ESL Forum
>
Action: Call of Duty: Modern Warfare 2
> Allgemeines > [Sammelthread] Team sucht Spieler
|
|
|
předchozí [ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ] [ 226-250 ] [ 251-275 ] [ 276-300 ] [ 301-325 ] [ 326-350 ] [ 351-375 ] [ 376-400 ]
[ 401-425 ] [ 426-450 ] [ 451-475 ] [ 476-500 ] [ 501-525 ] [ 526-550 ] [ 551-575 ] [ 576-600 ]
[ 601-625 ] [ 626-650 ] [ 651-675 ] [ 676-700 ] [ 701-725 ] [ 726-750 ] [ 751-775 ] [ 776-800 ]
další
další
[Sammelthread] Team sucht Spieler
| Author | Posting |
| Dieses Topic gibt jedem Clan/Team die Möglichkeit, eine "Anzeige" zur Membersuche aufzugeben. Folgende Dinge müssen jedoch beachtet werden: -> nur MW2-Gesuche -> keine Mehrfachpostings! -> keine Diskussionen/Stellungnahmen/Antworten Die vorangegangenen Anzeigen sind hier zu finden. Spieler können eine Clansuche hier aufgeben. Viel Erfolg! -- Squeeze me, i can talk! [ quote ]
|
|
| Unser Clan sucht Spieler. www.riffs-clan.de Bei Interesse Kontakt per xfire "madmagic" -- ESL MW2 Player Community http://steamcommunity.com/groups/esl_mw [ quote ]
|
|
| Wir suchen auch Member ab 17 Jahre, www.hp-gaming-clan.de.tl Lg Kontakt bitte ICQ: 552180996 [ quote ]
|
|
| Xiox-Gaming sucht noch skilled CoDMW2 Member. Interesse? Xfire:Wiesl1008 oder xfire:xioxgaming Haben schon paar Member die von Cod4 auf MW2 umsteigen wollen. und wollen so bald wies geht einen ganzen CoDMW2 Squad haben Teamspeak server vorhanden HP:www.xiox-gaming.de [ quote ]
|
|
| Serious-Gamer WANTS YOU! Ja, Ihr lest richtig! Wir von Serious-Gamer suchen Member im Bereich Call of Duty Modern Warfare 2. Zu uns: Unseren „Multigaming-Clan“ gibt es seit dem Jahre 2006. Neben WoW und CSS wurden auch viele andere Spiele erfolgreich online gespielt. Vorab können wir für unser Call of Duty MW2 Team schon 11 Member verzeichnen die seit 2006 unter unserer Flagge kämpfen. Was wir Euch/Dir bieten können : TS2 Root-Server Homepage: www.Serious-Gamer.de Freundlichkeit, Aktivität und Erfahrene Spieler in allen Bereichen Was Ihr mitbringen solltet; TS2/xFire Alter von 18+ (Jüngere auf längerer Probe) Spaß am Spiel und Aktivität Freundlichkeit Warum solltet Ihr ausgerechnet im unsren Clan spielen ? Weil wir Spaß am Spiel haben und als Team gewinnen und als Team verlieren. Dann freuen wir uns auf eure Bewerbungen und wünschen allen viel Glück. Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich auch Hier per PM oder auch per Xfire erreichen ! BooGI : dadanki Mit freundlichen Grüßen SG.BooGI (Teamleader) [ quote ]
|
|
| Jooo FKiNGz sucht Member, wir sind ein aktiver cod4 und css clan, ahben 8 server verteilt auf alle games, Premium & Trusted stellen/bezahlen wir euch. das einzigste was zählt ist skilled & vom verhalten her nicht schlecht xfire: pryskr [ quote ]
|
|
| Hi Leute, eShocks sucht noch Spieler ! Da wir ein relativ neuer (Juli 2009) Clan sind und derzeit aus 5 Leuten bestehen suchen wir noch Leute für ESL, egal ob COD4,5,6. Was bieten wir: 1 TS Server 1 Mumble Server 1 Gameserver 16 Slots Homepage Was uns wichtig ist: - Teamfähigkeit - Volljährigkeit (nur Member ab 18++ , wir sind 19 bis 34) - Skill (wir sind med) - Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein Bei Interesse, einfach bei mir melden: xfire = pixxle www.inXinq.at --> wird demnächst geändert auf www.eShocks.eu mfg eShocks|pixxle [ quote ]
|
|
Hay ersmal der clan C.o.B sucht member für mw2 der clan besteht seid 2003/04 bei cod 1,2,4, und 5 sind eigendlich alle locker drauf highskillers esl sehr unerfahren leider wird sich aber jetz ändern homepage kommt noch hab die alte nicht mehr ![]() melden könnt ihr euch wen ihr joinen wollt bei mir per icq: 441787780 oder einfach mal im ts vorbeischauen 78.31.68.94:9010 MFG Suchti.aKa.Goldi.aKa.Jan [ quote ]
|
|
| Wer kennt das nicht? Wieder ist ein neues Spiel draußen und viele Clans suchen neue aktive Member, die Lust haben, sich in einem Clan einzubringen und gemeinsam Spaß sowie Erfolg genießen zu können. Auch der Stosstrupp Steiner sucht wieder verstärkt Mitglieder. Wir wollen das aktuelle Spiel „Call of Duty Modern Warfare 2“ zum Anlass nehmen, um neue Spieler für den Clan und für die KG Wolf zu gewinnen. Wer sind wir? Den Clan „Stosstrupp Steiner“ gibt es seit August 2000. Wer sich fragt: „Was ist denn das für ein Clanname?!“ Dem können wir sagen: „Keine Angst, wir sind unpolitisch!“ Tatsächlich kommt der Name aus der Anfangszeit des Clans. Aber genug der Rechtfertigungen. Wer sich für die Hintergründe interessiert (was uns freuen würde), findet diese auf unserer Homepage. Was können wir Dir bieten? Natürlich fragt sich jeder Spieler, was ein Clan jemandem bieten kann. Aber wenn wir die Frage einmal umdrehen und Fragen, was „man“ den Clan bieten kann, dann kommt es manchmal zu Ratlosigkeit. Wir sind ein aktiver und ambitionierter Clan, der nicht nur mit den jeweiligen Spielen in der ESL vertreten ist, sondern auch auf diversen Lans. Neben netten und sympathischen Leuten erwartet Dich ein Team welches vorher Call of Duty 4 in der ESL sowie auf Lans gespielt hat. Was bieten wir noch? - kein Clanbeitrag - Mumbleserver - feste Trainingszeiten - aktive Mitglieder im Team - 1x im Jahr ein Clantreffen (nächstes Jahr wird es das 10-jährige sein) - Lanaktivität - Mitglieder zwischen 18 – 40 Jahren - Clanabende für die Gemeinschaft (sehr zu empfehlen) Was wir von Dir erwarten? - Aktivität und Engagement im Team - Freundliche Persönlichkeit - Mindestens 18 Jahre jung Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei uns auf der Homepage Stosstrupp Steiner einfach an. Wenn Du noch Fragen hast, dann kann man mich unter der ICQ Nummer 347-395-332 oder schreib mir über die ESL Seite ein E-Mail. [ quote ]
|
|
| Hallo Marine`s da draußen Wir suchen noch Member für unseren Multigaming-Clan. Wir zocken unter anderem noch MW,COH,MW2. Der Clan ist noch recht klein aber wir haben folgendes zu bieten -Freundliche Member -Hohe Aktivität im Clan und Ts -eine Clan-Page -MW Server und vieles mehr Wenn ihr interesse habt dann schreib mir einfach ihr findet uns unter www.usmc-clan.de.nr oder mich unter x-fire: brdiablo icq: 440243216 MfG |USMC| Reaper [ quote ]
|
|
| Hi Leute, Elite Prnstars Germany sucht noch Spieler ! Wir sind alte CoD Hasen die jetzt auch Call of Duty Modern Warfare II spielen wollen. Was bieten wir: - TS Server - Mumble Server - 3 Gameserver 16 Slots - Homepage Was uns wichtig ist: - Teamfähigkeit - Volljährigkeit (nur Member ab 18++ , wir sind 20 bis 30) - Skill egal gell ![]() - Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein Bei Interesse, einfach bei mir melden: xfire = dirksnipe mfg Snipe -- ..:: Snipe ::.. [ quote ]
|
|
| Hallo CoD-Gemeinde, wir, die [NSA] Neustädter Security Agency, suchen Euch! Nachdem erfolgreichem Vorgänger der Modern Warfare-Reihe, startet nun eine weiter Ära. Über die [NSA]: Die NSA ist ein seit 1996 bestehender Multigamingclan. Wir sind ungefähr 50 Leute (20 Aktive | 30 Passive) aus dem Bereich Ost-Holstein. Der Clan wurde in Neustadt i.H gegründet, daher auch der Name "Neustädter Security Agency". Seit Gründung wurde sehr viel auf die Regionalität gesetzt, da Gemeinschaft eine wichtige Rolle spielte. Da es leider sehr viele passive Spieler in unserem Clan existieren, die nur an den [NSA]LAN-Partys und anderen Events teilnehmen, ist es nun an der Reihe weiträumiger zu rekruieren. Habt ihr Interesse an unserem Clan gefunden? Habt ihr Interesse an witzigen "Zockerabenden"? Dann Bewerbt euch einfach in unserem Forum oder über XFire: Buster: o0buster0o Redneck: donchris1991 Bitte Beachtet folgendes: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, und ein Sinn für Humor haben, denn "FUN" wird bei uns groß geschrieben. Einen bestimmten Skill müsst ihr nicht vorweisen, der ist uns egal. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dich uns anschließen würdest! Mit freundlichen Grüßen der [NSA]-Clan -- ^^ [ quote ]
|
|
| Moin erstmal, Der Clan myINSTINCT sucht noch Member im Breich Call of Duty: Moder Warfare 2. Was wir bieten: - Gute Homepage myINSTINCT - Gutes Clanklima - Voiceserver - Sponsoren Was wir suchen: - mind. 16 Jahre alt - Keine kiddies/flamer - skill low+ Falls interesse besteht, dann addet mich in steam: cko163 ^^ Mit freundlichen Grüßen myINSTINCT.nii [ quote ]
|
|
| Hallo, wir bauen gerade ein neues Team auf, und suchen noch gute Member! melden in xfire: ppuunncchh oder c4o Wir sind beide erfahrene Spieler. Und suchen auch gute Spieler, aber jedoch keine Kiddy´s ![]() [ quote ]
|
|
| Team-Neuaufbau MW2 Hallo zusammen, nachdem ich mir den neuen Teil der Call of Duty - Reihe geholt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen, ein neues Team im Bereich MW2 zu gründen. Ein MultiGamingClan steht bereits hinter mir/uns: Unlimited Gaming Euer Profil: ♦ langanhaltendes Interesse am Spiel ♦ Aktivität ♦ Alter sollte mindestens 16 sein (auch geistig) ♦ Skill sollte ausbaufähig sein (immer schwer ein Skill zu definieren, wenn das Spiel erst seit kurzem auf dem Markt ist) ♦ Brain Was wir bieten: ♦ vorhandene Homepage ♦ Voice-Server ( Mumble, TS ) ♦ ambitioniert und zukunftsorientiert ♦ Nette Community + Management Der Spass steht im Vordergrund, wobei auch gewisse Disziplin vorhanden sein sollte. Der Bereich Call of Duty ist Unlimited Gaming bist jetzt noch völlig fremd, was allerdings keine große Hürde darstellen sollte. Kontakt: Falls Interesse besteht könnt ihr mich/uns via ESL MSG, ICQ, XFire oder über unsere Homepage kontaktieren. MfG klimax [ quote ]
|
|
| Hi Mates ! Ich suche für unser Team, http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/eas/team/486383/ www.skyraider.de #skyraider und #sky.COD @ Quakenet, 3 bis max. 4 Spieler, die motiviert sind, mw2 mind. 3 mal die Woche zu trainen und Cups, Ladders etc. mit Erfolg unsicher zu machen. Im Moment scheint es so, dass in mw2 CTF gespielt werden wird. Ein bisschen Erfahrung in dem Gametype wäre also wünschenswert. Wir wünschen uns ein Zuverlässiges Team aus 5 Leuten, evtl. ein Backup. Momentan sind wir zu zweit. Sehr gerne sind auch Leute gesehen, die sich schon länger kennen und zusammen ein bisschen was erreichen wollen. Ü20 wäre ebenfalls wünschenswert. Bitte meldet euch ASAP ! Bei neuen Games ist es wichtig, von Anfang an am Start zu sein! xfire: murdockzone quakenet: #sky.COD / pm zerox oder murdock\\ [ quote ]
|
|
| Hallo zusammen. Ich suche Spieler für CoD MW2 (aber auch gern andere Spiele) die ein Team auf machen würden. Wir haben lange zeit BF2 gespielt. Momentan spielt der Großteil bei uns CoD 4. Wir besitzen Teamspeak, Root Server usw. Erreichen kannst du uns unter www.german-killer-noobs.de oder direckt bei mir über icq. Wichtig ist, du musst spass haben am zocken und solltest über 18 sein (für CoD 6 sowieso) Würd mich freuen was von euch zu hören. mfg XXXNemesisXXX [ quote ]
|
|
| Wir suchen für unseren großen multigaming Clan Member die aktiv sind. Member gesucht für unser CoD6 Team !!!!!!!!!!!!!!! Wenn ihr interesse am Online Spielen habt meldet euch bei uns! Wir haben Server in: BF2 BF2 AIX2 CSS Public und WAR CSS Insurgency Trackmania Public und WAR Noch nicht bestehende Server für andere Games können gerne angelegt werden. Meldet euch bei und http://www.dmk-crew.eu Füllt JoinUs aus oder meldet euch per ICQ Peng und Weg 259701207 oder Big Jim 169231247 Trackmaina Fahrer für esl Liga gesucht Bewerbungen bitte erst ab 16 Jahren mit Headset TS2 , Mumble und Ventrilo vorhanden Daten auf Anfrage Gruss http://www.dmk-crew.eu [ quote ]
|
|
* Simple Smilies suchen Member!Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. Wir spielen ausschließlich Call of Duty Modern Warfare 2. Derzeit haben wir einen TeamSpeak Server. Die HomePage wird in den nächsten Wochen auch online gehen. Erstmal wollen wir Public und Gather spielen, und mal schauen wie sich das Spiel entwickelt. Falls sich die Liga durchsetzt werden wir natürlich Liga spielen. Wir suchen Leute ab 16 Jahren mit demensprechendem Verhalten. Leute die sich einfach nicht benehmen können werden logischerweise ohne Vorwarnung raus geschmissen, weil es in erster Linie um den Spaß geht, und so etwas nur den Spaß vermießt. Bei Interesse bitte über die Kontaktdaten in meinem Profil bzw. in Steam melden. Steamname: davex393 [ quote ]
|
|
murdock wrote: Hi Mates !Ich suche für unser Team, http://www.esl.eu/de/cod4/sd/5on5/eas/team/486383/ www.skyraider.de #skyraider und #sky.COD @ Quakenet, 3 bis max. 4 Spieler, die motiviert sind, mw2 mind. 3 mal die Woche zu trainen und Cups, Ladders etc. mit Erfolg unsicher zu machen. Im Moment scheint es so, dass in mw2 CTF gespielt werden wird. Ein bisschen Erfahrung in dem Gametype wäre also wünschenswert. Wir wünschen uns ein Zuverlässiges Team aus 5 Leuten, evtl. ein Backup. Momentan sind wir zu zweit. Sehr gerne sind auch Leute gesehen, die sich schon länger kennen und zusammen ein bisschen was erreichen wollen. Ü20 wäre ebenfalls wünschenswert. Bitte meldet euch ASAP ! Bei neuen Games ist es wichtig, von Anfang an am Start zu sein! xfire: murdockzone quakenet: #sky.COD / pm zerox oder murdock\\ *offer closed* [ quote ]
|
|
| Hallo, der Multigaming Clan dA-Gaming sucht noch gute und aktive Verstärkung für unser Call of Duty: Modern Warfare 2 Team! Was wir Dir bieten können : - TS2/Mumbel Server - Homepage: www.da-gaming.de - Freundlichkeit, Aktivität und erfahrene Spieler in allen Bereichen - wir sind ambitioniert und zukunftsorientiert Was Ihr mitbringen solltet: - TS2/ICQ und ein funktionierendes Headset - ein Alter von mindestens 18 Jahren - Spaß am Spiel und Aktivität - Freundlichkeit - eure Skill sollte Med-High und ausbaufähig sein Unser Team besteht zur Zeit aus vier Mitgliedern, die auch schon in andern Games zusammen gespielt haben. Wenn Ihr Interesse habt uns zu joinen, dann meldet euch direkt bei mir per ICQ 140848073 MfG deCo [ quote ]
|
|
* Simple Smilies suchen Member!Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. Wir spielen ausschließlich Call of Duty Modern Warfare 2. Derzeit haben wir einen TeamSpeak Server. Die HomePage wird in den nächsten Wochen auch online gehen. Erstmal wollen wir Public und Gather spielen, und mal schauen wie sich das Spiel entwickelt. Falls sich die Liga durchsetzt werden wir natürlich Liga spielen. Wir suchen Leute ab 16 Jahren mit demensprechendem Verhalten. Leute die sich einfach nicht benehmen können werden logischerweise ohne Vorwarnung raus geschmissen, weil es in erster Linie um den Spaß geht, und so etwas nur den Spaß vermießt. Bei Interesse bitte über die Kontaktdaten in meinem Profil bzw. in Steam melden. Steamname: davex393 [ quote ]
|
|
| Hallo Zockerfreunde, der Multigaming Clan Team-eXciting Since 2006 sucht aktive Member für unser Call of Duty: Modern Warfare 2 Team! Was wir Dir bieten : - TS2/Mumbel Server - Homepage: www.team-exciting.de /selbst designed keine Werbung! - Freundlichkeit, Aktivität und erfahrene Spieler in den Bereichen CS:S und Call of Duty 1-6 - Wir sind ESL orientiert spielen aber auch IRC matches! Was wir von euch verlangen : - TS2/Xfire/Steam/Mumble eines um kontakt aufzunehmen! - ein Headset mit dem man euch versteht! - ein Alter von mindestens 16 Jahren - Aktivität & Freundlichkeit - skill mind. MID-HIGH Squads sind auf der HP zu sehen! Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten dann meldet euch bei uns einfach über unsere HP per Steam oder Xfire adden! Oder direkt bei mir ICQ:195549310 Xfire:zobeyr Mit freundichen Grüßen Mr.Zee -- Mr.Zee [ quote ]
|
|
| Suche einen 2on2 M8 für die mw2 2on2 ladder . Skill sollte mid sein . Mal sehen vielleicht bietet es sich an das team zu vergrößern aber erstmal will ich in die 2on2 laddern einsteigen ;) Bei interesse : icq : 474624847 steam : ckendell Mfg BadeMeister [ quote ]
|
|
| Wir vom Clan a!M|sKiIlLZ suchen noch aktive/gute CoD MW 2 Member: die Lust darauf haben sich auf kurz oder lang zu einem Team zusammenzuschließen und ESL ladder zu Spielen. Was wir bieten: - Homepage: drück mich - Täglich ansprechbares Managment (Support) - eigene War/Puplic Server - Bei späteren Spielen in der EAS gibt es bei guter Leistung Premium. - Teamspeak sowie Mumble - andere aktive Teams (CS:S, CS 1.6, Combat Arms) - Nett - Skilled - Erfahren Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 426110167 Steam: excitednoob123 Bei weiteren Fragen/Anregungen einfach Kontaktieren. [ quote ]
|
předchozí
1
-
25
další
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 2

der clan C.o.B sucht member für mw2 der clan besteht seid 2003/04 bei cod 1,2,4, und 5 sind eigendlich alle locker drauf highskillers esl sehr unerfahren leider wird sich aber jetz ändern