ESL Forum
>
Action: Call of Duty: Modern Warfare 2
> Allgemeines > [Sammelthread] Spieler sucht Team
|
|
|
previous [ 1-25 ] [ 26-50 ] [ 51-75 ] [ 76-100 ] [ 101-125 ] [ 126-150 ] [ 151-175 ] [ 176-200 ]
[ 201-225 ] [ 226-250 ] [ 251-275 ] [ 276-300 ] [ 301-325 ] [ 326-350 ] [ 351-375 ] [ 376-400 ]
[ 401-425 ] [ 426-450 ] [ 451-475 ] [ 476-500 ] [ 501-525 ] [ 526-550 ] [ 551-575 ] [ 576-600 ]
[ 601-625 ] [ 626-650 ] [ 651-675 ] [ 676-700 ] [ 701-725 ] [ 726-750 ] [ 751-775 ] [ 776-800 ]
[ 801-825 ] [ 826-850 ] [ 851-875 ] [ 876-900 ]
next
[Sammelthread] Spieler sucht Team
| Author | Posting |
| Dieses Topic gibt jedem Spieler die Möglichkeit, eine "Anzeige" zur Teamsuche aufzugeben. Folgende Dinge müssen jedoch beachtet werden: -> nur MW2-Gesuche -> keine Mehrfachpostings -> keine Diskussionen/Stellungnahmen/Antworten Die vorangegangenen Anzeigen sind hier zu finden. Teams können eine Spielersuche hier aufgeben. Viel Erfolg! -- Squeeze me, i can talk! [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| Dann fang ich mal an : Ich suche ein 18 + Clan für MW2, hab es gerade schon getestet 1 Std lang, es ist ja seit 0:00 aktivierbar. Zu meiner Person : 24 Jahre komme aus NRW / köln bei fragen einfach anschreiben. HUNTiER [ quote ]
|
|
Dann bin ich mal #2: ![]() Ich suche ein 18+ Team für MW2, es kommt gleich per Express ![]() Ich habe die letzten CoD Teile auf X360 in Teams gespielt und will nun wieder auf PC umsteigen. Ich hoffe das sie mit den Servern noch ein wenig was verändern, das es sich auch lohnt einem Team beizutreten. Zu mir: 23 Jahre // NRW // Essen Jahrelange Ego-Erfahrung. Bin IT-Mitarbeiter und betreue High Performance Computer. (ab 300k aufwärts) Teamspeak und High Performance Rechner inklusive. War schon immer ein guter Teamplayer ![]() [ quote ]
|
|
| hab cod2 und cod4 online gezockt denke mal heute ist meins da ;) bin eingetlich MID locker hab nur clanbase cod2 europe cup gespielt noch nie esl. denn rest seht ihr auf mein profil suche nen team ;) -- Zaub9rn, Hax, Hax [ quote ]
|
|
| Suche ebenfalls ein MW2 Team Zu mir ein paar Fakten: +18 Jahre alt +CB, ESL Erfahrung vorhanden +spiele seit 3 Jahren CoD +freundlich +kein Flamer +Trusted u. Premium Member +Skill High bei Interesse einfach im Xfire (cryzizftwslipknot) anschreiben [ quote ]
|
|
| hi suche starkes mw2 team zu mir: 18+ jahre cb / esl / cups usw. erfahrung cod seit teil 1 = erfahrung ohne ende skill ist high++ rest regelt TG ;) nur ersntgemeinte anfragen melden ! -- LOVE FaTal gueeee gueeee xD [ quote ]
|
|
| mw2 gekauft paar stunden gespielt suche high++ mw2 team cb/esl/cups aktiv xf: race007 tg klärt ;) [ quote ]
|
|
| kennt die maps nich und alle suchen high++ xDDDDD [ quote ]
|
|
| Suche starke Leute für CoDMW2 5on5! zu mir: 20 Jahre jung Projektleiter von myHORNETS.EU Spiele CoD seit dem ersten Teil hohes Potential! Skill gibts wohl noch nicht ;) Stellen Mumble! ICQ 191882291 [ quote ]
|
|
| ich suche highskille team his: team.gamed #1 bulli.cup und andere diversen cup/ tuniere gewonnen, schildcroeten crew, HIGHBOT undundund und lange zeit auf #3 in der 1on1 deathmatch ladder bei fragen oder anderem dann schreibt mir... icq : 159902236 -- #HiGHBOT [ quote ]
|
|
| Suche aktives Team was wirklich was erreichen will spiele seit CoD1 ... bin aktiv und skill high ... PLS melden xfire:headlessk4ll3 cb erfahrung in cod2,4 mehr findet ihr hier http://www.esl.eu/de/player/3512621/ http://www.esl.eu/de/player/35...infos/3512621/#description THX [ quote ]
|
|
| Hall, Ich suche ein 18 + Clan für MW2, hab es gerade schon getestet 9 Std lang, es ist ja seit 0:00 aktivierbar. Zu meiner Person : 18 Jahre alt komme aus Köln und spiel so seit cod4 - call of duty. Mfg xNs Zu erscheichen bin ich unter icq ; 274188772 [ quote ]
|
|
| Ich suche ein 18+ Team für MW2 WILL es aktiv zocken wie schon jedes andre TEIL ! history vorhanden einfach in xfire melden ! [ quote ]
|
|
| Bitte bei mir melden. Team.Defence wird noch mehrere ESL Teams eröffnen für MW2. Bitte meldet euch bei uns Wir sind Full-Sponsord [ quote ]
|
|
| Suche auch noch ein Team! Zu mir: 18+ TS/VENT verfügbar Trusted/Premium Teams in COD4: -Team Idivisual -aQva.Gaming -aX.eSports -TeamXtream XFire: c4o [ quote ]
|
|
xNs wrote: Hallo,Ich suche ein 18 + Clan für MW2, hab es gerade schon getestet 9 Std lang, es ist ja seit 0:00 aktivierbar. Zu meiner Person : 18 Jahre alt komme aus der nähe von Köln und spiel es seit cod4 - call of duty gibt. Mfg xNs Zu erscheichen bin ich unter icq ; 274188772 [ quote ]
|
|
K4LL3 wrote: Suche aktives Team was wirklich was erreichen will spiele seit CoD1 ... bin aktiv und skill high ... PLS melden xfire:headlessk4ll3 cb erfahrung in cod2,4 mehr findet ihr hier http://www.esl.eu/de/player/3512621/ http://www.esl.eu/de/player/35...infos/3512621/#description THX [ quote ]
|
|
| Hallo allerseits, ich suche einen MW2 clan, der mit skill in den bevorstehenden Krieg ziehen will. 18+ wäre schön ist aber nicht zwingend ^^ bin begeistert von MW2, zocke es seit schlag 00.00 xD zu mir ich bin 22 und bin schon lange multigamer. angefangen hat alles mit bf2 (eas) , css (eas) , cod4 (cup+ladder) und nun möchte ich wieder aktiv in der esl mit einem starken team zocken. schreibt mich einfach an wenn ihr noch verstärkung in eurem team braucht. icq: 241956588 x-fire: acid0711 Link: url[http://www.esl.eu/de/mw2/player/1761547/]url Wu aka acid0711 [ quote ]
|
|
| Zu mir: Bin 22 und suche "reifes" Team, welches etwas erreichen will und auch mal für nen Spaß zu haben ist. Komme vorrangig aus der Battlefield-Reihe und durfte dort mit meinem ehemaligen Clan (war dort 6 Jahre) mehrere Erfolge feiern. Somit ist Teamplay und Zusammenhalt kein Fremdwort ;) Spielte seit COD 2 nebenher alle Teile aber nur aufm Public und nicht im Clan. Möchte das jetzt aber ändern. Kann von mir behaupten, dass ich ein gewisses Talent im Shooterbereich habe. Kurze Einspielzeit und schon bringt man den ein oder anderen Gegner zum fluchen. Skill will ich vorab keine großen Angaben machen, denn die Frage beantwortet sich nach ner Woche zocken oder so. TS und Headset natürlich vorhanden, Game aktiviert und SP so gut wie durch. Bei Interesse einfach Mail oder ICQ-Add über mein Profil. http://www.esl.eu/de/mw2/player/759425/ Grüße, lost [ quote ]
|
|
| Zu mir: Bin 20 und suche ein Team, was in MW2 durchstarten will Ich habe Erfahrungen mit den verschiedensten Shootern wie z.B CSS, Combat Arms sowie CS 1.6. Auch in der CoD Reihe konnte ich mit Moder Warfare Erfahrung sammeln. Meinen Skill kann ich nach 30 Minuten MW2 nicht einschätzen aber aufjedenfall bin ich treffsicher. Mit der nötigen Zeit, Geduld und den richtigen Mates kann es ein Erfolg werden. Ich bitte auch nur die Leute sich bei mir zu melden die auch das Alter für das Spiel erreicht haben - 18+ ! Teamspeak sowie ein Headset (Sennheißer PC 151) sind vorhanden. Bei Interesse einfach in ICQ oder MSN melden ![]() Ahoi [ quote ]
|
|
Sushi wrote: kennt die maps nich und alle suchen high++ xDDDDDis echt so vor allem warum auf einma bei MW:2 high wenn man vorher auch nich high war :S naja gl hf jungs ![]() [ quote ]
|
|
| SUCHE TEAM [ quote ]
|
|
| Moin! Ich suche einen MW2 Clan um mit dem Gaming wieder warm zu werden, also erst mal zum wiedereinstieg in den "E-Sport". Zu meiner Person: Ich zocke seit 1998, habe mit Half Life quasi angefangen, selbstverständlich CS, Q3 und SOF gespielt, bin mit Operation Flashpoint in die Taktikschiene eingestiegen um danach mit Vietcong, Cod, Cod2 wieder umzusteigen. Clanhistorie im groben: - SOFT (OFP) - Green Devils (Vietcong) - DoB (CoD, CoD2, Far Cry) - PX-Multigaming (mitgegründet, CoD, CS, usw.) Ausserdem natürlich CoD4 bis zum erbrechen ^^ Würde mich freuen wenn sich was findet! Stay Tuned! Carpe Diem! Marco [ quote ]
|
|
| hi ich suche nen clan um für mw2 da ich das spiel sehr genial finde habe mit cod 4 angefangen zu zocken zu miener person ich bin 21 jahre und kome aus NRW/Bottrop erreichen könnt ihr mich hier mfg MX-Duke[ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Call of Duty: Modern Warfare 2