|
 2001   December 
 2002   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2003   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2004   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2005   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2006   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2007   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2008   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2009   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2010   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2011   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2012   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2013   January  February  March  April  May  June  July  August  September  October  November  December 
 2014   January  February  March  April  May  June  July  August  September 
Search 

News April 2002
Germany  MSN Games 
Num News: 11
Wednesday, 24/04/02 18:33 | Germany
Die Anfragen deswegen waren sehr zahlreich, daher wird es eine Menge Leute erfreuen zu hören: Von nun an könnt ihr wieder euren aktuellen Ranglistenplatz auf eurer Homepage einbinden! Dies geschieht etwas anders als früher, statt eine ILayer wird nun ein schicker Button verwendet.
Friday, 19/04/02 19:12 | Germany
Seit zwei Tagen keine News - Grund genug einfach mal ein wenig über die aktuellen Veränderungen und Geschehnisse zu berichten. Kleine und größere Sachen, denen bisher eine eigene News nicht gegönnt war. Ohne roten Faden, einfach mal runtergeschrieben was mir so kurz vor dem Wochenende einfällt.
Sunday, 14/04/02 12:41 | Germany
Wie ihr sicher schon wisst hat Team Germany die Gruppe 3 ohne Niederlage gewinnen können und Schottland im 1/4 Finale besiegt (Details). Am Sonntag treffen wir im Halbfinale um 17.30 CET auf den Gewinner des Vorjahres Finnland.
Thursday, 11/04/02 14:40 | Germany
Ab sofort können Forderungen von Newcomern ohne Strafpunkte abgelehnt werden. Ob diese Strafpunkte eventuell noch auch die Top50 beschränkt werden, lasse ich erst einmal offen für die Zukunft, man muss sehen wie sich das ganze entwickelt über die Zeit.
Thursday, 11/04/02 13:41 | Germany
Soeben wurde das Script zum ersten Mal ausgeführt, das alle Teams aus einer Ladder kickt, welche nicht die korrekte Anzahl von Mitgliedern hat. Dies betraf nicht nur die 2on2 Ladders, sondern alle. Die Zahl der betroffenen Teams ist erschreckend hoch ausgefallen.
Wednesday, 10/04/02 11:02 | Germany
Seit etwa zwei bis drei Tagen gibt es teilweise massive Performance Probleme, gestern abend spitzte sich das ganze dann zu. Die genaue Ursache wurde noch nicht gefunden, aber ich tue im Moment nichts anderes als dieses Problem schnellstens zu beheben.
Friday, 05/04/02 15:42 | Germany
Bugfixes werden normalerweise nicht extra mit einer News gewürdigt. Da dieses Problem aber grössere Wellen geschlagen hat als erwartet, doch eine News: Ein Verschieben und darauf folgendes Canceln einer bestätigten Forderung (Match "open") sollte nun nicht mehr möglich sein.
Thursday, 04/04/02 18:02 | Germany
Anfang nächster Woche wird jedes Team radikal aus der Ladder gekickt, das nicht die korrekte Anzahl von Mitgliedern hat - also alles ungleich zwei. Nicht mehr, nicht weniger. Es war nie erlaubt mit mehr Spielern im Team an der Ladder teilzunehmen, nur war das Script an einer Stelle etwas "löchrig".
Thursday, 04/04/02 13:38 | Germany
Wenn ich mir so manche Support- oder Protestanfrage anschaue, frage ich mich immer wieder: "Reden" die eigentlich nicht miteinander? Sehr(!) viele Probleme lassen sich schon im Keime ersticken, wenn ihr einfach mal mit eurem Gegner kommuniziert!
Tuesday, 02/04/02 22:27 | Germany
<Thefly> Der Premium Account ist da!
<Guest1> Was ist das denn?
<Thefly> Auf der Seite unter "Get Premium!" findest Du alle Infos
<Guest1> Ah ok, vielen Dank für die Auskunft!
<Thefly> Kein Problem.
Monday, 01/04/02 16:30 | Germany
Morgen, Dienstag den 2.4., wird es zwischen ungefähr 11:00 und 13:00 zu Offline Zeiten kommen. Wir uploaden ein grösseres Update der Scripte und müssen einige Datenbankstrukturen ändern. Treten keine Komplikationen ein, sollte bis 13:00 wieder alles laufen.
April 2002


comments ( 0 )  
02/01/08 17:34  #1
 G37 MuTen
(Archived)
BAMM OIDA!!!!!!!!!!!!!!
29/01/07 22:54  #2
 mr.bingo
(Archived)
#12
10/02/07 14:04  #3
 BlackiG
(Archived)
#13
17/08/07 03:25  #4
 king-musaf
(Archived)
14
15/12/07 15:36  #5
 PhoenixPro
(Archived)
#15
05/05/06 14:43  #6
 dEaN
(Archived)
#3
21/05/06 16:22  #7
 SLASH
(Archived)
#4
16/06/06 18:13  #8
 uNreaL
(Archived)
#5
12/07/06 00:14  #9
 I.roB0T
(Archived)
#6
22/10/06 02:04  #10
 mafioso_yu
(Archived)
#7
05/11/06 18:32  #11
 Spike
(Archived)
#8
07/11/06 22:19  #12
 sNirp
(Archived)
#9 =|
10/11/06 12:51  #13
 x4ve <3
(Archived)
25/12/06 20:58  #14
 ToLGa.dz
(Archived)
#11
18/10/05 02:46  #15
 SaLicaTor
(Archived)
#2
29/03/03 22:25  #16
 ekki
(Archived)
hehe professionals uz v top8 nejsou :)
add comment 
Text

b[bold]b
i[italic]i
u[underlined]u
-[stroke]-
Link: url[http://www.domain.com][put text here]url
quote[original author][quotation]quote
spoiler[hidden text]spoiler
mail[name@domain.com]mail
 
  • 3.469 Users Online
  • 4.822.790 Registered Users
  • 2.104.640 Active Users
  • 1.025.130 Teams Total
  • 1.479 Matches Yesterday
  • 22.158.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.06s (not_cached) host: eslphp5