Ideen zur Steigerung der Aktivität in MSN Games
| Author | Posting |
| Hallo liebe Leute, da wir langsam in den Winterschlaf fallen möchte euer MSN Games Team nachfragen, was WIR zur Steigerung der Aktivität und Verbreitung von MSN Games beitragen können. Wir sind für Vorschläge gerne offen, nehmen Kritik, als auch Lob gerne entgegen und wollen hören, was ihr meint, was man ändern sollte um weitere viele, viele Spieler in die MSN Games Sektion zu locken. Welche Aktionen fallen euch ein um neue Leute hierher zu bekommen? Ich bitte um konstruktive Beiträge. Mit freundlichen Grüßen Stiffi -- Wer alles gibt, gibt nie zu wenig. [ quote ]
|
|
| -Ladderumstruktierung(Neue ladder) -Was sich auch noch Lohnen wird in Winter wer so eine Cupwoche jeden Tag Ein Spiel halt und das den Via Punktetabelle zumachen wie bei den Herbstcup [ quote ]
|
|
| -Den Vorschlag mit der Ladderumstruktierung kann ich nur unterstützen, evtl. der einen oder anderen ladder ein reset geben. (Auch neue ladder schaffen es gibt soviele Spiele in MSN) evtl. hilft das wieder Spieler zu gewinnen. - Wöchentliche Cups evtl. mit Preisen (Premium o.ä) - den Vorschlag von Staylox finde ich nicht schlecht, wenn es umsetzbar ist würde dies langfristig aktivität bringen und auch evtl. Spieler locken. MFG Stallki ;) [ quote ]
|
|
| Für Wöchentliche Cups wäre ich auch es war ja mal eine Zeit lang dort wurde ein Spontanizzel nach dem anderen gemacht und das fand ich garnicht mal schlecht. @Stalki, das Thema mit Preisen hatten wir in nem anderen Thread schon mal das das nicht so einfach ist das sie nur ein Paar zur verfügung haben und nicht einfach so ein nach dem anderen raushauen können. [ quote ]
|
|
Wie gesagt evtl. ;) alleine die wöchentlichen Cups wären schon nice ![]() [ quote ]
|
|
| Also erstens wurden früher viel mehr spontanizzle Cups gemacht, die einfach mal von jetzt auf eben entschieden wurden.Ihr Admins jetzt, macht spontanizzle Cups schon ne Woche vorher mit News.Das war und ist nicht Sinn der Spontanizzle Gruppen.Vorigesmal gab es endlich mal nach einem der Herbstcups ein Uno spontan. und sowas mal wieder öfters wäre nice. Klar gibt es genug Msn Spiele, deswegen sind aber noch lange nicht alle Laddertauglich.Sowas gehört dann zu euren Aufgaben das heraus zu finden und zu testen. Da habt ihr auch nicht auf die Ratschläge gehört, frag mich warum ihr das jetzt tun wollt?Im Grunde genommen macht ihr nachher doch eh euer eigenes Ding... -- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR edited by moderator
[ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| Wie stehts mit MSN Games im Versus-System?
-- dont beat the bot.... [ quote ]
|
|
| Da habe ich auch schon ran gedacht nur glaube ich das es nicht wirklich was bringen würde da ich bezweifle das es viele nutzen werden. Man kann sich aber auch irren es könnte natürlich auch richtig viel los sein dann. [ quote ]
|
|
| MSN Games in Versus fände ich auch gut. Bisher gefällt mir dort nur Trackmania und da ist nie was los ![]() [ quote ]
|
|
| Ich z.b. hab nicht die Lust und Zeit mich in eine Ladder einzutragen Forderungen zu bekommen, Matchtermine auszumachen und das ganze Zeug. Trotzdem könnte ich mir vorstellen ab und an mal wieder ne Runde Uno oder Solitaire zu spielen. Dafür wäre Versus doch recht gut geeignet!? -- dont beat the bot.... [ quote ]
|
|
| Ja wäre es aber sie nehmen eben wegen der wenigen aktivität im Msn Bereich das nicht mit ins Versus auf.Ich denke wir müssen uns hier alle nichts vormachen und so traurig wie es klingt und ist aber der Msn Bereich ist so gut wie ausgestorben, da hilft auch kein Versuch mehr, mit einer neuen Ladder das wieder in schwung zu bringen.Wie man ja eben sieht, wissen die Admins selbst keinen weg mehr.Es wird leider nicht mehr so schön wie zu Uffzis zeiten...Das ist der Wahrheit, wie Bruce so schön sagen würde xD
-- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
De wird sich nicht lohnen den eher Eu da wird vll was gehn ![]() [ quote ]
|
|
Bella wrote: .Es wird leider nicht mehr so schön wie zu Uffzis zeiten...Das ist der Wahrheit, wie Bruce so schön sagen würde xDhttp://www.consoles.net/de/cod_mw3-360/news/174580/ hier bin ich dann am 07.11.2011 zu treffen ;-) Werde als Admin dort sein Bella deine Chance ^^ -- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen. [ quote ]
|
|
| Aber 1on1s in Versus sind immer ein kleines Problem, wie wäre es mit Pool 2on2 so wie damals in ICQ Games. Spieler a gegen Spieler a aus dem einem Team und Spieler b gegen Spieler b aus dem anderen Team dies im BO3 Modus, bei draw spielt eben spieler a gegen b oder so. Zur Sicherheit sollte jedes Team nen Screen machen falls es zum Veto kommt. Aber bevor sowas in Versus geht könnte man ja da mal nen Quick Cup machen ;-) -- Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann Spuren hinterlassen. [ quote ]
|
|
Bella wrote: Ich denke wir müssen uns hier alle nichts vormachen und so traurig wie es klingt und ist aber der Msn Bereich ist so gut wie ausgestorben, da hilft auch kein Versuch mehr, mit einer neuen Ladder das wieder in schwung zu bringen.Wie wärs mit ner DLM
|
|
Unteroffizier wrote: http://www.consoles.net/de/cod_mw3-360/news/174580/ hier bin ich dann am 07.11.2011 zu treffen ;-) Werde als Admin dort sein Bella deine Chance ^^Hahaha wie geil ![]() würde mich freuen ;) -- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
geiler vorschlag wäre hammer wenn das klappt![ quote ]
|
|
| Das wird nicht klappen, denn der Testcup damals war schon scheiße um es mal auf den Punkt zu bringen...ausserdem werden die Admins das auch nicht mitmachen denk ich mal. Und jetzt Teams voll bekommen im Msn Bereich?Niemals! -- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
| testcup? dan muss das aber länger her sein? evtl. würde es zur jetzigen zeit besser klappen. schade wäre echt gut gekommen^^ [ quote ]
|
|
| Yaa ich als einziger Msn Spieler so in Mecklenburg-Vorpommern soweit ich weiß mach das Ding alleine xD np [ quote ]
|
|
| Ja der Testcup war voriges Jahr im Juni und da war der Bereich noch wesentlich aktiver.Vielleicht würde es klappen aber wie gesagt bekommste jetzt keine Teams mehr richtig voll.
-- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
|
Die vielen in meinem Post sollten die Ironie verdeutlichen -.-
|
|
brainstormR wrote: Wie wärs mit ner DLM ![]() wäre nicht schlecht wäre auch dafür ganz ehrlich
-- Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! [ quote ]
|
|
| Also an alle die hier wirklich nach einer DLM schreien.... viele schreien immer danach, weil sie gerne ein "DLM Spieler" in ihrem Profil haben wollen, sind dann aber bei keinem Match anwesend. Sowas brauch weder der Msn Bereich noch eine DLM überhaupt! Wenn dann solche Spieler nach einer DLM schreien, die gerade mal Level 2 erreicht haben, dann frag ich mich echt, was die sich dabei denken... da wird nicht nur Uno gespielt und der Sack geschaukelt, da steckt einiges mehr dahinter und viel zeit.Für Larifarispieler also nicht geeignet ;) -- BlÔnDêS dÔ iT bÊtTêR [ quote ]
|
předchozí
1
-
25
další
Germany
MSN Games