|
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
MSN Games

Author Posting
Dies hier soll ein Sammeltopic werden, wo über die einzelnen MSN Games gesprochen wird. Ob sie Ligatauglich sind, ob es eine Möglichkeit von Anticheat gibt, welche Settings bei dem Spiel Sinn machen würden und so weiter.
quote ] 
Möglichkeiten von Anticheat?
Es gibt Cheats für MSN Games? ôÔ
quote ] 
Daher gibts ja die Videopflicht im EU Bereich emoticon-grin Bei einigen Spielen kann man schummeln, wer Ideen hat, wie man da vorbeugen kann,...
quote ] 
Naja ob man den wirklich so vorbeugen kann ist so eine Sache...es gibt ein in der Minesweeper Ladder der verpackt seine Demo so komisch,dass man sie sich nichtmal angucken kann und selbst ein Admin kann nicht wirklich sehen ob jemand da cheatet oder nicht.

Ladder tauglich für deutsche Ligen,wäre für mich in erster Linie Uno,Back Gammon,7 Hand Poker und Tic-a-Tac Poker...bei Minesweeper werden die Admins wieder zuviel Probleme haben ebend wegen der Demo
quote ] 
7Hand Poker Liga/ Tic-a-Tac Poker Liga
quote ] 
Germany Msn Games Checkers 1on1 Ladder. ich mach sogar freiwillig admin in der ladder :>

gruß
quote ] 
macht mal 2on2 esl leader auf uno wär echt hammer thx
quote ] 
Germany MSN games Checkers wär der Hit !
quote ] 
UNO 2on2 Ladder wäre echt fetzig!!!
Bin dabei, stimms mein Teammate!? emoticon-grin
quote ] 
7 hand 1on1 + uno 2on2 wär top

-- 
Am Ende bin ich nett.... wie Internetseiten.
quote ] 
ein 2on2 Ladder wird es in absehbarer Zeit geben. Siehe hier: http://www.esl.eu/de/msn_games/news/91825/
Solange die Aktivität bei 7 Hands im EU-Bereich bei nicht mal 3 Matches am Tag liegt, ist 7 Hands Poker für den deutsch Bereich ehr uninteressant http://www.esl.eu/eu/msn_games...1/ladder/statistics/league
quote ] 
ich würde aber lieber 7 hand in einer deutschen liga, als in einer int liga spielen. bevor die 7 hand int liga resettet wurde, war ich dort top 5, hatte viele matches usw. aber teilweise sind die verbindungen zu ausländischen spielern sehr schlecht, viele beherrschen kein gescheites englisch und auch der support war damals eher weniger kompetent.

mit ein paar cups und so aktionen wie mmc würde man sicher auch viel aktivität in so eine ladder bringen.

naja war nur mal so ne idee. ob sich das tatsächlich lohnen würde ist tatsächlich fraglich.

-- 
Am Ende bin ich nett.... wie Internetseiten.
quote ] 
man könnte ja mal zum. einen 7hand german cup machen, damit könnte man sehen wie die 7hand liga ankommen würde ;)
1.platz 2monate prem / 2platz : 1monat

3 geht leer aus emoticon-grin

und wenn es gut ankommt kann man sich über eine liga gedanken machen !
quote ] 
Ich denke nur für ein Cup zeigt sich nicht,ob sich eine Liga lohnen würde vorallem nicht wenn die meisten dann nur wegen dem Premium mitspielen
quote ] 
ich habe es nicht geschrieben dass es sich zeigt, ich hab geschreiben damit könnte man sehen wie die liga ankomme würde ;)

d.h. wenn z.b. mehr anmeldungen eingehen als plätze dann scheint es ja sehr beliebt zusein, allerdings wenn du 1/3 der plätze vergeben werden kann, bräuchte man eine liga garnicht einführen.

Bin aufjedenfall für weitere Cups ob 1on1 oder 2on2!

wenn die admins hilfe gebrauchen, bin jeder zeit bereit !
quote ] 
macht doch mal uno 3on3 emoticon-grin xD
des wäre doch funny emoticon-tongue
quote ] 
ups hab meinen vorschlag ins falsche topic^^
also wie wärs mit ner puzzeln-ladder?
quote ] 
3on3 wird denk ich mal daran liegen,inwieweit sich die 2on2 Ladder weiter entwickelt und puzzeln macht man lieber zu Hause auf dem Tisch,glaub ich emoticon-grin
quote ] 
na hab ich mal gegen nen anderen gespielt, des war eig recht lustig und spannend und is ligatauglich wenn mit demo emoticon-grin
quote ] 
ok wir werden das mal ausprobieren und dann besprechen ob es Ladder tauglich wäre
quote ] 
ja puzzeln! emoticon-smile

-- 
Komm mal klar auf deiner Polly-Pocket-Insel
quote ] 
wie sieht es mit puzzeln aus? schon getestet? cup? 8)
quote ] 
da müsste man dann aber alles erlauben.. so wie randteile anordnen etc pp.. weil man kann es ja nicht nachweisen ob es einer für sich nutzt!

PUZZELNPUZZELN.. JOJOJO

-- 
Komm mal klar auf deiner Polly-Pocket-Insel
quote ] 
Puzzle ladder wär cool emoticon-grin am lustigsten ist es, wenn die Spieler selber lustig sind und Bock machen emoticon-smile da hat man wenigstens weng Spaß dabei usw ;D !

puzzel cup gogo !

Regeln..

ähhm

SPIELERRAT? emoticon-smile
quote ] 
Huhu aN alle mehr 2on2 rps spieler bitte wird langweilig dort wenn man alle schon durch hat

joint mal rein pls emoticon-smile
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 2.497 Users Online
  • 4.937.060 Registered Users
  • 2.152.290 Active Users
  • 1.040.350 Teams Total
  • 1.408 Matches Yesterday
  • 22.327.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags