Abmeldungen - Brands Hatch - 2.12.2010
| Author | Posting |
| Bitte nur hier offizielle Abmeldungen für das Wertungsrennen in Brands Hatch posten, vorzugsweise inkl. vollem Vor- und Zunamen und Grid! Abmelden muss sich (nur), wer in der Grideinteilung steht! [ quote ]
|
|
| Abmeld....für den rest der Saison...auch wenn ich selbst viel scheisse in meiner Wut fabriziert habe...in der Quali kommen gemütlich zwei Fahrzeuge aus der Box auf die Strecke gefahren (einer hat sich wenigstens entschuldigt)... da wird in Kurven von aussen nach innen zugezogen...in der Anbremszone fröhlich von links nach rechts gewechselt....mal freundlich aufs Heck gefahren........auch wenn es Training war ist mir sowas zu viel.....Sorry an diejenigen die da unter mir leiden mussten....Lizenzentzug ist angenommen
-- Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen [ quote ]
|
|
Nun mal ganz langsam ![]() Wart doch erstmal ne Nacht und nen Tag ab.. am Abend danach ist man immer aufgeregt und sauer über was auch immer. Es sei darauf hingewiesen, dass in Trainingsrennen oft (dieses mal sogar sehr viele) Neulinge dabei sind, die (man mags kaum glauben) das Regelwerk nicht mal gelesen haben. Ich hab mir noch nichts angeguckt, weiss also nicht was ist. Aber Training ist quasi dazu da um Fehler zu machen. Deswegen dann eine ganze Saison zu schmeißen ist immer schade. Es wird hier auch niemandem die Lizenz entzogen, solange er nicht absichtlich Schaden verursacht. (Und das ist eh kaum zu beweisen). Es sei ebenso bemerkt, dass auch in Trainingsrennen natürlich Proteste oder nennen wir es mal Meldungen gemacht werden können und auch in Trainingsrennen können genauso Verwarnungen oder Strafen jeglicher Art ausgesprochen werden. Das Handtuch zu werfen schadet eig. nur dir selbst und natürlich uns, da wir einen Stammfahrer verlieren würden, was natürlich schade ist. Also erstma sacken lassen.. und dann weiter sehen ![]() [ quote ]
|
|
| schau es die an...entzieh mir für meine Aktionen die Lizenz (würde ich jedenfalls mit mir machen) weil anders hab ich es für das was ich dann gemacht hab nicht verdient...und nein, es waren (fast) keine Neulinge..... btw: was mich schon länger stört ist das man in der Wintersaison permanent mit den selben Temperaturen fährt...es gibt auch Fahrer die es lieber etwas kuscheliger haben....im Endeffekt ist es zwar für alle gleich aber ich finde es etwas eintönig. Viel Spass dem rest des feldes noch im Rest der Saison -- Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen [ quote ]
|
|
| tja.. dazu kann ich wohl nix hinzufügen... was die temps angeht: wir können ja mal mit 2° fahren.. macht bestimmt mehr spaß Es ist halt reales Wetter, nur das die Temp eben minimal 14° ist, weil sonst wohl schier unfahrbar wäre (kann man das überhaupt einstellen?), Im Winter ist es halt leider so.. naja, wir wolln hier keine diskussion anfangen.. ist ja der abmeldethread.Deine Abmeldung ist erstmal notiert. [ quote ]
|
|
| ich meine damit nicht das noch weiter runtergegangen werden soll....aber ständig bei 14 Grad aussentemp empfinde ich persönlich als etwas langweilig....vielleicht sollte man die Wintersaison mit wechselhaften wetter fahren....nur so ein Gedanke und wenn ich schonmal am rummeckern bin...das Speedlimit in der Box scheint ja im Trainingsrennen auch aufgehoben zu sein.. -- Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen [ quote ]
|
|
| selbstverständlich nicht .. wir sichten aber nicht die kompletten Rennen, schon garnicht die Quali.. eben nur von jenen, die eine Lizenz haben möchten. Wenn du behindert wurdest oder dir was aufgefallen ist: Support-Ticket auf und Meldung machen. [ quote ]
|
|
| wie lange hab ich eigentlich zeit mich meine abmeldung zurückzuziehen....vorausgesetzt das ich meine "Fahrerlaubnis" behalte. werd mir dann gegebenenfalls ein paar beruhigungstabletten besorgen.... -- Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen [ quote ]
|
|
| huhu wollte mich abmelden für das nächst rennen [ quote ]
|
|
| grundsätzlich kann man teilnehmen, auch wenn man abgemeldet war. die abmeldung sichert die ja eig. nur deinen stammfahrerplatz (den man ja verliert, wenn man 2 mal unabgemeldet fehlt). Im Moment wirds nur in Grid 2 schwierig, weil wir natürlich abgemeldete Fahrer durch etwaige Leute auf der Warteliste gerne ersetzen.. Was dich betrifft, poste ich auch hier nochmal rein, nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen: REKO: Sascha Miesterfeld wird für sein unsportliches Fahrverhalten in Lauf 1 die Lizenz entzogen, daraus resultiert für das nächste Wertungsrennen eine Sperre und eine erfolgreiche Teilnahme bei einem Trainingsrennen. [ quote ]
|
|
| schon gelesen, damit ist die abmeldung für die komplette Saison durch...die restlichen Strecken, wie auch schon fast alle vorangegangenen Strecken, haben alle zu viele Geraden. Da seh ich mit dem Toledo eh keine Sonne.
-- Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen [ quote ]
|
|
| Ich muss mich vorsorglich auch mal abmelden für Brandshatch Grid 1 - René Buttler Da ich leider noch nicht weiß, ob ich bis dahin stabiles Internet zum zocken habe. [ quote ]
|
|
| Und die nächste Abmeldung für Brands Hatch gleich hinter her: Krankheitsbedingt muss ich heute leider auf den Start verzichten. ![]() Grid 2 - Simon Nicklas Viele Grüße Simon PS: René, ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt heute Abend! -- You never get a second chance to give a good first impression. [ quote ]
|
|
| Grid 1. Steffen Sachs. Muss mich krankheitsbedingt abmelden. [ quote ]
|
|
| Sorry, dass ich mich erst jetzt abmelden kann. Komme gerade erst von der Arbeit und es ist natürlich etwas spät für eine Abmeldung, aber ich hab echt gedacht ich kriegs gebacken. Grid 2: #70 - Didi Magner Schade wäre gerne mitgefahren. [ quote ]
|
|
| abmeld, auch fürs nächste rennen leider [ quote ]
|
|
Kein Problem Didi.. lieber spät als nie.. deinen Stammplatz wirste damit behalten ![]() [ quote ]
|
|
Kallomena wrote: Kein Problem Didi.. lieber spät als nie.. deinen Stammplatz wirste damit behalten ![]() Zählt meine abmeldung jetzt auch noch hatte die letzte tage kein i net [ quote ]
|
Germany
Motorsport

Es ist halt reales Wetter, nur das die Temp eben minimal 14° ist, weil sonst wohl schier unfahrbar wäre (kann man das überhaupt einstellen?), Im Winter ist es halt leider so.. naja, wir wolln hier keine diskussion anfangen.. ist ja der abmeldethread.