2. Trainingsrennen - 30.09.2010 - Istanbul
| Author | Posting |
| Am Donnerstag, den 30.09.2010, findet für alle Teilnehmer der eTC Season \'10/2 ein offizielles Trainingsrennen für den zweiten Saisonlauf in Istanbul (11 Runden pro Lauf) statt. Eine An- bzw. Abmeldung ist für das Trainingsrennen nicht nötig. ---------- Zeitplan: siehe LeagueInfo Serverdaten: siehe LeagueInfo ----- Wetterprognose ----- Regelwerk_eTC\'10/2 (kurzzeitig wg. Arbeiten an der Seite als .pdf-Version) Ablauf_Fliegender_Start_&_Einführungsrunde ---------- Plakat Statistiken: Lauf 1 Lauf 2 ---------- Für Fahrer ohne Startberechtigung besteht die Möglichkeit, diese hier zu erlangen! Infos dazu hier: 9.2.2.Nach Saisonbeginn – Lizenz ---------- Allen Teilnehmern viel Spaß! ---------- //Euer Race07-Admin-Team edited by moderator
[ quote ]
|
|
| Kurzes Statement von mir zu den 2 Rennen. Quali glaube ich 5 oder 6. War zufrieden daich das erste mal auf der Strecke war^^ Rennen 1: Ja fliegenden Start ein bisschen verpennt aber dennoch meine Position halten können. Dann Frank te Wildt gejagd bis ich einen Fehler gemacht habe ![]() Dann hatte ich eine kleine Feindberührung mit Sascha Miesterfeld. Dafür ein dickes sry. Ich konnte nicht weiter nach links weil da schon das Gras war. Naja mir ging es mehr um die Reifen und die hielten erstaunlich gut. Wurde dann 8 und hatte die Pole. Aber ich wusste schon das ich der schlechteste Starter bin ![]() Rennen 2: Wie zu erwarten Wheelspinn und Frank is gleich durch. War dann 2ter und dann kam auch schon Timo Wurbs. Hab ihn vorbei gelassen weil sein Speed deutlich besser ist Auch Micheal Müller lies ich ziehen. Patrick Weyrich kam dann auch so langsam an mich ran und ich habe ihn auch ziehen lassen in der Hoffnung das er Frank in bedrängnis bringt. Am Schluss kam ich dann sehr gut mit und war ziemlich schnell auch der Gerade. Also der BMW von Frank war schon echt langsam was mich gewundert hat^^Alles in allem binich hoch zufrieden und ich freue mich aufs Wertungsrenen
-- Salat schmeckt am besten... [ quote ]
|
Germany
Motorsport

Auch Micheal Müller lies ich ziehen. Patrick Weyrich kam dann auch so langsam an mich ran und ich habe ihn auch ziehen lassen in der Hoffnung das er Frank in bedrängnis bringt. Am Schluss kam ich dann sehr gut mit und war ziemlich schnell auch der Gerade. Also der BMW von Frank war schon echt langsam was mich gewundert hat^^