|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
24.06.2010 - Trainingsrennen Road America

Author Posting
Am Donnerstag, den 24.06.2010, findet für alle Teilnehmer der eTC Season '10/1 ein offizielles Trainingsrennen für den achten Saisonlauf in Road America (9 Runden pro Lauf) statt.
Eine An- bzw. Abmeldung ist für das Trainingsrennen nicht nötig.

----------
Zeitplan: siehe LeagueInfo
Serverdaten:
siehe LeagueInfo
-----
Wetterprognose
-----
Regelwerk_eTC'10/1
Ablauf_Fliegender_Start_&_Einführungsrunde

----------
Statistiken:
Lauf 1
Lauf 2

Plakat:
für das Wertungsrennen

----------
Für Fahrer ohne Startberechtigung besteht die Möglichkeit, diese hier zu erlangen! Infos dazu hier: 9.2.2.Nach Saisonbeginn – Lizenz
Es sind noch Stammfahrerplätze  frei!
----------
Allen Teilnehmern viel Spaß!
----------
//Euer Race07-Admin-Team
edited by moderator   
quote ] 
Hi,
da ich Donnerstags wieder Zeit habe ,würde ich in Road America gerne wieder starten. Lizenz müsste ja noch vorhanden sein. Nach Absprache mit dem Team würde ich den Seat TDI mit der Starnummer 86 von Gregor Dördelmann übernehmen.

Gruss
quote ] 
Schön, dass du wieder mitfährst Jürgen! emoticon-grin (bist wieder im 2. Grid drin)

-> Wenn Gregor nicht mehr fährt, kannst du seine Nummer haben, z.Z. steht er mit dieser noch in der Fahrerliste.

-- 
gruß, benni. - :kaffee:
quote ] 
Laut Teamchef Michael kann Gregor nicht mehr fahren, frage aber nochmal nach, wenn nicht nehme ich eine andere Nummer. Grid 2 ist klar versuche ich halt Brünn zu wiederholen.

Gruss
quote ] 
Grandpa wrote:
Laut Teamchef Michael kann Gregor nicht mehr fahren, frage aber nochmal nach, wenn nicht nehme ich eine andere Nummer. Grid 2 ist klar versuche ich halt Brünn zu wiederholen.

Gruss

Mhh, das wäre dann P2 in der Gesamtwertung für Dich - ok, das könnte ja noch gehen. P1 ist nämlich leider schon anderweitig vergeben... ;-)
Ne, im Ernst: herzlich Willkommen zurück!

-- 
You never get a second chance to give a good first impression.
quote ] 
Support bzgl. Sichtung ist raus. emoticon-grin

-- 
.: pii-oh-dii - the place to be ! :.
quote ] 
Sien wrote:
Mhh, das wäre dann P2 in der Gesamtwertung für Dich - ok, das könnte ja noch gehen. P1 ist nämlich leider schon anderweitig vergeben... ;-)
Ne, im Ernst: herzlich Willkommen zurück!

Die kannst du gerne haben und ich versuche nur ein büschen Spass zu haben, egal was dabei herauskommt.
quote ] 
Ma ne dumme frage aber im trainingsrenn kann mann doch aus spass ma ein anderes auto nehmen oder ??
quote ] 
natürlich.

nur wer gesichtet werden will, sollte auch in etwa das Auto nehmen, mit dem er dann an den Start will! emoticon-grin

-- 
quote ] 
paynt wrote:
natürlich.

nur wer gesichtet werden will, sollte auch in etwa das Auto nehmen, mit dem er dann an den Start will! emoticon-grin

Das ist klar
quote ] 
Bitte ein Admin in den TS kommen der unter den Infos steht, bitte vor der Quali emoticon-grin
quote ] 
So, nochmal sorry an Patrick und Christopher... bescheidene Vorstellung heute von mir.
quote ] 
Hey

Auch von mir ein Sorry an Stefan Lowke für die Behinderung in deiner letzten Quali Runde. Bin leicht irritiert gewesen von dem Innerspiegel wo du viel näher dran warst bzw schon fast vorbei warst. Muss mich da noch dran gewöhnen das der auf Zoomfaktor mal 3 steht. Sorry noch mal, aber nice Rennen.
quote ] 
Gibt es von dem Rennen noch die Rennstatistik? Damit ich sehe, was so für Rundenzeiten gefahren werden. emoticon-grin
quote ] 
Zeiten im Testrennen kann ich dir sagen:
Quali:2,17,8 TDI
Rennen:Fast Lap 2,18 hoch .....normal ca.2,19 mitte.
quote ] 
Okay, vielen Dank! emoticon-grin
quote ] 
Ich fahr im Moment so 2,20 - was fahren denn die Leute ausm Grid 2 so? Das ich maln Maßstab habe. emoticon-tongue
quote ] 
Z3UZ wrote:
Gibt es von dem Rennen noch die Rennstatistik? Damit ich sehe, was so für Rundenzeiten gefahren werden. emoticon-grin

Sorry, war unterwegs, Logs sind nun im 1. Post zu finden!

-- 
quote ] 
Besten Dank! emoticon-grin
quote ] 
Irgendwie ist die Strecke merkwürdig.
Vor ein paar Tagen bin ich eine 1:18:1 gefahren und habe sofort das Setup gespeichert.
Nun versuche ich seit ein paar Stunden vergeblich an diese persönliche Bestzeit heran zu kommen und fahre plötzlich nurnoch 1.19er Zeiten. Eine 1:18:6 war zwischendurch auch nochmal dabei.
Die Strecke ist Motivationskiller pur ^^
Man muss jede Kurve perfekt nehmen, da man sonst auf den langen geraden mehrere Zehntel verliert.
Ich frage mich wie ich diese 18:1 geschafft habe,.... muss wohl irgendwie ein Lagg, oder ein Serverproblem gewesen sein emoticon-smile
quote ] 
Vielleicht haste die Hotlap ja noch bei deinen Replays mit drin.Dann siehste möglicherweise worans liegt.
quote ] 
bist die 1:18 tief vll im quali modus gefahren und jetzt training
quote ] 
Irgendwie bin ich eine Minute zu langsam emoticon-smile
quote ] 
Bleifuss1988 wrote:

Ups ;D meine 2:18 tief
quote ] 
Bleifuss1988 wrote:

tja heiko, du bist haltn noob emoticon-smileemoticon-smile