teamKR.de sucht Racing-Begeisterte

Author Posting
Hallo Racer,

unser Verein sucht derzeit nach Verstärkung. Vorweg sei gesagt, wir suchen nach einer langfristigen Verstärkung und nicht nach einer kurzfristigen Lösung. Die Details in aller Kürze:

Der Verein

teamKR gibt es seit 2003. Luxifa, einer der Mitbegründer, ist auch heute noch in leitender Funktion tätig. Der inzwischen eingetragene Verein zeichnet sich somit insbesondere durch seine Kontinuität in der Vereinsführung aus. Teams werden keinesfalls kurzfristig an Bord geholt, sondern es wird ihnen eine langfristige Heimat geboten. Die Gemeinschaft steht bei uns im Vordergrund, weshalb wir auch keine internationalen Teams verpflichten, die nur auf finanzielle Leistungen aus sind.

- einzigartige Homepage (www.teamKR.de)
- Management 25+
- Multigaming
- Gameserver, Teamspeak, Mumble, Bouncer… 

Racing bei teamKR

Der Spaß bei abendlichem Beisammensein im Teamspeak und gemeinsames Spielen unterschiedlichster Games steht im Vordergrund. Unsere Mitglieder sollen sich in der Umgebung ihrer Mitmenschen wohlfühlen und einfach eine schöne Zeit haben. Einzige Grundvoraussetzungen für uns sind: Das Erfüllen der geltenden Jugendschutzauflagen für den Titel, den Du/Ihr im Namen unseres Vereins ligaaktiv spielen willst/wollt, sowie ein wenig Hilfsbereitschaft und das Widerspiegeln seiner Zugehörigkeit zu teamKR durch eine kostenlose Vereinsmitgliedschaft.

- ausnahmslos 16+
- kostenlose Vereinsmitgliedschaft (nach Schnupperphase)
- (künftige) Ligaaktivität
- gute Laune
- freundlich, hilfsbereit, zuverlässig

Wir suchen ein Team, das uns vertritt. Bestehende Teams können sich bewerben, aber auch Einzelspieler, die eins aufbauen wollen, sind gern gesehen. Sollten sich unsere Ideen mit Deinen decken, melde Dich! Vielen Dank im Voraus fürs rege Interesse an unserem Verein. Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir/Euch.

Die Kontaktmöglichkeiten

- IRC: #teamKR (Kontaktperson teamKR|wiLsoN)
- eMail: vorstand@teamkr.de (Betreff: Racing)
- private ESL-Nachricht 

Hilfestellung für die Bewerbung

Bewerbungen bitte -ob stichpunktartig oder ausformuliert, ist erst einmal egal- an die o.g. eMail-Adresse senden. Und zwar mit folgendem Inhalt:

- Persönliche Informationen (Name, Alter, Wohnort, berufliche Situation)
- Wie bist Du zum eSport gekommen?
- Was hast Du bislang im eSport gemacht?
- Was machst Du in Deiner Freizeit?
- Wie stellst Du Dir Deine Tätigkeit in unserem Verein vor?
- Warum bist Du der/die Richtige für teamKR?
- Was macht für Dich einen guten Clan/Verein aus?

An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal für die zahlreichen Kontaktaufnahmen bedanken.

P.S.: Da ich persönlich hier relativ selten unterwegs bin, etwaige Rückfragen bitte über die o.g. Kontaktmöglichkeiten stellen.

-- 
MfG teamKR.de | wiLsoN
quote ] 

Napsat příspěvek

1.548 Users online
3.596.840 registered Users
1.596.190 active Users
824.943 Teams total
8.866 Matches yesterday
16.914.100 Matches total
další statistiky
Searchtags