Rfactor...ich bin überfordert
| Author | Posting |
| Hi, Ich hab erst seit ein paar Tagen Rfactor und bin total überfordert mit diesem Spiel. Ich hab es mir in erster Linie für die DTM Mod zugelegt (LMT). Alles Installiert und läuft Super, wenn ich aber jetzt auf ein Multiplayer Spiel aus bin muss ich festellen, ein heiden Chaos in der Server Liste herrscht, von SKS DTM bis irgendwelchen anderen DTM Mods, ganz zuschweigen von den Strecken die ich nach intensiver Suche noch nicht mal im Netz finde. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären wie das bei Rfactor so alles läuft und ob es eine LMT DTM Liga gibt oder ob es eine andere/bessere DTM Mod gibt... ![]() gruss [ quote ]
|
|
| Generell bekommst du alle Strecken und Mods hier: www.rfactorcentral.com Einfach anmelden(kostet nichts) und du kannst praktisch alles downloaden was es für rFactor gibt. Der LMT Mod wird soweit ich weiss hier gefahren, ganz sicher bin ich mir aber nicht ^^ www.gvml.de Was das fahren auf Publicservern angeht kenne ich mich zwar nicht aus aber ich kann dir nur empfehlen dir eine Liga zu suchen wenn du Spaß an rFactor hast. Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen ;D [ quote ]
|
Germany
Motorsport