previous  1-25 ]26-50 ]  next
Wird F1 2010 eine Simulation?

Author Posting
Wird F1 2010 eine Simulation oder eher so Arcadelastig??

was meint ihr ?
quote ] 
Von den Features und Realismus Simulation.

Vom Fahrgefühl & den Kollissionen Arcade;)
quote ] 
Also es wird von Codemasters gemacht, denk mal ein Arcarde game ;)

könnte mir eine art Grid nur mit F1 Wagen vorstellen ^^
quote ] 
also soweit ich mitbekommen habe und was die entwickler so von sich gaben wird das aus mix wird natürlich mehr auf arcade ausgelegt aber wir simracer werden und hoffe ich auh ma nicht zu kurz kommen den es  ist immer noch für alle leute gedacht geht halt um provit its all about the money
quote ] 
Servus zusammen,

ich denke das F1 ähnlich wie "alkaAdeluxx" beschrieben hat son leichten Touch von Grid hat, das ganze jedoch sehr nah der Formel1 rankommen wird. Zumindest sahen die GameplayTrailers, die Entwicklungstagebücher schon sehr sehr gut aus.

Mal so nebenbei erwähnt, wir werden bald ne Weltmeisterschaft veranstalten. Bis jetzt haben wir vier Fahrer (aus unserem Clan) die auf jeden Fall dabei sind.

Fehlen natürlich noch 8. Maximales Teilnehmerfeld beträgt 12 laut Hersteller. Also wenn ihr Bock und lust habt, schreibt mir einfach ne PM. Leider kann ich euch noch keine weiteren Details zur Liga geben, Fakt ist allerdings, dass wir das ganze nicht so lari fari aufziehen möchten wir auf einigen diversen Seiten zu lesen ist.

Jedes Rennwochende wird in Form von ausführlichen News angekündigt, sowie der Sieger des Rennens ebenso in den News erwähnt. Es gibt viel zu viele Seiten, die eine Liga veranstalten sich jedoch aber meiner Ansicht nach zu wenig Mühe geben. Aus langjähriger Erfahrung im Bereich Cups / Ligen werden wir versuchen dem Spieler eine Liga zu bieten, an der er Spaß hat, und nicht nur während den Renntagen, sondern auch unter der Woche möchten wir Spieler richtig für diese Weltmeisterschaft begeistern.

Das ganze ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt nur in grober Planung, da bislang noch die Zeit fehlt. Am September werden wir anfangen unsere Seite umzubauen, das große Weltmeisterschaft Event zu pushen in Form von Werbung auf diversen Communityseiten etc.

Falls ihr Lust haben solltet schaut einfach mal rein: http://cohes.org. Bis auf die aktuellen News (zufälligerweise gerade von f12010) werdet ihr allerdings noch keine Infos zu unserer Saison finden ^^ Kommt Zeit kommt Rat.

Ich wollte euch lediglich schon einmal darüber informieren, falls ihr Bock habt eine PM würde reichen und ich setze mich mit euch so schnell wie möglich in Verbindung.

In diesem Sinne bedanke ich mich einfach mal für eure Aufmerksamtkeit ;=)

Lg |3eauty'
quote ] 
Nur 12 Spieler online gegeneinander ist ein bißchen mau.
quote ] 
Bleibt zu hoffen, dass das entweder per Patch oder von der community behoben wird. In GTR Evo kann man ja mittlerweile auch Server mit 50 Slots erstellen, obwohl eigentlich nur 25 vorgesehen waren.
quote ] 
habe auf der Gamescom mit den Entwicklern gesprochen, die dürfen von der FIA aus nicht mehr als 12 Fahrer auf mal fahren lassen.

Dazu noch keine Server, genau wie in Grid, naja nach 8 Jahren wieder mal ein F1 Spiel für PC und es wird ein FAIL game
quote ] 
Danke für die Infos alka. Leider sehr schade für den e-sport, dass Codemasters die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat. Mit nur 12 Fahrern gleichzeitig ein Rennen zu bestreiten ist doch totaler Quatsch und weit fernab der Realität. Da helfen wohl nur noch Spambeschwerdemails an Codemasters...vlt kommt dann nach nem Jahr oder so ein Patch.(wie bei Grid...)
Blizzard hat es mit Starcraft II gerade vorgemacht wie man innerhalb kürzester Zeit eine riesige Community gewinnen kann, wobei man das nicht ganz vegleichen kann.
quote ] 
naja wer eh ein richtiges F1 Spiel fahren will, fährt eh rfactor, hoffen wir mal auf rfactor2 und gut ist ;)
quote ] 
aber für die leute die keine zeit oder lust haben sich tagelang setups zu basteln is das spiel doch klasse. und ein echter f1 fahrer fährt auch mehr als er in der werkstatt an seinem auto rumbastelt. dafür gibt es die 500 ingenieure und mechaniker ;)
quote ] 
think wrote:
aber für die leute die keine zeit oder lust haben sich tagelang setups zu basteln is das spiel doch klasse. und ein echter f1 fahrer fährt auch mehr als er in der werkstatt an seinem auto rumbastelt. dafür gibt es die 500 ingenieure und mechaniker ;)

dir ist schon klar das es da auch setups geben wird ??? 

und ihr euch dann alle fragt warum euch online alle wegfahren und dann wieder diese kommischen chea... hier chea... da vorwürfe zu stande kommen emoticon-smile
quote ] 
sehen wa dann ;)
quote ] 
oki ;)
quote ] 
spiele es seit heute und muss sagen sehr gut gelungen!

-- 
http://www.sin4u.eu
quote ] 
und wie ist der Multiplayer?
quote ] 
multiplayer sehr gut..können zwar nur 12fahren,aber wenn einen der nervige fahrer nicht gefällt kann man abstimmen..abstimmen auch über die maps.das joinen der anderen spieler dauert etwas länger und man wartet bestimmt 4minuten bis das rennen losgeht..aber im ganzen sehr gut gelungen und bestimmt ESL-fähig..
laut News ist bald sogar ein patch fällig und komischerweise arbeiten Codemasters schon an f1 2011^^

-- 
quote ] 
Hoffentlich bringt die Community noch ein Tool, mit dem man mehr als 12 Fahrer auf einen Server bekommt. Leider werden die Rennen wohl bei den Kameras nicht livestreamtauglich sein. Oder gibt es dort sowas wie die Rennbeobachtung in Race07 oder rFactor?
quote ] 
angespielt und ich bleib bei rfactor emoticon-grin

-- 
nyx
quote ] 
Bleifuss1988 wrote:
Hoffentlich bringt die Community noch ein Tool, mit dem man mehr als 12 Fahrer auf einen Server bekommt. Leider werden die Rennen wohl bei den Kameras nicht livestreamtauglich sein. Oder gibt es dort sowas wie die Rennbeobachtung in Race07 oder rFactor?

Ich hab bis jetzt nur Karriere gezockt und es gibt zumindest dort anscheinend keine Rennbeobachtung, wenn doch ist sie sehr gut versteckt emoticon-smile
quote ] 
12 Fahrer.....tzzz...streckenvoting...is wohl einfach nur von Grid übernommen....Codemasters is einfach nur unfähig
quote ] 
viel von dirt2 abgeschaut...

-- 
quote ] 
Mir kommts vor als ob es Grid nur mit F1 Autos ist und das mit dem Wohnwagen durchs Menü rumgeeire von Dirt2

Man stellt auf Expert und alle Fahrhilfen aus und fährt locker vorne mit, mit einem HRT, bei Setups geht die lächerlichkeit auch schon weiter, was kann man da einstellen... FAST NIX !!!

F1 Challenge 99-02 mit der Optik dieses Spiels wäre um Längen besser:
- im Setup gibt es kaum Einstellungsmöglichkeiten (Reifendruck, Brems und Motorkühlungsgröße, etc.)
- der Start ... Frühstart nicht möglich etc.
- keine Telemetrie o.ä.
- man weiss nie wie weit man vom Vordermann entfernt ist (in Sekunden)
generell viele kleine Dinge...aber nach der langen Pause sind natürlich alle begeistert

Codemasters das war wohl nix mit F1 gibt die Reche der FIA lieber einem anderen Publisher der zu was fähig ist....
quote ] 
http://www.esl.eu/de/f1_2010/f...8265/?lastvisit=1285261844

die Esl hat nun ein Forum erstellt..
Meine Meinung:
Es sollte lieber doch bei der Sektion:Motorsport bleiben<---

-- 
quote ] 
Das beste finde ich immer noch das hier: http://community.codemasters.c...-der-strecke-erfahren.html
Online-Modus ist Müll, Einzelspieler-Modus ist nur Betrug - und das soll toll sein? Nunja...

Sowas ins Motorsport-Portal? Sicher nicht, das wollen weder die bereits dort ansässigen noch die F1 2010-Leute.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 6.765 Users Online
  • 4.169.360 Registered Users
  • 1.834.540 Active Users
  • 917.591 Teams Total
  • 5.465 Matches Yesterday
  • 19.792.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 1.02s (not_cached) host: eslphp1