Wir suchen 2 team player:)
| Author | Posting |
| Moin Leute , das Team Move-Out sucht noch einen ambitionierten Spieler der den Jungle oder die Toplane gut beherrschen ! Wir bieten: - Ts 3 Server - Nette Gesellschaft - Sehr aktiv - Ehrgeizig - Brain on Ihr solltet : - LoL nicht erst seit nem Tag spielen und brain haben - Ehrgeizig sein (bsp. EAS) - Sehr aktiv sein - Pünklichkeit ist das A und O - Einen netten Charakter besitzen - ELO IST NEBENSÄCHLICH ES KOMMT AUF TEAMGAME AN UND IM SOLOQ SIND VIELE TROLL GAMER UNTERWEGS Treffen diese Eigenschaften auf euch zu und ihr habt interesse so addet mich doch entweder in LoL: movement92/caaaaaaas Steam: woller92 oder schreibt mir hier eine PN Mit freundlichen Grüßen eNrGY PS. Bis Samstag fehlt uns noch ein Mann, da dieser im Urlaub ist , bitte also nicht aufregen falls TG zu 4. statt findet Vielen Dank ! [ quote ]
|
|
| Hätte interesse. Wir wären 2 Personen. Wir sind eingespielt weil wir zusammen angefangen haben, und RL Freunde sind. Wenn ihr wollt ihr könnt ihr mich adden: xXwNtXx Unsere Account's: xXwNtXx(Ich) Shadowhunter16(Freund) Sind beide 19 Jahre alt. [ quote ]
|
|
wäre am start ingame: ENTE [ quote ]
|
|
Interesse vorhanden .. iP BL3ND ingame ![]() [ quote ]
|
Germany
League of Legends