Team sucht Spieler
| Author | Posting |
| Pro Team bitte nur ein Post. Einige Zeit später dann gegeben falls eine Aktualisierung. Euer ESL ADMIN TEAM -- orly? [ quote ]
|
|
| Moin an alle L4D(2) Begeisterte... Wir, team-aVanti, suchen Member für unseren L4D2 Squad. Wir sind ein Multi-Gaming Clan, bestehend aus L4D2 und Counter-Strike: Source. Der Counter-Strike Squad spielt aktiv und erfolgreich in der ESL mit. Wir hatten im L4D Squad schon einige ESL Erfahrung, mussten uns aber leider zurückziehen, da unser Squad an Membermangel litt. Nun wollen also neu mit L4D2 durchstarten, doch dazu brauchen wir noch einige Spieler. Zur Zeit suchen wir also: - Mindestens 2 aktive Member - Skill kommt mit der Zeit, aber ihr solltet am besten etwas Erfahrung mit L4D haben - Vor allem aber Freundlichkeit und Teamfähigkeit - und 16+ Was wir haben: - Mumble - Kostenfreie Mitgliederschaft (könnt euch aber an nem Server beteiligen) - Zurzeit sind leider nur Counter-Strike Server vorhanden, da nicht genug L4D2 Member zahlen - Homepage: http://www.team-aVanti.de - 2 aktive Member und 1nen inaktiven Member Kontaktdaten: http://www.team-aVanti.de (dort Registrieren und auf Comm/Forum gehen. Dort einfach Bewerbung schreiben) oder einfach http://steamcommunity.com/id/DarkInvader adden. xFire: Music_Monk oder einfach in ESL per PN Viel Glück mit uns Wünschen euch Music_Monk (Leader) und DarkInvader (Co-Leader) [ quote ]
|
|
| Hallo Left 4 Dead 2 Community, wir vom TEAMCORE suchen euch! Wir wollen bereits vor Release ein 4 Mann starkes Team zusammenstellen um pünktlich zum Release einsteigen zu können. Unsere Anforderungen: - mindestens 16+ - am besten schon Erfahrungen mit Left 4 Dead und evtl. sogar vorzeigbare Stats - Teamfähigkeit - Aktivität - Ambitionen und eine gewisse Liebe zum E-Sport - netter Umgangston - Trusted 1 & Premium von Vorteil Was wir haben: - 1A Homepage mit selbst gecodetem CMS und exklusivem Design - nette Community - Mumble - so wie es aussieht auch zum Release einen Gameserver für euch - gut strukturiertes Management um euch optimal zu unterstützen - Clanshirt ist in Arbeit, T-Shirts müssen selber gekauft werden(12-30€ je nach Wunsch), Druck bekommen wir komplett kostenlos Kontakt: Homepage: http://www.myteamcore.de Teamlink: http://www.myteamcore.de/index.php/teams/teamdetail/11 ICQ: 288-128-868 auch via ESL MSG Wir freuen uns auf eure Anfragen, Y0SHiii - TEAMCORE Leader [ quote ]
|
|
| STILL ALIVE sucht... DICH. Ich denke der Name meines Teams sollte für den Großteil von euch durchaus ein Begriff sein, wenn nicht dann vielleicht unter dem Namen unseres Ex-Clans Stofftiere Online e.V. Wir sind momentan im Begriff ein neues Lineup für den Release von Left4Dead 2 auf die Beine zu stellen, und obwohl wir schon mit einigen Top Spielern im Gespräch sind, wollen wir euch auf jeden Fall die Chance geben, euer Können unter Beweis zu stellen, um eventuell fixer Bestandteil des Lineups zu werden. » Was ihr uns bieten müsst: • 16+ (darunter geht gar nichts) • Einschlägige Erfahrungen mit L4D (Ladder, Cups, Buli etc.) • Engagement & Teamwork • min. 3-4 mal die Woche online • die Chemie muss einfach stimmen ;) » Zu uns: • Traditionsteam seit Release • in der L4D Community bekannt und beliebt ;) • Mumble » Weitere Informationen: Da das Team momentan clanless ist, haben wir vorerst weder Homepage/Gameserver/Management etc., da ich persönlich aber Gespräche führe mit mehreren TOPclans die am Bereich L4D/L4D2 interessiert sind, wird, sobald das Lineup mit dem das Team in Zukunft auflaufen wird, bekannt ist, diese Hürde mit Sicherheit kein Problem darstellen, da mir persönlich das so lieber ist (mit bestehendem Lineup einen Clan zu joinen). Der Ausschlaggebende Faktor, ob wir euch in unser Team integrieren, wird sein, wie ihr euch in PCW´s (!! CEVO/FRUSTIAN !!) mit uns schlagt! » KONTAKT: Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, meldet euch am besten direkt bei MIR via ESL Msg, ICQ, Steam (sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind unten bei meinem Profil aufgeführt). Ich freue mich darauf von euch zu hören, Daniel "Toxic" Lipp [ quote ]
|
|
| Unser Team von Left4Dead-Info.de mit bereits 3 Stammspielern sucht den letzten Mann für unser Ziel Oben mitzumischen. Wir drei haben viele Shooter-Erfahrungen gesammelt und suchen einen Gleichgesinnten, der bereit ist mit uns regelmäßig und aktiv an Matches in der ESL teilzunehmen. Auf unserer Website habt ihr schonmal die Möglichkeit etwas über unseren Wissenstand zu erfahren. (www.Left4Dead-Info.de) (TEAM) ►WIR - Lanaktivität (Raum Hessen) - Aktives Ladderteam L4D2 - Lustige Stunden - Voice Server für Mumble & Teamspeak - Gameserver für L4D & L4D2 - Newsportal (Website) ►DU - Alter: 18+ - Hohe Aktivität - nett & freundlich ;-) - Ersten L4D2-Erfahrungen - Skill: < Mid - Teamplay - Premium (Optional) - Trusted (Optional) ►►jetzt Bewerben◄◄ Solltet Ihr Interesse haben dann kontaktiert mich direkt per ESL Messenger oder schreibt an folgende ICQ Nummer: "342817344" (blank). [ quote ]
|
|
| Wir vom Clan a!M|sKiIlLZ suchen noch aktive/gute L4D 2 Member. Was wir bieten: - Homepage: drück mich - einen L4D 2 Server - Täglich ansprechbares Managment (Support) - Teamspeak sowie Mumble - andere aktive Teams (CS:S, CS 1.6, Combat Arms, CoD 6 (im Aufbau)) - Nett - Skilled - Erfahren Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 426110167 Steam: excitednoob123 Bei weiteren Fragen/Anregungen einfach Kontaktieren. [ quote ]
|
|
| Für Teamaufbau werden noch Spieler gesucht, wir spielen erstmal ohne festen Clan und suchen uns dann was, connections sind vorhanden ;) Einfach mal melden! [ quote ]
|
|
| Wir suchen auch für team aufbau noch spieler die lust haben wenns training gut läuft in die esl zu starten. erstelln auch ne privat latter für fun gamer die nur mit freunden zocken wollen. Ihr solltet schon 18 sein das ist ne kleine vorraussetzung ;) also wer lust hat auf esl oder nur just for fun mit freunden, schaut bei uns vorbei und registriert euch ^^ http://www.funboyz.net/index.php?site=news wir sind haubtsächlich aus dem raum berlin und freuen uns über viele leute mit dennen wir L4D 2 teilen können. TS vorhanden. homepage vorhanden und support ist auch alles dabei. Und Nett sind wir eh immer ! also ich hoffe man sieht sich bei uns den Funboyz =) [ quote ]
|
|
| Unser Clan InGame eSport sucht noch 3 Spieler für ein Left 4 Dead 2 Team in der ESL. Unser clan ist noch im Aufbau, doch wir konnten schon ein Call of Duty 4 und ein CS 1.6 Team verpflichten die nächste Saison EAS starten wollen.So was ähnliches haben wir dann auch mit dem L4D 2 Team vor. _> Zu uns: - schöne HP (www.ingame-clan.de) - TS 2 und falls benötigt Mumble - Teams in CoD 4, CS 1.6 und vielleicht noch Source - Nett & Freundlich _> Anforderungen an euch: - Mindestens 16 Jahre - Aktiv - Gewillt Taktiken für Versus aus zu arbeiten. - Freundlich Bei Interesse meldet euch bei InGame.Timanski unter X-fire: tobiwanknobi , oder ICQ: 340320331 [ quote ]
|
|
| Hi, Team Venom-Project sucht noch Spieler, die aktiv spielen wollen. Zu uns: Mumble vorhanden Server domain (de) Gameserver vorhanden Nette Truppe Zielorientiert Zu euch: Spielerfahrung von L4D1 haben Taktisches Verständnis haben Einige ESL Wars gespielt haben Bereits in einem Team gewesen sein und taktische Grundlagen kennen. Mind. 18 Jahre Keine Flamer Skill dürft ihr auch gerne mitbringen ;) Bei Interesse einfach mal bei mir melden, können ja dann ein TG zocken. -- 17% aller Amokläufer spielen Counter-Strike. 100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT !!! [ quote ]
|
|
| Hallo Company of Pain sucht für Left4Dead2 noch aktive Spieler,selbstverständlich auch Teilnahme an der Left4Dead2 Liga. Wenn Interesse besteht schreibt mir eine PN Nachricht oder besucht unsere HP www.cop.da.cx und füllt den join us Antrag aus. Mit freundlichen Grüßen Webadmin Asgard [ quote ]
|
|
| Unser Team:freaki,alpha,kasax suchen noch aktive und gute member! Zu uns: L4D1 highskilled ![]() L4D2 noch nicht ganz in übung ![]() Mumble vorhanden Zielorientiert Nette und witzige leute Einfach mal im steam adden und ein Testspiel spielen ![]() steam:halfmax499 mfg [ quote ]
|
|
| Hallo liebe L4D2 Spieler! Wir von babylon-eSports suchen aktive Spieler die Spaß am Spiel haben und auch Teamfähig sind. Wir bieten Euch: -tolle Hp -mehrere L4D1&2 Server -Voicetools (Mumble, Ts, Vent) -gute Stimmung Wenn Ihr intresse habt, meldet Euch bei mir. Xfire: benbarka78 Icq: 325551951 Msn: benbarka@babylon-fighters.com [ quote ]
|
|
| Wir vom Clan a!M|sKiIlLZ suchen noch 1-2 Aktive/Gute L4D 2 Spieler. Wir bestehen zuzeit aus 4 Aktiven Spielern. Was wir bieten: - Homepage: http://www.aim-skillz.de/index.php - einen L4D 2 Server - Täglich ansprechbares Managment (Support) - Teamspeak sowie Mumble - andere aktive Teams (CS:S, CS 1.6, Combat Arms, CoD 6, CoD 4, Wc3) - Nett - Skilled - Erfahren Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 426110167 Steam: excitednoob123 Bei weiteren Fragen/Anregungen einfach Kontaktieren. [ quote ]
|
|
| Game Foundation sucht noch Aktive L4D 2 Spieler zur Gründung eines neuen L4D 2 Teams Was wir bieten: - Homepage: http://www.Game-Foundation.de - einen L4D 2 Server (wenn Team Komplett) - Teamspeak - andere aktive Teams (CoD 4,l4d2,CS) Kontakt: XFire: ReaperXV Steam: Florian805 Bei Fragen einfach Kontaktieren. [ quote ]
|
|
| Apex.esport sucht noch nette und vor allem reife leute für ihr l4d2 Team kurz über uns: Ein kleiner Haufen Irrer der für jeden Spaß zu haben ist aber auch irgendwann villeicht mal was erreichen möchte. » Vorrausetzung: • Alter 18+ • Engagement & Teamwork • Regelmessige Aktivität • eine gewisse Reife sollte schon Mitgebracht werden • Keine Punkte Wegen Beleidigung/Flaming • Und Selbstverständlich kein Cheating Erfahrung ist eher nebensächlich das wir jetzt auch nicht die L4D2 Pros sind wir wollen uns Halt Hocharbeiten und unsern Spaß dabei haben. Unser Team befindet sich mitten in der Aufbau Phase eigener Gameserver für LF4D2 ist geplannt Website Bereits in Arbeit. Teamspeak und Ventrilo sind vorhanden. Falls der Chaoten Trupp euer Interesse geweckt hat meldet euch bei mir direkt über ESL oder Steam unter Sanktuz MfG Tobias "Reekon" Düde [ quote ]
|
|
| Bouncer4You sucht derzeit noch 1-2 Verstärkungen. Bei Interesse bei mir oder siLas melden ICQ etc. ist eingetragen. Was wir fordern: - Sehr hohes Spielverständnis (L4D1 Spielerfahrung von Vorteil) - Aktivität (Innerhalb der Woche 18-22, Wochenende wenn möglich 14-19/20) - 18+ keine Ausnahmen - Teamspieler - Taktikverständnis Mehrere Testspiele werden erforderlich sein um dich einschätzen zu können + eine Trialzeit kann möglich sein. Was wir bieten: - Ein erfolgreiches Team mit gutem Umfeld, Server, Voice und Bouncer - Ein name der bereits in L4D1 sehr bekannt war und dies in L4D2 fortsetzen möchte [ quote ]
|
|
Hi leute wollen mehr oder weniger erstmal j4f l4d2 team machen ![]() wer interesse hat bitte mich steam adden ( baboodeluxe) Mfg Qu <3 [ quote ]
|
|
| Wir Die-Indianer.net suchen noch 1-2 aktive(n) Spieler für unser Team. Wissenswertes über "Die Indianer": Die-Indianer.net Die Indianer sind in, Cs:Cz Buli, COD, Americas Army in der EPS/EMS vertreten uvm. Wir wollen unsere Left 4 Dead 1 Karriere in Left 4 Dead 2 weiterführen. 2x L4D2-Server 2x Mumble Server (1x Intern und 1x Public) Zu euch: + Skill "High" + Alter, kommt auf die Reife an.(Mindestalter 16) + Das was angesagt wird, ist zu befolgen. + Brain on, somit das Spiel "lesen" können.(Spielverständnis) + Mumble + Mit Kritik umgehen können ;) + Nachweisliche L4D1 Erfahrung (Vlt. sogar schon L4D2 Erfahrung) + Aktivität (Unter der Woche 17-22 Uhr am Wochenende Open End) Kontakt: Per ESL-Webmail Steam: ImJackRipper Testgames werden dann abgesprochen. MfG, DI.Crowfire! Jack [ quote ]
|
|
| So ich Push uns Nochmal wir suchen noch 2 Weitere leute. Apex.esport sucht noch nette und vor allem reife leute für ihr l4d2 Team kurz über uns: Ein kleiner Haufen Irrer der für jeden Spaß zu haben ist aber auch irgendwann villeicht mal was erreichen möchte. » Vorrausetzung: • Alter 18+ • Engagement & Teamwork • Regelmessige Aktivität • eine gewisse Reife sollte schon Mitgebracht werden • Keine Punkte Wegen Beleidigung/Flaming • Und Selbstverständlich kein Cheating Erfahrung ist eher nebensächlich das wir jetzt auch nicht die L4D2 Pros sind wir wollen uns Halt Hocharbeiten und unsern Spaß dabei haben. Unser Team befindet sich mitten in der Aufbau Phase eigener Gameserver für LF4D2 ist geplannt Website Bereits in Arbeit. Teamspeak und Ventrilo sind vorhanden. Falls der Chaoten Trupp euer Interesse geweckt hat meldet euch bei mir direkt über ESL oder Steam unter Sanktuz MfG Tobias "Reekon" Düde [ quote ]
|
|
| Nabend, Der Clan RealityCheck sucht einen engagierten L4D2 Team. Du solltest Erfahrung in sachen l4d haben. . Anforderungen - Volljährig - Zuverlässig und Freundlich - sollte längerfristige Zusammenarbeit anstreben - Guter Umgang mit Menschen offline so wie online - Erfahrung muss da sein - l4d erfahrung Zu Uns - EPS ERFAHRUNG - LAN & Bootcamp aktiv - Alle volljährig! (BIS AUF EINEN) - Sponsoring (gute leistung Shirts usw) - Klare Strukturen - Starke Zusammenarbeit und Zusammenhalt innerhalb des Teams - keine 09,08 oder späte 07 - Cupaktiv, Ladderaktiv usw. Interesse? Dann nimm mit mir doch Kontakt auf: bitte nur ESL MSG mfg: Kevin 'cryx' Rode. http://www.my-realitycheck.de -- Mein Leben IsT Mein Leben [ quote ]
|
|
| So meine liebe Community, Wir vom team-aVanti wollen unsere Suche noch einmal ein wenig konkretisieren. Nach unserem ersten Beitrag hier haben wir sehr viele Rückmeldungen bekommen, doch das entsprach nicht so recht dem was wir suchen. Was du mitbringen solltest: -Zeit!! (3-Mal die Woche Training und/oder ESL-Wars) -Erfahrung mit L4D und viel L4D2 gespielt. -Die Persöhnlichkeit muss einfach stimmen. In unserem Clan kennt Jeder Jeden und das ist auch gut so. -Skill ungefähr mid -Außerdem den Nerv es auch länger mit uns auszuhalten ![]() -16+ Was wir bieten: -Top-Homepage mit über 100 Besuchern am Tag Homepage -Multi-Gaming Clan mit erfolgreichen und aktiven CS:S Squads -Hohe Ladder aktivität -Alle freundlich uns skilled -Ein Festes Line-Up das ergänzt werden möchte -Sponsoring: wie z.B. Clan-Shirts zu geringen Preisen -Mumble -Schnellen Support bei allen Fragen -Tägliche aktivität sämtlicher Member des L4D2 Squads Bei Interesse einfach PN an mich oder addet mich bei Steam. mfG Music Monk [ quote ]
|
|
| Sehr geehrte Spieler der ESL, wir Team-X suchen noch Member für unseren Multigaming Clan. Zurzeit haben wir ein CoD MW2 und L4D2 Squad. Wir spielen eher um spaß zu haben und nicht nur um zu gewinnen. Bei interesse und für mehr Informationen besucht unsere Homepage http://www.elite.team-x.de.vu und meldet euch bei uns in Forum oder in unseren Teamspeak. MfG Snip3333r [ quote ]
|
|
| wir suchen noch aktive Spieler für die ger und int ladder. ihr solltet mid+ sein, also auch alle maps können im versus wir: http://www.esl.eu/de/team/4591050/ spielen jeden tag ab 20uhr und wochenende auch öfter einfach eine pm an mich schreiben wer interesse hat. [ quote ]
|
|
| Hallo, der Clan „Left 4 Germany 2“ sucht noch 2 engagierte L4D2 Spieler für die EU- DE Versus und Scavenge Ladder zum Aufbau eines 2ten Squad´s. Erfahrungen im Scavenge bzw. Versus Mode auf allen Maps sollten vorhanden sein. Vorrausetzung: Alter 18+ Skill ungefähr mid oder mid+ Engagement & Teamwork Zuverlässig und Freundlich sollte längerfristige Zusammenarbeit anstreben Regelmäßige Aktivität 3-4 mal die Woche Abends ab ca. 20.15 Uhr ( Training , ESL-War ) Eine gewisse Reife sollte schon mitgebracht werden Und selbstverständlich kein Cheating!!! Auch solltet Ihr menschlich zu uns passen. Zu Uns: Engagiertes, aktives, neugegründetes Team Erste Erfahrungen in den Cups und der Versus - Ladder vorhanden. Mumble Server L4D2 Server Eigene Homepage ( wird grad überarbeitet ) Nette Leute, mit guten Umgangsformen. ( wobei auch der Spaß nicht zu kurz kommt ) Einfach mal im Steam adden und ein oder mehrere Testspiele zu spielen ![]() steam: keksfuss1 Wir können dann mal schauen ob es passt. Gruß Keks [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany
Left 4 Dead 2