previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]  next
Spieler sucht Team

Author Posting
Pro Spieler bitte nur ein Post. Einige Zeit später dann gegeben falls eine Aktualisierung.

Euer ESL ADMIN TEAM

-- 
orly?
quote ] 
Werd ich mal die Gunst der Stunde nutzen und als Erster posten emoticon-smile

Also Hi , bin Dannie 16 Jahre alt und suche ein Team mit dem ich von Anfang an bei l4d2 dabei sein werde.

Ich möchte jetzt hier eigentlich nicht soviel schreiben , wenn ihr an einer Teamgründung interresiert seid , oder noch einen Spieler braucht schreibt mich an.

mfg Dannie :-*
quote ] 
Hey Liebe L4D-1 und kommende L4D-2 Teams,

meine Wenigkeit sucht schon seit längeren ein L4D-Team.

Dabei seit L4D-1 öffentlichen Release und bei L4D-2 seit der Vorbestellerdemo.

Zu mir:

Spoiler (click to enlarge)

Was ich sonst noch bieten kann:

Zu euch:

EDIT://
Ich suche ausschließlich ein aktives ESL L4D-Team trotzdem danke an [EPiD]Xellx für die Anfrage aber wie mit dir besprochen will ein ESL-Team
EDITENDE://

Testgame? Klar. Nur im Moment wenn dann noch im L4D-1 weil der Nachfolger noch nicht Released ist.

Bei Interesse bitte in Steam adden oder ESL MSG.

Steamname: andre_heinrich

Falls ich noch etwas vergessen haben sollte könnt ihr mich ja via Steam oder eben per ESL MSG fragen.

-- 
Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber eine geile Grafik.
quote ] 
Suche starkes aktives Team

Zu mir:

l4d ESL Ladder erfahrung
pcw erfahrung / Cevo / Frustian

ständig aktiv :

Total Playtime: 495h 11m 12s

Past 2 weeks: 53h 30m

Teamspieler

22 Jahre jung

Mit viel Potential

Bei interesse kurze ESL Pm mit steam namen schreiben.

p.s.: auch weiteres interesse an l4d
quote ] 
Sers, bin auf der Suche nach einem starken Team, der Spass sollte natürlich wichtig sein. Aber auch das Gewinnen soll nicht vernachlässigt werden emoticon-tongue Skill würd ich jetzt mal sagen Mid+. Ich suche ein Team das aktiv spielt und in L4D2 abrocken will.

Zu meiner Person:
20 Jahre
Bin nett
bin gerne mal für ein Späschen oder nem dummen Spruch zu haben emoticon-tongue
Zielorientiert
Taktisches Verständnis voll und ganz da.
T3
Prem.
Teamplay
Ehrgeiz
Spielerfahrung seit Demo.
L4D2 Vorbestellt

Bisheriger Werdegang: agressive Suchtis, UNIKAT Gaming, United Lowbobs, Team Cyberplay

Wäre super wenn sich jemand meldet.

-- 
17% aller Amokläufer spielen Counter-Strike. 100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT !!!
quote ] 
Halihalo
Ich suche ein aktives Left4dead2 Team!
Ich komme aus Berlin bin 18 Jahre alt und zocke jetzt schon seid donnerstag früh 1:20 oder so die Demo also bin ich seid Anfang an dabei! Mich nervt einfach dieses Taktiklose public spielen und deshalb such eich ein esl team für zukünftige Ligen.
Ich bin sehr ergeizig soll heißen wenn ich etwas mache, dann mach ich es richtig allerdings bin ich wirklich für JEDEN spaß zu haben!
Anforderungen an den Clan oder das Team hät ich jetzt nicht wirklich außer vll, dass ihr sehr aktiv seid und auch wirklich was reißen wollt, nen guter Orga wäre auch nicht schlecht ! Achja ich hab nen Kumpel mit dem ich immer zusammen spiele eigentlich hatte ich mit 4 Leuten aus meinem Rl geplant einen Squad zu gründen da 2 davon mir allerdings zu inaktiv bzw. einfach zu unfähig sind XD sind wir theoretisch nurnoch zu 2.
Wenn ihr noch keinen Clan namen oder Teamnamen habt haben wir auch was auf Lager XD Addet mich einfach bei Steam : mike.jason@web.de oder schreibt mir ne Pn ich hoffe es melden sich viele lustige aktive und ergeizige Clans bei mir XD MFG Mike
quote ] 
Hi

mein 2on2 ( 1.6 ) mate und ich suchen ein zukünftiges l4d 2 Team.
Haben l4d 2 schon vorbestellt und sind mit der Demo gut zu gange.

Bei Interesse msg pls ;)

Mein m8 und ich : http://www.esl.eu/de/team/4482703/

-- 
erdbeerwurst
quote ] 
Hi

Suche ein starkes L4D2 Team in dem ich noch einiges lernen kann.

Habe bis jetzt nur L4D1 Just4fun gezockt und will l4d2 etwas professioneller angehen.

Ich bin:
18 Jahre
EPS Spieler in Call of Duty 4 (=stark in jedem egoshooter)
Aktiv

Ihr solltet:
keine Kinder sein
stark sein und viel erfahrung haben
taktisch gut drauf
server?!

Anfragen bitte über esl PM.
quote ] 
Suche ein sehr gutes Team welches Todesaktiv(!!!) ist, ESL wie wars und sonstiges zocken !!! Mit Planung, System und Taktik !!!
Zocke L4D seit man es zocken kann und Todesaktiv !!!
Todesaim dank CSS.

Ansonsten freundlich und sozial emoticon-grin
Pls only per steam.

-- 
greetz kiam-
quote ] 
suche team
quote ] 
Sorry für Offtopic aber @ h e 4 d y lol rofl xD zu Deiner Suche.

-- 
17% aller Amokläufer spielen Counter-Strike. 100% aller Amokläufer essen Brot. VERBIETET BROT !!!
quote ] 
Hi,
ich suche ein starkes L4D/L4D2 Team.

Bin 19, aktiv, L4D Erfahrung vorhanden (mid), T3, Prem, Gameserver/Voiceserver l4d/l4d2 vorhanden.

Bitte keine Kinder, aktiv Ladder etc sollte Ziel sein.

cheers
quote ] 
Hallo,

ich suche ein starkes L4D2 Team, hab damals schon viel Erfahrung in L4D 1 gesammelt und hab viele pcw's sowie ESL Wars gespielt.

Ich komme eigentlich aus dem 1.6 Bereich, aber da ist mir die Lust vor einigem vergangen, aus dem Grund suche ich ein aktives und spielerisch starkes L4D2 Team.

Alle weiteren Sachen könnt ihr ja dem ESL Acc entnehmen.

Grüße peN

-- 
QPool, Clan of Zabo, Lemon Crew
quote ] 
hi ich suche auf diesem weg 3 leutz die mit mir n team gründen wollen Gameserver,voiceserver,bncs,domaine soweit alles vorhanden bei interesse schreibt mir einfach mein skill dürft ihr dann selbst rausfinden^^
quote ] 
hey,

suche ebenfalls ein l4d-team, mit dem mal abends mal gemütlich zocken kann. emoticon-grin

steam: calipo02

-- 
ich bin toll.
quote ] 
Hey zusammen,

ich suche ein Left 4 Dead 2 Team...

Zu mir:
- habe l4d seit Mai 09 gespielt und viel erfahrungen gesammelt, sowie in Pcw's als auch in der De-Ladder

- Taktisches Verständnis

- Teamgeist

- Gesunder Menschenverstand

- zuverlässigkeit

- hohe Aktivität

- Skill? Es bringt wohl wenig wenn ich low mid oder high schreibe, am besten findet ihr das in einigen Testspielen selbst herraus

Das Team was ich suche sollte ein hohen wert auf Teamplay legen sowie das passende Klima untereinander.
Also ein Team was zusammenhält.

Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir doch eine PN würde mich über ein Testspiel freuen.

mfg
preed
quote ] 
Suche Team skill: bei dem Namen ehm low... ;)

-- 
blub blub mein Account wurde gehacked, ich war´s nicht.
quote ] 
hi suche starkes Team für L4D2.
erfahrung und skill vorhanden
quote ] 
Hallo liebe Sportler,

Mein Name ist Sven. Ich bin 18 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Multigaming Clan für gemütliche Abende so wie auch Matchspiele Clan Wars oder ESL.
Ich bin angehender Bankkaufmann und leidenschaftlicher PC Spieler.
Hauptsächliche Spiele ich Left 4 Dead im VS Mode.
Habe das einser mit Leidenschaft gespielt und möchte nun im 2er weiterhin spaß haben.

Meine PC Spiele:
-War aktiv in Command and Conquer Zero Hour damals unter den Top 3 Lobby Clans.
-CS:S aus spaß, ab und an bei CW ausgeholfen.
-Aktiv World of Warcraft Player vs Player ( Rang 14 / Arena )
-Aus Fun gespielt:
COD 4 u. 5, Battlefield 2 / 2012
-Left 4 Dead in einem befreundeten Clan. ClanWars ausgeholfen und bestritten.

Falls ihr noch Fragen habt oder interesse, meldet euch doch einfach unter:

Liebe Grüße Sven
quote ] 
Hallo ich suche devote sie zum abendlichen...oh falscher thread...nein spass emoticon-smile
Suche neues Team, vorherige erfahrung anhand meines Profils zu sehen.

Steamaddy: pascalfigo

CYA
quote ] 
Hi,

Ich Suche noch ein Team.......

Zu meiner Person:
21 Jahre
Bin nett
Zielorientiert
1.6 & CSS Erfahrung
T4
Premium
Teamplay
Ehrgeiz
Mit der Demo Angefangen

Wichtig: Ich bringe einen Root Server mit.... das heist eigene L4D2 Server....

zu Euch:
- gut strukturiertes Management
- Gute Homepage mit .de .com .info .eu Domain
- Aktive

Bitte melden via ESL MSG oder Steam: nitro111988

-- 
MFG FlipiN
quote ] 
Hallo liebe Left 4 Dead Community,

derzeit bin ich noch auf der Suche nach einem Left 4 Dead 2 Team.
Was ich suche ist ein bestaendiges ambitioniertes, freundliches und erfahrenes Team. Ihr solltet eine dauerhafte und ausreichende Erfahrung im Bereich Left 4 Dead vorweisen. Außerdem ist mir eine angenehme Kommunikation sehr wichtig. Daher solltet ihr gespraechig und humorvoll sein, aber auch eine gewisse Allgemeinbildung vorweisen koennen und mindestestens einen Altersdurchschnitt von 18 Jahren haben.

Zu mir kann ich momentan leider nicht allzu viel schreiben, da ich mich selbst nur ungern beschreibe. Am besten ihr stellt mir einfach eure Fragen. Ansonsten gibt es alle notwendigen Daten auf meinem Profil. Damit Ihr dennoch einen kleinen Einblick erhaltet, hier ein paar kurze Informationen.

Allgmein bin ich ein netter, freundlicher und ruhiger Mensch, der gerne im Team spielt. Ich kann mich sehr gut integrieren und bin fuer Neues immer offen. In der Regel bin ich ein gespraechiger, vor allem aber ein geselliger und spaßiger Typ, dem der Spaß an Left 4 Dead eigentlich am wichtigsten ist. Dennoch bin ich zielstrebig und ehrgeizig. Left 4 Dead spiele leider erst seit einem knappen halben Jahr. Trotzdem konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln, um mich als ueberdurchschnittlichen Spieler bezeichnen zu koennen. Zumindest konnte ich den Left 4 Dead 4on4 Gathercup mit einem zufaellig generierten Team erfolgreich bestreiten. emoticon-smile Nun moechte ich aktiv am Left 4 Dead 2 Ligageschehen teilnehmen und mit meinem zukuenftigen Team nicht als letzter die Ziellinie ueberqueren.

Da ich berufstaetig bin, habe ich in der Regel ab ca. 17:00 Uhr Freizeit und koennte so an Trainingseinheiten oder Spielen des Clans teilnehmen. Am Wochende kann nach vorzeitiger Absprache natuerlich auch gespielt werden. (Irgendwie hat ja fast jeder ein Privatleben. emoticon-smile)

Falls Interesse vorhanden ist oder vorher noch weitere Fragen bestehen sollten, koennt ihr euch gern per ESL-Nachricht bei mir melden oder mich eurer ICQ Liste hinzufuegen.

MfG,
der Gary. ^^

-- 
Wer anderen eine Bratwurst braet, hat ein Bratwurstbratgeraet.
quote ] 
Guten Abend,

ich bin auf der suche nach einem Left 4 Dead 2 Team. Es kann, aber muss kein Fun Team sein, es darf auch etwas ernster genommen werden, da ich mir vorgenommen habe, in L4D2 etwas anzustreben! Was? Das entscheidet ihr!
Wie gesagt, ernst zunehmender Clan der etwas höheres anstrebt gerne erwünscht.

Zu mir:

Bin 18 Jahre alt
Auszubildener ( In der Woche 18-22 Uhr Zeit am WE 24/7 außer Abends evtl. mal ^^)
6 Jahre Egoshooter erfahrung, Tatikes verständiss und vermögen vorhanden! ( CS, CSS, DoD ect. )
Kommt aufs Match an, Ernsthaftigkeit da, man verliert nur ungerne ;)
Ich habe L4D 1 aktiv gezockt und habe gemerkt...Alleine macht es nur 1/4 so viel spaß wie im Team mit Freunden ;)
Die sich nun streuen es zukaufen, daher die Team suche!

Vorstellungen:

Nett = Kein Kiddie gelaber...Ihr wisst was ich meine...
Aktivität = Clan und so...ist klar =)
Voice Server sollte vorhanden sein, Mumble x3

Wenn ein ernst zunehmender Clan ist:

Server und Homepage sollte vorhanden sein ;)

Intresse oder Fragen? Schreibt mir ne Mail emoticon-smile

euer pr0-noob
quote ] 
Spieler sucht Team.
quote ] 
suche team skilled ...
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

7.561 Users online
2.440.180 registered Users
1.132.140 active Users