|
previous  1-25 ]26-50 ]  next
Lowping

Author Posting
Joa hallöle,
ich habe den "Wunsch" meinen Ping ein wenig runter zu schrauben, ich habe es auch schon selbst probiert und ein paar Stunden lang probiert, aber ohne Erfolg.
Das blöde ist nur, ich hab EIGENTLICH eine 16000er DSL-Leitung, die aber eben nicht ganz vorhanden ist.

Download-Geschwindigkeit: [-]
9.577 kbit/s
(1.197 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]
651 kbit/s
(81 kByte/s)

Normal habe ich einen Ping von 50, würde ihn aber gerne auf 20 haben, sofern möglich.
Ich habe es zwar schon geschaft, mit gewissen Commands den Ping auf 28 zu bringen, aber sobald ich mich auch nur ansatzweise Bewege schiesst er in die Höhe auf bis zu 100ms.
Hat jemand da Ideen, Erfahrungen oder sonstiges?
quote ] 
cl_maxpackets 20
quote ] 
frag bei Deinem INet Anbieter nach, ob für Dich FastPath (schneller Pfad/Weg) möglich ist.
Denn der Ping hat nichts mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun, sondern wie schnell Du durchgelassen wirst (Dein PC sendet ein Signal und es wird vom Server beantwortet, die Zeit dazwischen ist der Ping). Ich hatte mit der alten 2000er Leitung mit FastPath einen niedrigeren Ping als heute mit der 16000er Leitung.
Es wird zwar heute gesagt, das FastPath automatisch dabei ist, aber wenn alle FastPath haben, dann wird es logischweise langsamer ;)

Aber richtig wie afinity schreibt, würde ich auch erst mal meine Einstellungen verbindungsfreundlicher machen, nur maxpackets ist ein Tropfen auf den heißen Stein. ;)
quote ] 
** deleted **
ich hab mal damit gespielt und hatte nen ping zwischen 0 und 15
quote ] 
Ich habe auch mal damit "gespielt" und hatte einen ping zwischen 20-30, aber sobald ich im Getümmel war hatte ich einen Ping zwischen 100-120 ;)
quote ] 
Nur das der Ping, der im Scoreboard angezeigt wird,total verbuggt ist und sowas von nicht stimmt. Wenn ihr euren wahren Ping wissen wollt, solltet ihr den Server(IP ohne den Port) anpingen. Was dort angezeigt wird, zählt und nicht der Ingamescheiß.

Und wieviele Packets du versendest hat nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, mit der du versendest.

-- 
hi
quote ] 
Er wollte, dass da ein besserer Ping steht und damit steht auch ein besser Ping da
Ich hab mit DSL 6000 auch noch den gleichen Ping den ich mit 2000 hatte :>
quote ] 
quote[marv][Joa hallöle,
ich habe den "Wunsch" meinen Ping ein wenig runter zu schrauben, ich habe es auch schon selbst probiert und ein paar Stunden lang probiert, aber ohne Erfolg.
Das blöde ist nur, ich hab EIGENTLICH eine 16000er DSL-Leitung, die aber eben nicht ganz vorhanden ist.

Dann würde ich an deiner Stelle die Leitung auf 6 oder 3k drosseln lassen und nachfragen ob fastpath erhältlich ist.
quote ] 
Das ist doch nicht so schwer, ohne Fastpath (kann man mitbestellen, weiss ich bereits) kann man auch einen extremen Lowping bekommen, dafür werde ich sicher nicht noch mehr Geld ausgeben.
quote ] 
Ach ja und wie?

-- 
hi
quote ] 
Settings eben.
quote ] 
Ah cool!
Dann meld ich mein DSL ab, hol mir die billigste Leitung die es gibt und dann pimp ich meine Leitung durch Settings, so dass ich einen Lowping hab.

OMG

-- 
hi
quote ] 
lasst alle mit maxpackets 10 spielen. haben dann alle low ping und keine lags
quote ] 
xD Laggen schon, aber wenn man 999 hätte, hat man halt 500
quote ] 
Ich habe nicht behauptet das man mit pervekten Settings und einem Holzmodem einen Lowping bekommen kann, DSL ist da schon im Spiel, ich behaupte lediglich das man dafür kein Fastpath braucht.
quote ] 
Glaubst du wirklich, dass wenn du in JKA cl_maxpackets 20 oder sonst was machst, aufeinma die Packete schneller versendet werden als vorher?

-- 
hi
quote ] 
kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch ja man kann auch nen scoreboard ping 0 simulieren kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch sag doch gleich du willst ne leet haxXor0r cfg weil zu faul zum googeln bist kopf->tisch kopf->tisch kopf->tisch uswusw
quote ] 
lang leben die pervekten settings
quote ] 
wie pervers ... äh pervekt !

-- 
hi
quote ] 
was ist bitte schön pervekt?
quote ] 
wortspiel aus pervers und perfekt nehm ich an

-- 
Definitely maybe -
quote ] 
Möglich ist es!
BTW: Ich habe nicht von cl_maxpackets angefangen und ich habe auch nicht behauptet man könne die Pakete dazu bringen, das sie schneller gesendet werden ^^
quote ] 
ich hab mit mp angefangen, ich hab aber nur behauptet, dass dann ein besserer ping DASTEHT
Aber hier werden sowieso alle Wörter rumgedreht und was weis ich :<
quote ] 
Ich hab mal ein wenig drüber nachgedacht und muss Soxaz eigentlich schon recht geben, mit maxpackets 10, w/e kann man seinen Ping nicht verbessern, er wird zwar geringer angezeigt, aber wir kennen Jka doch, verbuggt bis in die letzte Ecke =)
Dann bliebe mir nun doch nichts anderes übrig, als mir Fastpath zu bestellen, oder meinen Wohnort zum Provider zu verlegen =P
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 2.662 Users Online
  • 4.756.940 Registered Users
  • 2.078.450 Active Users
  • 1.015.560 Teams Total
  • 2.462 Matches Yesterday
  • 22.034.800 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.72s (not_cached) host: eslphp1