Bemerkung
| Author | Posting |
| Hallo liebe Admins, wie ihr schon bemerkt habt, Afinity und CMD Keen, gab es seit dem Adventscup viel stress. Ersten: Die eine Map, auf Hoth, auf der man spielen sollte, war unspielbar, man sah zb das blaue lightsaber nicht und generell war diese Map überahaupt nicht spielbar und daher ungeignet, ich finde man sollte sich mal gedanken machen und die Maps testen, der Grund das langeweile auftaucht wenn man immer Duel 1 spielt ist genauso sinnlos, es gibt 8 weitere duel maps, braucht man dann wirklich so random maps von so noobmappern? Desweiteren war es eine UNVERSCHÄMTHEIT im Match von Dunno gegen Hacher, es gab eine 24 Stundenfrist? Am Matchdatum steht 19.12.11 bei mir, WO EINE 24 STUNDEN FRIST? Das Datum wäre nun morgen.Ebenso die Frist, im letzten Cup musste ich 2 Tage warten, es gab erst eine Frist am Abend, dann am nächten Tag, der Gegner war nicht da und die Frist wurde danach auf den nächsten Tag gelegt, wieso dann auch nicht hier? Es wurde kein Match bis jetzt gespielt, also warum def win vergeben? Tut mir leid, verstehe ich nicht und es ist sehr entäuschend was sich die Admins hier erlauben, mit irgend so einem Würfelscheiß. Bitte seht das als Bemerkung und macht euch mal gedanken was ihr für einen Mist mitlerweile fabritziert, no flame GG VIN. [ quote ]
|
|
| 1. Zu den Maps: Natürlich wurden die Maps getestet. Von "viel stress" kann keine Rede sein, du bist bisher der einzige der ein Problem mit den Maps hat. 2. Wie du mit Sicherheit schon in den vorherigen Runden bemerkt hast, haben die Daten der Matchtermine nicht gestimmt. In Wahrheit hattet ihr seit dem Zeitpunkt als feststand, dass du gegen Dunno spielst 48 Stunden Zeit bis wir die Def-Wins vergaben, also doppelt so viel wie eigentlich veranschlagt. Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. [ quote ]
|
|
| so, stop shconma flame kine! also das mit der map is bullshit, keiner hatte damit ein problem. blaues saber sieht man so gut wie grünes rotes lilanes gelbes orangenes. null unterschied. fals doch checkmal deine grafik einstellungen. ich persönlich (udn wohl auch viele andere) fanden die idee recht witzig. der gag am adenvtscup war es ja eben nur wintermaps zu spielen. verstehste: advent=winter=schnee=duel9 oder hoth. gibt auch wahrlich schlimemre maps als hoth (zB die große im grünen wo jeder nur 3fps hat der net 5000€ fürn pc ausgeben kann, diskriminierung!). so und als du dich zum cup angemeldet hast stand da groß und fett dass man 24h pro runde hat. die habn uns 48 oder mehr gelassen udn dann RANDOM def win ausgegeben. hätte genausogut mich treffen können aber für mich wär das okay weil ich nicht erwarte dass 14 adnere teilnehmer eines cups 4tage warten müssen auf uns. naja also mehr gitbs da jez echtnich zu sagen. is deine meinung aber ich halt sie für bullshit xD [ quote ]
|
|
cptdno wrote: so, stop shconma flame kine!like! xD [ quote ]
|
Germany
Jedi Knight:Jedi Academy