Screenshotregel

Author Posting
Was soll man jetzt tun, wo die uhrzeit nicht mehr sichtbar auf der page ist? kann man des wieder einstellen?

-- 
visit: www.xp-gaming.de
quote ] 
Die Regel wurde schon angepasst. Es reicht aus, wenn nur die Page zu sehen ist. Die Page ganz weg zu lassen wäre vielleicht auch eine Alternative.

-- 
Niemand kann hinter die Entscheidungen blicken, die er nicht versteht.
quote ] 
wieso bitte ist die Uhr nicht mehr zu sehen? Ist doch nicht nur bei PoolScreens wichtig, auch wenn es drum geht zu zeigen, dass ein Gegner nicht erschienen ist etc. Wie seht ihr das dann?

-- 
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.
quote ] 
lustisch.. einfach mal die uhr weg genommen emoticon-smile

-- 
Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
quote ] 
die machen ja grad ne umfrage dazu, aber für unsere Sektion jetzt erstmal nicht von nöten emoticon-grin

-- 
Ihr habt den Pooltisch schoen
quote ] 
Oben in der Leiste kann man die Uhr nur noch sehen, indem man über das Uhr-Symbol mit dem Mouse-Zeiger drüberfährt. Dies ist auch möglich, wenn man ein anderes Fenster im Vordergrund hat. Also wer sicher gehen möchte, dass sein Protest oder Ergebnis durchgeht, muss die Uhr manuell anzeigen lassen.

-- 
~'°;,,,,;°'~
quote ] 
dumPeee wrote:
Oben in der Leiste kann man die Uhr nur noch sehen, indem man über das Uhr-Symbol mit dem Mouse-Zeiger drüberfährt. Dies ist auch möglich, wenn man ein anderes Fenster im Vordergrund hat. Also wer sicher gehen möchte, dass sein Protest oder Ergebnis durchgeht, muss die Uhr manuell anzeigen lassen.

Das hatte ich nicht gesehen, thx

-- 
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.
quote ] 
dennoch low von der esl und sollte mal geändert werden. wenigstens, dass man es bei den einstellungen einstellen kann
quote ] 
Momentan läuft eine Umfrage der ESL, ob diese Uhr benötigt wird oder nicht.
quote ] 
http://www.esl.eu/de/#/de/poll/37157/

Der Link zur Umfrage.

-- 
~'°;,,,,;°'~
quote ] 

Reply

• 2.083 Users Online
  • 4.177.130 Registered Users
  • 1.837.340 Active Users
  • 918.943 Teams Total
  • 5.918 Matches Yesterday