|
EAS wer steigt wann auf/ab?

Author Posting
Ja die Boardsuche hat mir da nich geholfen, also wer weiß es?;/

-- 
LOL
quote ] 
Die Divisions-Updates finden alle 14 Tage statt. Demnach ist das nächste Divisions-Update am 1.9. um 1:00 Uhr.

Auf steigen alle Spieler, die sich seit dem letzten Update weit genug verbessert haben um unter den 16 (1. Div.) oder 17-48 (2. Div.) besten Spielern zu sein. Andersherum steigen aber auch alle Spieler ab, die Punkte verloren haben und sich dadurch nicht mehr in der Rangliste halten können.

Aktuell gibt es 3 Divisionen. Wer mit wieviel Punkten in welcher Division ist, kann man grob beim Betrachten der Rangliste abschätzen.

Ausnahmen bei den Updates und weitere Details gibt es hier:
http://www.esl.eu/de/icq_games/pool/1on1/eas/faq/roundesl/

-- 
Niemand kann hinter die Entscheidungen blicken, die er nicht versteht.
quote ] 
und wann geht die buli los?emoticon-tongue
quote ] 
Update war ja jetzt und es sind Leute in der 1.Divi mit 1-1-5, also die gehören ja wohl sicherlich nicht zu den besten 16, also wie genau läuft das da jetzt ab?emoticon-smile

-- 
LOL
quote ] 
würd mich auch mal brennend interessieren^^
quote ] 
EAS update fail?
quote ] 
Das ist eine gute Frage. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Das ganze ist ein recht komplexer Vorgang und es gibt viele Faktoren die darauf einwirken. Da hilft nur abwarten bis zum nächsten Divisions-Update.

Btw: Dafür haben wir jetzt noch eine 4. Division emoticon-grin

-- 
quote ] 
Und 14 Tage in einer Div rumgammeln, die mir nicht zusteht...^^
quote ] 
<font face="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif">Hoffe Dein Beitrag wurde mit sarkastischem Hintergedanken geschrieben NightPain! emoticon-grin</font>

-- 
FIFA-Bereichsleitung fragster.de | Spieler alcaPOOL
quote ] 
Das Problem hatte die PokerTH EAS am Anfang auch. Weiß es nicht mehr genau, aber es hat so etwa ein halbes Jahr gedauert, bis alles gepasst hat.

Für die Buli sollte man einen Tag nach dem Update nutzen und dann nicht die 1. Div nutzen, sondern die Leute mit den meisten Punkten selbst raussuchen.

-- 
Greetz, VeRgEsSeN
quote ] 
Ich würd dafür auchn Datum wählen, welches in 2-3 Monaten liegt, damit die EAS noch bisl durch aktivität gepusht wird ;)

-- 
visit: www.xp-gaming.de
quote ] 
Die 1on1 Buli ist erst für Anfang nächstes Jahr geplant.

-- 
quote ] 
Ich will nicht ketzern...

Die Divisions-Updates finden alle 14 Tage statt. Demnach ist das nächste Divisions-Update am 1.9. um 1:00 Uhr.

ES WIRD MAL WIEDER ZEIT!! emoticon-smile In der 1. Div sind 9 Leute drin, das schaut echt dreckig aus :x
quote ] 
ich kann nicht mal mehr zwangsgefordert werden :x

-- 
~'°;,,,,;°'~
quote ] 
echt bitter die sektion..
so macht man sich natürlich auch das letzte fünkchen hoffnung auf aktivität kaputt..

hab' nach 6 wochen 3rd division auch echt keine lust mehr gehabt und bin geleavt.
quote ] 
jo, schon fragwürdig. Vor kp wieviel Wochen hab ich gesagt, dass man nicht fordern kann und bis heute wurde nix dran geändert.

Da es hieß, dass das nicht nur ICQ betrifft: Kann in der ganzen ESL (EAS) niemand jemanden fordern??

Wenn das ein Coding-Problem sein sollte dann würde ich auch meinen, dass man nach dem Dringlichkeitsprinzip arbeitet und das somit als Erstes beseitigt wird.

-- 
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.
quote ] 
Es bringt nichts hier darüber zu spekulieren, wo das Problem liegt. Ich weiß nur, dass es mit sämtlichen EAS Probleme gibt und dass bereits daran gearbeitet wird. Mehr können wir im Moment auch nicht dazu sagen, es liegt nicht bei uns, solche Probleme anzugehen.

-- 
quote ] 
Danke für den Hinweis!

Dann bleibt wohl nur abwarten oder Ladder erstmal closen, bis das Problem fixed ist.
quote ] 
robbynat0r wrote:
Danke für den Hinweis!

Dann bleibt wohl nur abwarten oder Ladder erstmal closen, bis das Problem fixed ist.

offen lassen und mir die zeit geben um 120 tage award zu machen ;D

-- 
~'°;,,,,;°'~
quote ] 
dumPeee wrote:
offen lassen und mir die zeit geben um 120 tage award zu machen ;D

Dann bitte closen
quote ] 
jaja, am besten closen und alle stats resetten... keine lust mit xx-3-1 stats weiter zu machen.
aber mal im ernst: auch ich kann da oben runtergeholt werden... aber nur dann, wenn die unter mir sich mal einig werden wer emoticon-smile

-- 
~'°;,,,,;°'~
quote ] 
wow, es wurde endlich mal geupdatet^^
quote ] 

Reply

• 3.866 Users Online
  • 4.862.020 Registered Users
  • 2.120.740 Active Users
  • 1.031.830 Teams Total
  • 4.388 Matches Yesterday
  • 22.236.900 Matches Total