|
icq award skript fehler?

Author Posting
jezt wende ich mich dem forum zu, da ich im support schon seit 3 tagen auf eine antwort warte... ich warte schon seit über 4 tagen auf den award nun ist meine frage ob das ganze mit der schliessung der icq 1on1 bo3 ladder zu tun hatt oder es sich schlicht weg um einen skript fehler handelt? hatte jemand schon ähnliche probleme oder bzw. hatt noch ? veleicht liest das ganze ein admin und würde sich bereit erklären mir zu helfen mfg Stallk3r.
wenn ich du wäre würd ich mich drum bemühen das der thread hier und dein support schnell verschwinden emoticon-smile weil wenn ich deine letzten matches so sehe stinkt das förmlich nach fake emoticon-smileemoticon-smileemoticon-smile

-- 
visit: www.xp-gaming.de
Stallk3r (86.) vs. nemo (253.)

Stallk3r (86.) vs. sNk (235.)

Stallk3r (94.) vs. nemo (237.)

Stallk3r (96.) vs. sNk (217.)

Stallk3r (103.) vs. nemo (219.)

Stallk3r (111.) vs. sNk (192.)

Stallk3r (144.) vs. sNk (0.)

-- 
~'°;,,,,;°'~
Das fordern von schwächeren spielern ist nicht verboten. mfg Stallk3r
Beides Buddies von dir und nemo sogar dein ältester Buddy. Was für ein Zufall. Hf mit 6 PPs (pro Person).

-- 
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.
was man nicht alles tut für den lappen 10ner emoticon-smile

-- 
pwned by candy.man
Ich verstehe nicht was ihr für ein problem habt, aber anscheinend geilt ihr euch daran auf wen jemanden strafpunkte vergeben werden. wobei ich nicht wüsste warum ,da ich gegen keinerlei regeln verstoße (etwa weil ich gewinne?)  naja ich dachte ich treffe etvl. auf hilfe , was anscheinend nicht der fall ist. mfg Stallk3r
CS:S 10er Streak auch erfaked.

Solide, dass du dann noch nen Forenthread aufmachst

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA

zweimal 6 PPs

hau rein davvg

-- 
FIFA-Bereichsleitung fragster.de | Spieler alcaPOOL
willkürliche behauptungen aufzustellen, können einige sehr gut.
fail.
18.07.10
verfällt am 18.10.10 6 Punkte Fakematch
In 8 Fällen
#stark würd ich sagen emoticon-smile

-- 
Bevor du dich wunderst, dass der Award nicht kommt, wir haben da so ein Schutzsystem, dass der Award bei Fakematches gleich gar nicht vergeben wird ;)

Nein Spaß bei Seite.

Stallk3r wrote:
Das fordern von schwächeren spielern ist nicht verboten. mfg Stallk3r

Verboten ist es nicht, wenn dabei aber Fakematches entstehen dann ist das doch schon ein bisschen blöd. Umso blöder wenn man dann noch ein Forumthread erstellt. Eindeutige Fakematches, da gibt es gar keine Diskussion.

-- 
Niemand kann hinter die Entscheidungen blicken, die er nicht versteht.
Fakematch
In 8 Fällen

: D

-- 
~'°;,,,,;°'~
hach, tag gerettet emoticon-smile
ich finde, man sollt eihm einen Fairnessorden verleihen!

Er hat sich wirklich fair der "Justiz" gestellt^^

-- 
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.
ohne ihn jetzt in schutz zu nehmen, das mit matches ggn immer die gleichen leute ist trotzdem sone sache..
prinzipiell kann man ihm nicht nachweisen, dass die matches gefaked wurden in meinen augen. wenn ich 10x in folge beispielsweise nickel fordere und 10x gewinne bekomme ich dann auch pps wg fakematches?
cijanki x3 alcaPOOL wrote:
ohne ihn jetzt in schutz zu nehmen, das mit matches ggn immer die gleichen leute ist trotzdem sone sache..
prinzipiell kann man ihm nicht nachweisen, dass die matches gefaked wurden in meinen augen. wenn ich 10x in folge beispielsweise nickel fordere und 10x gewinne bekomme ich dann auch pps wg fakematches?

1.) würdeste eh nich schaffen :<

2.) ja es gäbe PPs!

3.) hast du recht, weil die gegenseite eigentich vom esl-admin gefragt werden müsste, sie würde jedoch sagen, dass es kein fakematch ist. ergo könnten die esl admins hoechtens "auf verdacht" sperren. da unser witzbold hier jedoch nur um den award gespielt hat und du tier jan schon 50er streak hast, ist es bei ihm halt obvious.

-- 
FIFA-Bereichsleitung fragster.de | Spieler alcaPOOL
Ich hatte nen 120er-Streak in ICQ-RPS... kann irgendjemand mithalten?

-- 
ich glaub der bus kommt :X
verflucht, verpasst -.-

-- 
Ich hasse Vegetarier. Sie essen meinem Essen das Essen weg.
<font face="Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif">Mit den nFaculty-Leuten, die es interessiert?</font>

-- 
so low das kracht.

-- 
AUGEN AUF, DIE LEGENDE IS R3

-- 
Ich verstehe!
wie darky und BKA sind wieder am start?

This Topic is closed.

• 2.696 Users Online
  • 4.620.840 Registered Users
  • 2.022.030 Active Users
  • 995.412 Teams Total