Mal ein paar Vorschläge
| Author | Posting |
| Ich denke die aktivität kann in der Hawx abteilung noch was verstärkt werden. - Hall of fame - Most match Competition Mal spezialisierte Turniere, z.B.: Nur Ammis, Franzosen oder Russen. Oder vllt nur Flieger der 3. generation. Wäre schön wenn sich in der Hinsicht was tun würde. Hoffe ein Admin nimmt dazu auch stellung ![]() MfG JP [ quote ]
|
|
| lustig, gerade eben habe ich etwas entsprechendes intern im adminforum angesprochen ;-)
-- Never underestimate the power of stupid people in large groups [ quote ]
|
|
| ich treffe halt den nerv der zeit xD [ quote ]
|
|
ja das hörst sich echt gut an !!!! ![]() [ quote ]
|
|
| =) o Ö o [ quote ]
|
|
| Freunde wir arbeiten daran, bald mehr.
-- Man nennt mich auch die ESL Schreibmaschine! [ quote ]
|
|
ja kanns kaum erwarten ![]() [ quote ]
|
|
| also die maschine wäre startklar, muss nur noch das event kommen^^ [ quote ]
|
|
Auf jeden fall ich hänge auch schon die ganze zeit in der luft und warte es muss was passiern bevor das ganze treibstoff ausgeht ;D hehe[ quote ]
|
|
| Hallo Jungs, ich entnehme den Vorschlägen dass ein 1on1 Cup mit allen Waffen des Spiels als erlaubte Einstellung gewünscht wird. Andere Vorschläge interessieren mich weiterhin. Gruß Arne -- A T Z E N M U S I K [ quote ]
|
|
| finde ich persönlich eher uninteressant...ich spiele hier im hawx bereich damit ich nicht nur aa's und radars rumfliegen sehe o.0 [ quote ]
|
|
| ja das ist eine heikle thema ^^ finde persönlich Nur die AA raketen fehl am platz für alles andere muss man schon bissel können einsetzen daher 1on1 cup mit allen waffen ausser AA finde ich schon ganz interessante idea ;D cya [ quote ]
|
Germany
Tom Clancy's H.A.W.X