ESL Forum
>
Action: Tom Clancy's H.A.W.X
> Allgemeines > Nur Joint Strike raketen!? Was heisst das genau!?
|
|
|
Nur Joint Strike raketen!? Was heisst das genau!?
| Author | Posting |
| also hab vollgende frage,bei der regel nur joint strike handelt es sich um eine esl regel, was dabei fest legt das man nur joint strikes werendes match benutzen darf, oder die regeln von HAWX! Bei dennen man nemlich auch ein Raketenwerfer mit benutzen könnte obwohl es Nur joint strike eingestellt ist. natürlich haben diese option nicht alle flugzeuge aber ein paar davon. thx . cya [ quote ]
|
|
| jou gute frage und was mit den raketen =) [ quote ]
|
|
| ja weil wenn es wirklich nur joint strike were dann dürfte man auch kein maschinen gun benutzen ^^ hehe [ quote ]
|
|
| also da es eine spieleinstellung ist mit den raketzen,und der raketenwerfer frei ist ,müsste es erlaubt sein.ist meine meinung.weil wie oft kann es vorkommen das mann im eifer des gefechtes .mal die waffe tauscht.(unabsichtlich) [ quote ]
|
|
also ich bin auf jeden für raketewerffer dadurch offnen sich vileie neue türe hehe ![]() [ quote ]
|
|
| Da man sie auch benutzen kann wenn man nur mit dem mg spielt, bin ich auch dafür [ quote ]
|
|
| Hallo Ihr Lieben, bis auf weiteres nutzt bitte die Raketen nicht, sondern nur die Jointstrike. Wir passen das Regelwerk in Kürze an und es kommt bald mehr für euch. Lg TomField -- ESL Schreibmaschine! @ ESL Redaktion // EPS EMS GER [ quote ]
|
|
| sehr schön [ quote ]
|
|
Ah wat ich find mit raketenwerfer ist es viel intresanter und nicht so einseitig, ausserdem um den raketenwerfer zu beherschen braucht man bissel mehr übung als bei allen anderen waffen^^ ich bin eigentlich dafür das man diese option offen lassen sollte. Aber ohne raketenwerfer gehts auch . ![]() [ quote ]
|
|
| So also ich muss ja sagen die regeln wurden ja aufgstellt damit man keine raketen außer der Jointstrike bnutzt werden. damals wusste nur noch keiner von dem Bug..... Also ist es schwachsinnig jetzt die regeln dahin gehend zu ändern das die Raketen erlaubt werden. Damit würdet ihr euhc nur selbs wiedersprechen. dann startet lieber nen Cup wo man alles einsetzen kann MfG JP [ quote ]
|
|
| Dafür gibt es ja die Umfrage.
-- Die Welt waere perfekt, wenn man Bier downloaden koennte ! #esl.BOINC [ quote ]
|
Germany
Tom Clancy's H.A.W.X