2on2 cup oder ladder
| Author | Posting |
| hi,wer von euch kampfpiloten hätte denn mal auf 2on2 bock.da mann sich ja jetzt schon untereinander aus dem 1on1 ladder oder der liga ein bi?chen kennt,könnten sich doch die einen oder anderen vorstellen mit enem anderen ein team zu bilden um auch mal 2on2 matches zu machen.also wenn lust da ist aber esl noch keine möglichkeiten bietet meldet euch doch über icq.2on2gather können wir ja dann mal zocken MFG Moses [ quote ]
|
|
| ich wär sofort dabei! ;) -> PS: traine oder fliege gerne mit euch auch ohne esl matches oder nat. gerne mit matches ,) -- ESL Schreibmaschine! @ ESL Redaktion // EPS EMS GER [ quote ]
|
|
| Wäre bei 2on2 natürlich auch dabei. bräuchte dann nur nen mate^^ [ quote ]
|
|
| wenn die 1on1 liga vorbei ist, kommt sicher etwas in der art.
-- Never underestimate the power of stupid people in large groups [ quote ]
|
|
| Für 2on2 Training nehm ich mir gern nen aktiven Spieler zur Seite, beispielsweise HAWK1907 *g
-- ESL Schreibmaschine! @ ESL Redaktion // EPS EMS GER [ quote ]
|
|
| 2on2 train mache ich mit jedem gerne,aber nur solange es keine ladder oder so etwas in der art gibt.ab dann nämlich würde ich 2on 2 matches nur mit meinem teamkamerad gegen andere machen.wenn sich 2 getroffen haben die gerne mal 2on2 zocken wollen.Immer ran mit euch .Egal wie egal wo [ quote ]
|
|
| hmm bei 20 spieler die esl spielen iss ne 2on2 liga schwirig :X Meine Meinung! [ quote ]
|
|
| Stimme dir da leider zu, weil "Wahrheit"
-- ESL Schreibmaschine! @ ESL Redaktion // EPS EMS GER [ quote ]
|
|
| Ich fürchte fast das wir nur 2 oder 3 2on2 teams kriegen würden. Vllt sollte man das ganze mal auf die EZ Section ausweiten. [ quote ]
|
|
Genau bei 20 spielern von denen nur 16 spieler activ sind^^ ich denk es kommen noch paar leutz dazu, wenn bei dem spiel der preis bissel runter geht.Ansonsten were es natürlich sehr sehr nice wenn das 2on2 vernünftig klapen würde. ;D [ quote ]
|
|
| Hab mich mal im hawx forum von ubi umgeguckt. in deutschland gibt scheinbar nur 2-4 aktive clans^^ Wie gesgat auf die EU section ausweiten [ quote ]
|
|
| wird da jetzt was kommen? [ quote ]
|
|
Hmm, ![]() Also mein Mate und ich (sind beide bis jetzt noch nicht aktiv in der Ladder) wären auch dabei.
-- mfg Boehrsi - www.Boehrsi.net - www.team-nothing.com [ quote ]
|
|
| der cup ist schon da, es fehlt nur noch die news ;-)
|
|
| Joa hab ich schon gesehen, aber da fehlen ja auch noch Zeiten und quasi alle weiteren Daten ^^. Deswegen war zumindest ich mir noch nicht ganz sicher ob es da nicht vielleicht einfach einen Fehler gab. Aber sehr nobel das es wirklich einen Cup gibt.
|
|
Boehrsi wrote: Joa hab ich schon gesehen, aber da fehlen ja auch noch Zeiten und quasi alle weiteren Daten ^^.Darum warte ich ja auf die News
|
|
| Scheiße ich hoffe ihr wartet mit dem start noch 2 wochen bin ab freitag erstmal 2 wochen im urlaub^^ da ist kein Fliegerhorst wo ich mir nen Flieger leihen kann. Schließlich wollen Neo und ich ja das ding gewinnen^^ [ quote ]
|
|
| Hmm, das ist glaub ich auch genau die Zeit wo mein Mate weg wäre. ^^
|
|
| Also was lernen wir daraus? den cup starten wenn in nrw die ferien zu ende sind^^ [ quote ]
|
|
| Right ^^ und war lernen wir noch? Schöne Preise machen, damit sich alle HAWX Spieler freuen können. ^^
|
|
| leider leichter gesagt als getan...
|
|
| wird mal zeit das sich mal teams finden ........ werden ja immer weniger =( schade wo sind die AssE alle =( [ quote ]
|
|
Naja ganz ehrlich, Preise sind zwar schön aber zumin. mir geht es mehr um den Spaß. Also ich werde so oder so teilnehmen, mit meinem Mate. Ob es nun 100€, 1 Monat Premium, einen feuchten Händedruck, oder what ever dafür gibt. Einfach spielen, gogogo paar Teams noch und ab gehts .
|
|
| Steht jetzt eigentlich ein termin, wann das Turnier offiziell zur ausschreibung freigegeben wird? [ quote ]
|
Germany
Tom Clancy's H.A.W.X