previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]  next
[ ! ] Spieler sucht Gilde ! (offiziell)

Author Posting
An alle Besucher dieses Forums, da vermehrt Membersuchen hier und nicht im Membersucheforum eingerichtet wurden, haben wir als Admin Team uns dafür entschlossen diese Threads einzurichten.

Diese beiden Threads sind die einzig erlaubten Möglichkeiten Membersuche in diesem Forum abzuhalten. Weitere eröffnete Threads werden gelöscht und eine Verwarnung ausgesprochen.
quote ] 
such ne gilde die esl aktiv is, is ja noch ned soo viel los hier, gw mäßig ^^,

weiss nich ob ich n guter speiler bin, hatte noch keine anständigen matches, aber würds auf jeden fall gern lernen, meldet euch =)

greetz
quote ] 
hi@all wir sind ein mohaa clan indem ein paar leute auch guild wars zocken aus deisem grund suchen wir eine gilde die sich unserem clan anschliest.... ts2 hp... alles da.... also meldet euch bei interesse.....
quote ] 
Ich suche auch eine Gilde die ESL aktiv ist da ich schon im Egoshooter bereich aktiv bin und GW auch gern in offizieller Liga spieln möchte!
quote ] 
@ amok und sa4

hallo wir sind eine aufstrebende GW gilde die noch member sucht.

wir bestehen erst seit anfang der woche und haben es uns zum ziel gesetzt aktiv in der esl zu spielen.

dazu fehlen uns aber noch ein paar member

also wenn ihr lust habt mitzumachen schreibt mir mal ne mail

coolfirenze@web.de

mfg Trinex
quote ] 
falsches forum
quote ] 
falsches forum nicht wenn dann falscher thread ;)
quote ] 
hallo erstmal
also ich such ne gute gilde wo alle min 17 jahre alt sind , voice server und ne nette hp wäre nicht schlecht , ihr solltet ahnung vom game haben!

zu mir :

18 jahre alt
best char lvl 19 mönch // ele
baue mir grad einen kriger mönch zusammen der bereits lvl 6 ist
wenn du bzw deine gilde evtl mich ansprechen möchtet dann bitte meldet euch im icq 305340474

ps : suche auch ncoh ein mitspieler von lvl 6 bis min lvl 15 danke!
quote ] 
HI,wie man sich denken kann such ich eine gilde.

Diese gilde sollte bieten:
Ts oder ventrilo
aktivität in ligen oder gvg
nette leute schöne hp
etc.

ich biete:
aktivität

me/ele lvl20
und ele/nekro lvl6

ehrgeiz, soweit ich das behaupten darf auch skill

pvp ehrfahrung

zuverlässigkeit

(hab gilde gefunden aber suchen noch mehr member meldet euch im forum auf www.elcaminos.org)

wer interresse hat einfach icq (224139486)oder xfire (kampfapfel) oder yahoo (simonbeckmann) melden.
quote ] 
Voces são do caralho bifes estupidos, se escrevessem em ingles ainda percebia mas em alemão não dá caralho.
Burros além de não terem inteligencia suficiente para falar portugues nem conseguem falar inglês.
quote ] 
Xupa Cabras next time you will get pp!

This is the german guild wars section and not the international, so shut up and stop flaming.
quote ] 
Hi an alle Clanlosen Gamer da drausen emoticon-grin

Wir moddingTown.de MultigaminG suchen noch...

Squads / Member in:

FIFA 2005 bzw. FIFA 2006
Guild Wars
LotR: Battle for Middle Earth
Medal Of Honor: Allied Assault
NHL 2006
Need 4 Speed Underground 2
Pro Evolution Soccer 4
Unreal Tournament 2004
Warcraft 3 TFT

» Bitte auch Squads / Member melden von nicht aufgeführten Spielen. Jedoch nicht in BF2 und CoD, auser Ihr seit Top Spieler und könnt uns etwas bieten das andere nicht können ;)

» Newsposter in allen Bereichen des e-Sports
Poster die 3 mal aktiv über das geschehen in der e-Sport Szene berichten.
Bei über 500 Besucher am Tag müssen wir ständig über alles berichten ;)

Mehr über uns:

Wir sind ein MultigaminG Clan Since 05.
Durch Kontakte und Erfolg haben wir schnell den Sprung ins e-Sport geschehen geschafft und sind stolz mit ca. 60 Membern in 5 verschiedenen Spielen vertreten zu sein.
Nebenbei sind wir noch eine stark wachsende PC Modding-/ Overclocking Community mit einem externen Forum.

Wir bieten Euch:

» Freundliche und Lustige Member sowie Community
» nice Clan HP: moddingTown.de, bald eine Neue gesponsorte
» ein RooT-Server mit genügend Traffic ;)
» Mehrere Gameserver unter anderem auch gesponsorte
» TS 1000 Slot demnächst auch Ventrilo höhere Slot Anzahl
» BNC´s
» 2x Hardware Partner
» 2x Mega nette Sponsoren
» Gutes zuverlässiges Management und nice Clanklima

Was Ihr mitbringen solltet:
» Ihr solltet Freundlich sein, weil wir es auch sind
» Ihr solltet keine Flamer sowie keine kiddies sein!
» Mindestalter: 16+
» aktivität, Kampfwillen
» einwenig Erfahrung in dem Spiel das Ihr zockt
» Skill: middle oder auch gern besser ;)
» einwenig Ehrfahrung in den Standart Progs. wie TS², IRC usw. Haben auch viele nette, hilfsbereite Member
» Teamplay und Teamgeist solltet Ihr ebenfalls mitbringen

Das war es eigentlich schon von meiner seite aus. Jetzt seit Ihr gefragt. Passt ihr zu uns? Hat euch der Text angesprochen?

Dann meldet Euch doch einfach unter folgenden Möglichkeiten:
«ICQ» 247750369
«e-mail» dennis.gau@gmx.de
«IRC» #mT`Clan

Ich suche im Namen des Multigaming Clans ModdingTown udn werde euch herzlichst in Empfang nehmen. Ihr werdet dann alle eine faire Chance bekommen zu zeigen was ihr könnt.

Ich freue mich auf jede Antwort auch hier im Thread. Jedoch nicht über Sinnloses rumgespame, sowie rumgeflame in diesem Thread^^

mFg mT.eSp*B1on1C
quote ] 
B1on1C also
1. Ist das hier der Channel Spieler sucht Gilde und nicht Gilde sucht Spieler. somit falscher Thread.
2. Lass das gespame sein sonst gibts PP. Das ist jetzt der 3 Beitrag wo ich find in den GW-Foren
3. Nextes mal wird im Internationalen Forum bitte English gepostet und nicht deutsch.
quote ] 
habe eine
quote ] 
Hey,

ich suche eine Gilde die unter den Top 500 sind.
(Bin noch bei SG)

Die Gilde sollte jedoch ein Mindestalter von 18 Jahren haben und einen Spielerrang von min. 3.

Würd mich freuen falls sich einer meldet ;)
quote ] 
Sry wird sich keiner Melden mit
1. den vorraussetztungen
2. in der esl nicht sooooooooooo viele suchen
quote ] 
Hallo!

Wir die El-Caminos suchen engagiert Member die ein hohes Maß an Interesse in GvG und PvP mitbringen, um unser Stammteam aufzufüllen.

Wir sind im Moment um die 20 Member und suchen natürlich immer weiter nach guten Pvplern.

Bewerber sollten einiges an Erfahrung (Rank < 3) Ehrgeiz, Zeit und ein Alter von 18 Jahren mitbringen, wobei bei Alter und Rang Ausnahmen möglich sind, dass kommt dann auf unsren Eindruck von euch und eure Bewerbung an.
Mit Zeit ist gemeint, mehrmals in der Woche am Abend Zeit zu haben und verbindlich zu trainieren.(im Moment liegt unsere Trainingszeit täglich bei 19. Uhr).
Geschichten wie Teamspeak erübrigen sich von selbst, spart Zeit und fördert sozialen Kontakt da ohne dies ja eh keine Gruppe sich auf länger Zeit bewähren kann.

Unser Ziel ist auf Dauer unter den besten 30 in der GuildWars Ladder zu sein, gute Ränge in der Liga der wartower.de und der onlinewelten.de zu erreichen, wobei dass mit den Ligen erst nächste Saison etwas wird, da wir uns neu formiert haben und deswegen aus den Ligen austreten mussten. Inzwischen haben wir aber wieder genug Member um täglich pvp zu spielen, manchmal schaffen wir sogar ein 2. Team.
Hauptziel sollte natürlich auch sein die Halle halten zu können.

Aufgrund der erwähnten Umstrukturierung habt ihr auch gute Chanchen einen Offiziersposten zu ergattern und in unsre Stammteam zu kommen.

Wir haben ein sehr entspanntes internes Gilden Klima , ohne hierarchische Gewalt und interne Machtkämpfe.
Desweiteren würden wir uns freuen wenn ihr unsrer HP besucht um uns noch besser kennenzulernen.

Ansprechpartner: Pax Septimus Ec

Was noch vorhanden sein sollte:
- Instant Messenger eq. ICQ oder MSN
- Teamspeak Client mit funktionierendem Headset
- Respekt, Ehrgefühl, soziales Verhalten, ZEIT und Teamfähigkeit.

Was wir nicht brauchen:
- Extreme Unpünktlichkeit auf lange Zeit, für einmal reißt euch keiner den Kopf ab.
- Leute die sich nicht in einer Gruppe unterordnen lassen
- Stille Menschen, ...man muss nicht nur zuhören beim Teamspeak es wird keiner beißen wenn du was sagst, im Gegenteil wichtige Informationen Tipps etc. sind immer gern gehört.
- Rassisten

Was wir euch sonst noch bieten:
-einen sehr erfahrenen und netten Leader
-RL geht natürlich IMMER vor
-natürlich Halle+Umhang
-eine eigene, sehr schöne hp mit Forum
-nette Member
-nonstop PvP und GvG
-ein eigenes Banner
-ein guter Ruf in der Community
-befreundete Gilden, z.b. Nim Rod
-gute Aufsteigschanchen innerhalb unsrere Gilde
-...(ihr werdets schon sehn)

Bewerbungen bitte in unsrer Forum:

El-Caminos Forum

Hoffentlich bis bald:

Nomison Rpg
quote ] 
Vllt mal hp zeigen`? rofl
quote ] 
Hi mädels emoticon-grin
Also ich suche auch eine Gilde und hoffe euch näher bringen zu können was toll an mir ist und was nicht ;)
Meine Spielerfahrung, gildenvergangenheit usw:
Ich spiele seit der beta guildwars und war seit dem Augenblick in nur einer Gilde (Onlineweltengilde). Bei uns konnte jeder spielen was er wollte, soll heißen es gab erst die leute mit ihren lieblingschars und danach das build. niemandem wurde ein build vorgeschrieben welches er spielen sollte. Deswegen kann ich nur einen Ranger spielen, was natürlich eine große Hürde ist, wenn man eine Gilde joinen will. Aber dafür kann ich als Ranger nahezu alles spielen. Sei es nun IWAY *würg*, flagrunner, interrupter, dotler usw.
Aktuell bin ich rang 3 im spiel da ich nach den ersten paar wochen nach release wegen pcprobs kaum noch pvp spielen konnte. Ich habe Taktikverständnis und bin auch teamplayfähig und wenn es mal eine Niederlage gibt dann flippe ich nicht aus sondern suche meistens den fehler, den ich gemacht habe.
Zu mir:
Ich bin männlich (was wichtig ist ;)), wohne in Nürnberg, gehe in die 11 Klasse und bin 16 Jahre alt. Bedingt dadurch, dass ich Moderator bei www.guild-wars.info bin, lernen muss und nebenbei noch fitness mache habe ich unter der woche nur ca. 2 stunden abends zeit, um zu spielen. Das WE ist aber komplett für GW reserviert emoticon-grin
Bei OW hatte ich größtenteils mit leuten zwischen 18 und 45 Jahren zu tun, d.h. das durchschnittsalter meiner zukünftigen Gilde sollte bitte nicht unter 16 liegen. Und hier komme ich gleich auch zu den Erwartungen die ich an meine neue Gilde stelle:
Teamspeak ist selbstverständlich Pflicht. Ohne Homepage kann ich leben aber ein Forum zum Austausch von Builds muss auf jeden fall sein. Die Gilde sollte um die 12 aktive Leute haben. Es sollte regelmäßig PvP geben, und dies am besten zu festen terminen. Außerdem sollte das Build schon VOR dem Beginn des PvPs bekannt sein. Ich halte nichts davon wenn man erst ein mal 2 stunden warten muss bis man endlich anfangen kann, weil das team unschlüssig darüber ist, welches build es spielen will. Eine gute atmosphäre und lockerer umgangston zwischen den leuten ist denke ich mal, selbstverständlich. Ihr solltet auch ehrgeizig sein aber wenn rumgeschrien wird weil wir verlieren oder wenn ihr das rumheulen anfangt, dann schreibt mich am besten gar nicht an emoticon-grin
Falls ihr denkt ich würde zu euch passen oder falls noch jemand Fragen an mich hat, dann sprecht mich doch über icq (261-073-142) an emoticon-grin
Mit freundlichen Grüßen,
Fuse
quote ] 
Hallo.

Zu mir :

bin 17 jahre alt
spiele gw seit heute bin recht frisch bei gw emoticon-grin
bin nett
und habe kein kiddie verhalten im TS oder auch sonst wo emoticon-grin
habe Homepage erfahrun wenn euch eine fehlt könnte ich ja eine machen emoticon-grin

Zu euch :

Ihr solltet net sein
hilfsbereit

Kontakt über :
ICQ: 25412661 [ Ruhig anschreiben bin meist unsichbar emoticon-grin ]
MSN and E-Mail : Pepeceballos0@aol.com
quote ] 
Hallo Liebe GW Spieler ;)
ich bin auf der Suche nach einem Aktiven ESL Team im Spiel Guild Wars. Ich muss dazu sagen das ich Nur einen Guildwars clan suche und nur dieses Spiel in diesem Clan spielen werde.

zu mir :
- 22 jahre
- 4 Gelevelte LvL 20 Chars
- 20 Heil Mönch (Spiel Durch, Prestige Rüstung, Max Runen)
- 20 Hammer Krieger (Spiel Durch, Prestige Rüstung, Max Runene)
- 20 Beherrschungs Mesmer (Spiel Durch, Prestige Rüstung, Max Runen)
- 20 Supp Necro (Feuerinseln, Droknar Rüstung, Max Runen)
- Spielerfahrung seid Open Beta
- Sehr Aktiv
- Nett und Witzig ;)

zu euch :
- Mindestens 18+ Jahre
- Nette und Ehrliche Leude
- Teamspeak
- Regelmäßiges ESL Match (mind. 1 in der Woche)

Mein Mainchar is ganz klar mein Heil Mönch den ich am Häufigsten Spiele und auch am aller libsten emoticon-grin Bei interesse einfach mal ingame antexten, die namen findet ihr in meinem Profl. Ansonsten

Mail : nuuplaik@gmx.de

greetz Nuuplaik ;)
quote ] 
Hi Leutz
was geht so ab??
Aber naja ich suche eine gilde die: gvg/pvp AKtIVE ist und auch mal ein bissen hilft die noch aktive ist und net neu ist.
Und Ts,schöner umhang, halle,hp/forum sollen vorhanden sein:

Zu mir :
Ich bin 13 jahre alt
Habe folgen charrs: fire ele/mö20: Light x magic. nekro/mö14 Xx dark x Mö/me20 X the blue mage Und mein geiler pvp air ele the master of x ich bin rang 1.

Meien icq nummer:346160210 Xfire:fabiohunter Msn/email: kochi.fabio@gmx.de

Hoffe das wer sich meldet emoticon-grin bis dann

Ps: ich habe noch eine gilde will da aber raus!
quote ] 
Servus Zusammen!!

Suche eine aktive Guilde die PvP, GvG, Grab und natürlich PvE spielt. Vielleicht auch sogar in ner Liger dabei ist.

Was ihr bieten solltet:
Sollte HP, Umhang, Guildenhalle und TS Server besitzen.Der Rank der Guilde is mir eigendlich egal.

Was ich biete:
K/Mö lvl 20
N/Me lvl 14
Mö/K lvl 4
und nalürlich aktivität

Wer interesse hat kann sich bei mir Melden:

ICQ Nummer : 340 256 902
Email: TuG-Zippo@gmx.de
quote ] 
Unser Clan oder besser gesagt ich, spiele Guild Wars.
Ich suche aber noch eine Gilde. Die dann für unseren Clan spielen sollte. Zudem noch einen Guild Wars Squadleiter.

Über Uns:

> super Homepage: www.electronic-zocker-clan.de.vu

> Teamspeak und IRC Server

> super Clanklima

> eigene claninterne Ligen

meldet euch mal!!!

www.electronic-zocker-clan.de.vu

einfach mal auf der HP das JOIN US Formular ausfüllen, oder direkt bei mir per ICQ melden:

quote ] 
** deleted **
previous   1  -  25   next

Reply

19.651 Users online
2.440.180 registered Users
1.132.140 active Users
603.035 Teams total
8.933 Matches yesterday
10.839.800 Matches total
More stats
Searchtags