|
Was ist eigentlich los?

Author Posting
#10 | 02/01/12 00:49
+

// ESL Admin Team
verstehe ich es dann nicht, wenn man die EU Sektion nimmt eine Cup Series startet, und dann 16 Leute nur joinen lässt.
Eindeutig sieht man doch, das in der EU mehr als 16 aktive Leute spielen..

Glaub mir: Jeder in unserem CSM-Adminteam hätte lieber eine 32er Cup Series gemacht. Gab nur leider interne Umstände, die ich hier nicht weiter preisgeben möchte, die dies verhinderten. Ich hoffe aber, dass zumindest eine eventuelle weiter Cup Series mit 32 Slots möglich sein wird.

den Stress gebe ich mir schon lange nicht mehr, dann wird 7 Tage hin und her gefordert

Wie murd3r schon sagte, sollte das eigentlich der Vergangenheit angehören - einzige Ausnahme sind wohl die Spieler, die aus irgendeinem Grund die Austragung verzögern wollen. Derartige Beobachtungen habe ich in letzter Zeit aber eigentlich nicht mehr gemacht.

5 nehmen sofort an das match steht und 19 Proteste mache ich auf..weil innerhalb 7 tagen niemand regierte etc oder so.

Wenn jemand nicht annimmt, ist das genau genommen auch kein Protestgrund. Das Match wird nach einer gewissen Zeit vom System automatisch gelöscht. Im Falle von Zwangsforderungen werden dann auch automatisch die Strafpunkte verteilt.

Es ist natürlich ärgerlich, weil die nicht angenommenen Forderungen den Terminkalender verstopfen. Dann von Anfang an am besten auch so fordern, dass man evtl. nur zwei Matches pro Tag hat (damit noch etwas Freiheit für Verschiebungen besteht). Ich kenne das ja selbst, dass hin und wieder Forderungen nicht angenommen werden.

Drum spiele ich nur INGAME in csm. Und nicht in der ESL

Kann nachvollziehen, dass die Erfahrung in der Vergangenheit zu Frust geführt hat. Nur, wenn du sowieso nicht mehr in der ESL spielen möchtest (so klingt es in der Aussage jedenfalls), warum beschwerst du dich dann über die Situation in der ESL-Sektion?

Hast du nach der Einführung der neuen Ladder überhaupt wieder hier aktiv gespielt? Falls nein: Versuch es doch einfach noch mal in den beiden 1on1 Ladders. Stell den Autochallenger ein, dann hast du schon mal bis zu vier Matches (im Idealfall). Sollte es dann immer noch nicht so sein, wie du es dir erhofft hast, kannst du ja wieder leaven und weitere Zeit verstreichen lassen. Falls es in CSM mit neuem Design (soll ja im 1. Quartal kommen) aufwärts gehen sollte, dürfte sich das evtl. auch hier bemerkbar machen.

Bis dahin kannst du natürlich versuchen zumindest an den Cups teilzunehmen. Du könntest dir z. B. einen Partner suchen und am EU 2on2 Wintercup teilnehmen, da gibt es auf jeden Fall noch Slots. Und in den kommenden Tagen noch die Augen aufhalten, da kommt noch eine weitere Gelegenheit.

/edit: Wie ich gesehen habe, tust du das im ingame-Forum sogar. Sehr schön.

• 3.238 Users Online
  • 4.788.170 Registered Users
  • 2.091.670 Active Users
  • 1.019.890 Teams Total
  • 2.068 Matches Yesterday
  • 22.097.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.74s (not_cached) host: eslphp10