Award Status
| Author | Posting |
| Der Status vom Award steht zwar dran... aber es steht nichtmehr hinten für was es dann einen award gibt [ quote ]
|
|
| Hab ich auch schon voll lang das Problem. Ist auch bisschen nervig, vor allem wenn man Premium ist. Die ESL wirbt unter anderem mit den Awards für das Premium. Dann macht man Premium und hat nicht die kompletten Award features zur Verfügung. Ich kenn auch einige die sich NUR wegen den Awards Premium geholt haben, die kotzen natürlich. -- ...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」... [ quote ]
|
|
| push
-- ...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」... [ quote ]
|
|
| Das Problem ist schon sehr lange bekannt, konnte aber bislang noch nicht komplett behoben werden. jaHv3 wrote: Ich kenn auch einige die sich NUR wegen den Awards Premium geholt haben, die kotzen natürlich.Diese Aussage kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ohne Premium werden keine Awards im Profil angezeigt, also holt man sich wenn dann Premium, damit die Awards logischerweise angezeigt werden. Das ist de facto auch so und hat mit der Anzeige Fortschritt neuer Awards nichts zu tun... [ quote ]
|
|
| Klar holen die sich Premium damits im Profil angezeigt wird. Aber man kann auch nur als Premium Member die Award Anzeige sehn!! Bzw, so wies nun ist kann man garnix sehn. Ob Premium oder nicht! Das ist es was mich stört. Die ESL wirbt mit Award features. Aber kann nicht alle versprochenen Features bringen! EDIT: Habe heute einen neuen Award bekommen. Komischerweise geht nun auch meine Award Fortschrittsanzeige! Vielleicht hilft euch das bei der Problemfindung! -- ...「No one can put me ロれ ㅜiレㅜ without my consent!」... [ quote ]
|
|
| mich nervts auch schon lange ... bitte fixen push ![]() [ quote ]
|
|
| Problem besteht immer noch. [ quote ]
|
|
| Da kümmert sich schon lange keiner mehr drum... Schade schade... [ quote ]
|
|
| PUSH
-- top wire! [ quote ]
|
|
| BESTEHT IMMER NOCH!
-- www.olik-design.de [ quote ]
|
|
| das Problem gibt es mind. schon seid 3 jahren, danke esl [ quote ]
|
|
| Besser spät als nie: Fixed. [ quote ]
|
|
Friedfisch wrote: Besser spät als nie:Fixed. TOP! ;) [ quote ]
|
|
| Wow, es geschehen noch zeichen und wunder. nun noch dafür sorgen, dass man diesen esl-level scheiß resetten/ausblenden kann, danke. -- kra$$ [ quote ]
|
|
masx wrote: Wow, es geschehen noch zeichen und wunder.nun noch dafür sorgen, dass man diesen esl-level scheiß resetten/ausblenden kann, danke. Eigentlich eine gute Idee auch wenn ich den genauen Sinn nicht verstehe ![]() Aber zumindest für Premium-Member könnte man das doch anbieten ;)[ quote ]
|
|
romestylez wrote: Eigentlich eine gute Idee auch wenn ich den genauen Sinn nicht verstehe ![]() Aber zumindest für Premium-Member könnte man das doch anbieten ;)Weil der Level-Mist nervt. Blendet man seinen Namen z.b. nicht ein, gillt man schnell als INETBOI, FAKEACC und Co. Wenn ich meinen Namen einblende, kann z.b. mein Arbeitgeber oder sonst wer, sehen wieviel ich welches Spiel schon gezockt habe usw.. Ist nicht wirklich von Vorteil. Premiumfeature wäre angemessen
-- kra$$ [ quote ]
|
|
| Jop, bin ich auch dafür. ESL Level für Premium-Leute aus/einblendbar machen. +1 -- None [ quote ]
|
|
tripseN wrote: Jop, bin ich auch dafür. ESL Level für Premium-Leute aus/einblendbar machen.+1 +2 [ quote ]
|
|
| http://www.esl.eu/de/login/val...3256/?lastvisit=1336826209
-- kra$$ [ quote ]
|
|
xotic.- wrote: +2+3 [ quote ]
|
|
| +4 push [ quote ]
|
|
| +5 das man für premium mitglieder die esl lvl in den verschiedenen Games aus und einblendbar machen kann!
-- Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! [ quote ]
|
Germany

Aber zumindest für Premium-Member könnte man das doch anbieten ;)