|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Premium für Teams?

Author Posting
Wie währe es den mal wenn man ein Premium für Teams einführt?
Das heißt man zahlt für ein eröffnetes Team Premium und die Spieler in diesem Team haben automatisch Premium. Beim verlassen des Teams aber entfällt das Premium.
So haben die Clans die vergewissheit das das Team mit premiumsponsor so schnell nicht geht da sie ja Premium haben.
Ich denke mal das währe ne gute idee und auch viele würden diese wahr nehmen.
Preis kann man ja auf 5 mal Premium oder so festlegen.

Würde mich mal interessieren was die Admins hierzusagen
quote ] 
Du kannst für ein komplettes Team Premium holen.
Du holst einfach immer für 1 Monat Premium für die Leute, die in dem Team sind.
Viel falsch machen kannst da nun wirklich nicht.

-- 
kra$$
quote ] 
naja aber besser währe es doch wenn du für den Teamaccount premium hohlst und die Leute darin haben automatich Premium
quote ] 
Finde die Idee auch Super!
quote ] 
danke emoticon-grin
quote ] 
Also, ich sammel mir paar Mates, sagen wir mal 20 Stück, wir schmeissen paar Cents zusammen und kaufen uns für ein neues Team einfach Premim (5x wie du vorgeschlagen hast) und joinen dann dieses Team.... Und schwups haben wir alle (20 Leute) Premium.

Glaub kaum, dass sowas umgesetzt wird emoticon-smile
Wenn überhaupt für EAS 1. Div/EPS Teams...

-- 
kra$$
quote ] 
Es gab mal den Gedanken auch ein Team-Premiumkonto umzusetzen, mehr als eine Idee wude daraus nicht da der Aufwand und die Probleme die sich daraus ergeben durchaus nicht ein einfach zu lösen sind. Entsprechend unattraktiv wäre der Preis gewesen und daher keine Umsetzung.

-- 
it's not the fall that hurts it's when you hit the ground
quote ] 

Reply

• 2.430 Users Online
  • 4.620.840 Registered Users
  • 2.022.030 Active Users
  • 995.412 Teams Total
  • 4.873 Matches Yesterday
  • 21.664.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags