Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
email von thefly persönlich?

Author Posting
hallo zusammen,

ich hab grad ne mail im namen von thefly gekriegt (auch vorgestelt mit "hallo mein name ist jan "thefly" reining"), in der ich um feedback im bezug auf premium gebeten werde.

ist das was offizielles und wirklich von turtle entertainment aus geschrieben oder ist das irgendein fake?

vielleicht weiß da jemand bescheid

-- 
BOOOYAAAAA
quote ] 
Ich denke es wird ein Fake sein.  Schau mal wie die Mail Adresse vom Absender ist.
quote ] 
kann denk ich durchaus echt sein. Mach mal screen oder so. emoticon-grin

-- 
1848, nur damit es jeder weiß!
quote ] 
nun gut, absender adressen lassen sich ja faken, in der email die ich gekriegt hab ist die "jpr@turtle-entertainment.de"

screens davon mach ich ungern, ist mir zuviel arbeit den rest zu zensieren ;)
normalerweise sollte es ja bekannt sein wenn sone aktion läuft, oder?

-- 
BOOOYAAAAA
quote ] 
Och ich sags mal, seitdem ich bei der Alpha von Versus dabei war, krieg ich auch oft ähnliches.
Bzw. ich hab zu der Zeit Emails und PMs von Fly bekommen (sind normalerweise automatisiert und nicht von ihm persönlich geschrieben), in der man Feedback abgeben sollte.

GGf. ist das ja so ein automatisches Feedbacksystem der ESL, bei der zufällige Nutzer angeschrieben werden von einem ESL Bot, der sich dann aber als Fly meldet.

Kann also durchaus echt sein, vor allem, wenn du keine Phishinglinks usw. findest,
quote ] 

Reply

• 4.273 Users Online
  • 4.177.130 Registered Users
  • 1.837.340 Active Users
  • 918.943 Teams Total
  • 5.918 Matches Yesterday
  • 19.831.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.39s (not_cached) host: eslphp8