Anruf mit Premium
| Author | Posting |
| habe mir gester nacht um 2 uhr Premium Gekauft mit telefon heute morgen ahbe ich dann gemerkt das ich vergessen habe aufzulegen war dann also 10 stunden in der leitung mussi ch das jetzt zahleN ?oder war das aufgelegt ? [ quote ]
|
|
| Wird der Anruf nicht automatisch beendet? [ quote ]
|
|
| Herzlichen Glückwunsch zum Award "Lebenslang Premium" ;) Spaß bei Seite, da solltest du im Support nachfragen. -- Ich arbeite auf einem hohen Entropie-Level! [ quote ]
|
|
danke für den Beitrag ![]() [ quote ]
|
|
RaZeR wrote: habe mir gester nacht um 2 uhr Premium Gekauft mit telefon heute morgen ahbe ich dann gemerkt das ich vergessen habe aufzulegen war dann also 10 stunden in der leitung mussi ch das jetzt zahleN ?oder war das aufgelegt ?HAHAHAA so bekommen die leute @ esl also den lebenslang prem award [ quote ]
|
|
| I loled fly kauft sich morgen neues Auto -- Meine Gegner ergeben sich - wie Gelegenheiten! [ quote ]
|
|
xDD beste Thread seit langem! ![]() [ quote ]
|
|
| Halten Sie die Telefonverbindung aufrecht, bis diese getrennt wird. (Anrufdauer aus dem Mobilfunknetz: 5:01 Minuten) *Dieser Anruf kostet einmalig 14,99 EUR (inkl. MwSt) Gegebenenfalls abweichende Preise aus dem Mobilfunknetz. -- Wenn man lange in einen Abgrund blickt, dann blickt auch der Abgrund in einen Selbst ! [ quote ]
|
|
| wers glaubt..
-- Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! [ quote ]
|
|
| Strafpunkte (12)Derzeit wegen zu vieler Strafpunkte in allen Ligen gesperrt.14.06.10verfällt am 14.06.1212 PunkteCheating- Cheating - Aequitas - Sperre beginnt wegen Umgehungsversuch von vorne - du brauchst doch eh erstmal kein premium oder? Oo [ quote ]
|
Germany