|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Sponsor-Pay?!

Author Posting
*huhu!

Ich habe mir lange überlegt ob ich dieses Topic hier eröffne, denn da ich eher gerne eine PCW spiele habe ich mit Premium eigentlich eher wenig zutun. Aber dennoch möchte ich mal folgendes loswerden und gleichzeitig mal nachfragen wie man das seitens der Macher hier sieht:

Sponsorpay bedeutet ja eigentlich, das man seinen Account Kostenlos zum Premiumaccount umändern kann, dies ja dann durch diverse Möglichkeiten, so z.B. auch per Meinungsumfragen etc.

Wie sieht es damit aus? Werden die Sponsoren überhaupt überprüft? Falls ja, wie kann es denn dann sein, das ich bei mehreren Tests über die WOT-Funktion (Web Of Trust) in meinem Browser bei fast 90% der Angebote für das Sponsorpay eine Warnung bekomme. Sind die Macher hier nicht dazu angehalten, dem Benutzer auch eine gewisse Sicherheit zu bieten? Kann man dem 16 Jährigem Schüler zumuten zu wissen, was es mit SPAM oder Datensicherheit auf sich hat?

Dieses Topic soll zum Nachdenken anregen und ebenfalls darauf hinweisen, das man seitens der ESL mal darüber nachdenkt, sich gerade für den Kostenlosen Bereich evtl., gerade was die Sicherheit angeht, etwas einfallen lassen sollte. Umfrage hin oder her, aber wer möchte schon sein Postfach nur mit SPAM vollbekommen, nur weil man sich mal einen Kostenlosen Premium-Account erstellen möchte?

WOT und Infos dazu = http://goo.gl/HOEA

Sollte dieses Topic gegen die Regeln der ESL verstossen bitte ich um eine Nachricht an mich.

... greetz from me!

-- 
Immer schön Mensch bleiben!
quote ] 
Ich hab mich kurz vor dem kaufen des normalen Premiums auch mit Sponsorpay herumgeschlagen.

Ich hab einfach immer meine 2. Email angegeben.
Die bekommt jetzt wirklich die ganze Zeit so scheiss Spam.

-- 
Ihr dürft mit gerne ins GB posten. 100% RE
quote ] 
Das ist echt eine scheisse was die hier so bieten. Ich werde jetzt dauertn zugespamt und bekomm noch nicht mal Premium. Hab auch an Support geschrieben und keine Antwort bekommen. So ein Müll. ESL muss man dafür verklagen.-.-
quote ] 
Diese Toluna Seite, auf der die ganzen Umfragen verlinkt sind, kommt mir echt seltsam vor, ich habe mich einmal angemeldet und habe eine Umfrage gestartet, dann habe ich 3-4 Fragen beantwortet und plötzlich kommt eine Meldung, das man für diese Umfrage nicht geeignet ist. Wie soll man dann sein Premium bekommen wenn das nach dem 10ten mal immernoch passiert? Das ganze kommt mir sehr seltsam vor. Ich werde aufjedenfall die Finger davon lassen und empfehle es auch anderen.
quote ] 
ich saß da jetzt auch n ehalbe std ran hab zwar 4 € "verdient"  aber premium in irgendeiner art und weise natürlich nicht ;) dafür spammen die jetzt mein email fach yeahhh
quote ] 
also ''Spam'' hatte ich auch bekommen, dann gibts unten in der Mail immer so ein Abmelde Button, was auch häufig Funktioniert (nicht immer ^^).

Aber was Tyr0n sagt stimmt schon, für paar Premium Tage dauer Spam & so zu bekommen ist echt nicht gerade das wahre von Sponsorpay. Man sollte mehr Premium Tage dabei verdien, dafür das man dicht gespamt wird.!

-- 
hi
quote ] 
das schlimme ist einfach das ich gespammt werden und KEIN Premium bekommen habe! Ich habe 2 mal 20minuten umfragen gemacht und habe kein premium ! das is einfach lächerlich .....
quote ] 
Habe auch mehrere Sachen angenommen bzw. meine Email eingetragen.
Alle Angebote wo stand das man seine Adresse angeben muss,wurden sofort weggeklickt.
Was ich nicht verstehe : Wie kann ESL sowas unterstützen?Habe nun eiskalt in 10 Minuten 3 Spamnachrichten in mein Postfach bekommen.
Hätte ich dafür die versprochenenen (inzwischen durch die ganzen Anmeldesachen) 10 Tage Premium,wäre es mir ja noch teilweise egal.
Aber ohne das ich Premium mal testen kann,kostenlos,werde ich dafür sicherlich kein Geld ausgeben.
quote ] 
hahahaha beste <3
quote ] 
Es gibt nichts geschenkt. Das ist doch sowas von Sonnenklar das die Ihr Geld dann inform von Werbung (Spammails) oder Verkauf der gesammelten Daten verdienen. Worüber ihr euch da wundert. Oo

-- 
1848, nur damit es jeder weiß!
quote ] 

Reply

• 4.522 Users Online
  • 4.745.080 Registered Users
  • 2.073.210 Active Users
  • 1.013.470 Teams Total
  • 2.732 Matches Yesterday
  • 22.008.000 Matches Total
  • More stats
Searchtags