|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Sponsorpay unzuverlässig

Author Posting
Hallo,

Habe mir mal aus jucks bei Sponsorpay 44 PD's geholt via der O2 Sim-karten.
Dort steht: PD's in 10 Minuten.

Gekommen sind sie nach ungefähr 8 Stunden, bei einem Mate bis jetzt noch nicht (knapp 12 stunden danach).

Eventuell sollte man dann nicht solche Angaben machen, wenn man sich darauf nicht verlassen kann... ;)

Grüße,
xsam

-- 
yoyo
quote ] 
Bei sowas am Besten direkt Sponsorpay kontaktieren. Die können direkt ohne ohne wenig Mühe sehen was da los ist und ob es Probleme/Fehler gab.

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
sQeeL wrote:
Bei sowas am Besten direkt Sponsorpay kontaktieren. Die können direkt ohne ohne wenig Mühe sehen was da los ist und ob es Probleme/Fehler gab.

Der Support von denen ist scheisse.
Habe 3 mal hingeschrieben und 3 mal kam die gleiche Antwort, welche mich kein Stück nach vorne gebracht hat.

-- 
Deutschlands Most Wanted!
quote ] 
Du bist der Erste von dem ich negatives über den Support höre. Leider ist der Sponsorpay-Support die einzige Lösung für derartige Probleme emoticon-sad

-- 
Sachen gibts...
quote ] 
+

// Director Product Development
Hi,

Sponsorpay hat uns gebeten euch noch mal auf ihre Support E-Mail hin zu weisen, da ihnen der Support sehr wichtig ist und sie euch daher gerne direkt helfen würden:

customersupport.de@sponsorpay.com

Dort könnt ihr auch direkt Kontakt aufnehmen und eure Probleme können hoffentlich gelöst werden, ansonsten schildert die ruhig hier auch noch mal ausführlich, auch welche Probleme ihr mit dem Support habt, dann versuchen wir sie gemeinsam mit Sponsorpay zu lösen.

-Rondrian

-- 
esl-world.net - esl-america.net - esl.eu - esl-sports.net - schulmeisterschaft.de
quote ] 
Ich bekomme vllt bei jeder achten Aktion meine P-Days gutgeschrieben.

Ich melde mich richtig an, bestätige die E-Mail....

*edit

jetzt hab ich 7 Bestätigungen in 3 Minuten bekommen
quote ] 
Bei mir geht das echt super, mit den umfragen so wie mit den bestätigen etc.
ich mach das immer ,wenn bald wieder kein pd da ist, den mach ich mal 1-2 stunenn ( tiptiptiptip ) und schon habe ich wieder (49 pd) kosten los da warte ichden auch von mir aus 8 stunden  ^^ gute sache

-- 
www.Germany-Clan-Hamburg.de
quote ] 
bei mir ist das so ich habe heute morgen bei WoT (World of Tanks) habe ich premium 4 free gemacht so und sollte mich einloggen und habe keine e-mail weder noch irgend was bekommen  und jetzt ist das WoT zeichen mit 5 PD weg weis einer vllt warum es nicht geht ? sind die admin nicht dafür zuständig oder so ? währe nett auf antworten danke im vorraus emoticon-grin 
(das sollte in 30 min folgen war aber nicht emoticon-sad was kann man machen ? )
Mfg Korsa
quote ] 
Dich beim Sponsorpay Support melden. Die ESL Admins haben da absolut nichts mit zu tun und können auch keinen Einfluss nehmen.

-- 
Ich arbeite auf einem hohen Entropie-Level!
quote ] 
oke danke emoticon-grin
quote ] 

Reply

• 1.840 Users Online
  • 4.801.650 Registered Users
  • 2.097.530 Active Users
  • 1.021.640 Teams Total
  • 2.185 Matches Yesterday
  • 22.117.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags