ESL laggt am 15000User
| Author | Posting |
| Besser als zuvor! [ quote ]
|
|
N3roX wrote: Wie scheiße ist das den jeden Sonntag abend laggt die ESL seite an was liegt des?Eas [ quote ]
|
|
aSSi wrote: es ist wohl fakt, dass die seite seit dem wechsel des rechenzentrums total schlecht läuft. naja wie die gameserver so das rechenzentrum :/ pure scheisseEs ist Fakt? Statistiken zur Situation Vorher/Nachher bitte! Also bei mir läuft die ESL 24/7 schnell ![]() [ quote ]
|
|
InsU' wrote: Ich weiss garnicht was du hast, seit dem Server wechsel ist die Seite doch so schnell wie nie zuvor :x...wobei "schnell" relativ ist ;-) ^^ [ quote ]
|
|
aSSi wrote: es ist wohl fakt, dass die seite seit dem wechsel des rechenzentrums total schlecht läuft. naja wie die gameserver so das rechenzentrum :/ pure scheisseKomisch, ich habe eigentlich sogut wie nie lags auf der Seite [ quote ]
|
|
| Die Seite ist beschissen langsam >.<' VIEL schlimmer als vorher.. [ quote ]
|
|
| Wäre mal nett, wenn sich jemand dazu äußert, der Einsicht in die Abläufe hat. Das neue Pagekonzept bringt ja nichts, wenn ich hier alle 2min kurz vorm Herzinfakt bin, weil die Page mal wieder nicht geht. Heute war echt grausam. Mal schaun wies morgen wird. gn8 -- AUF GEHTS !!!!!!!!!!!! [ quote ]
|
|
| Also, seid die ESL umgezogen ist, ist alles nur noch laggy. Aber, diverse Tests zeigen, daß meine I-Net-Verbindung voll i.O. ist. Wahrscheinlich ist der neue Hoster günstiger (billiger????) Naja, Glück für die ESL, daß mein Premium noch 12 Monate läuft, für solch einen Scheiss würde ich kein Premium nehmen. Aber egal, andere zeigen uns ja den Weg: http://de.biz.yahoo.com/291220...winn-hoeheren-preisen.html [ quote ]
|
|
| LAGGGGG [ quote ]
|
|
| ESL GEHT MIR AUFN SACK ! Den ganzen tag geht sie einwandfrei BIS man den instant anmachen will! naja esl halt, diesen ruf wird sie wohl nie ablegen können das sie laggt wie sau ! [ quote ]
|
|
PREyyy. wrote: wer leckt sonst noch so bei 15000 leuten?15000 Leute lecken, dauert halt, ESL GANGBANG! -- counter-strike.lu [ quote ]
|
|
noisa wrote: Freut euch doch,dass die ESL überhaupt online ist =DGut,dass es ironisch gemeint ist wenn nicht solltest du dir überlegen was du geschrieben hast. -- Gut Ding will Weile haben. [ quote ]
|
|
ich für meinen teil hab 0 probs und die seite rennt wien 80er mopped EGAL um welche uhrzeit ;) [ quote ]
|
|
InsU' wrote: Ich weiss garnicht was du hast, seit dem Server wechsel ist die Seite doch so schnell wie nie zuvor :xwas für in browser benutzt du denn? <<<----ich firfox und es lädt set dem wechsel bei mir ab und zu sauuu langsam [ quote ]
|
|
| Hat einer meine Socken gesehen? Verdammt irgendwo müssen die doch sein Oo... [ quote ]
|
|
nImA wrote: was für in browser benutzt du denn?<<<----ich firfox und es lädt set dem wechsel bei mir ab und zu sauuu langsam Am Browser liegts zu 99% nicht. [ quote ]
|
|
zuWindows7 HeshSesh wrote: Nichts desto trotz:wer leckt sonst noch so bei 15000 leuten? Made my Day ![]() [ quote ]
|
previous
26
-
42
next
Germany

Made my Day