|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Probleme mit ESL Configs!

Author Posting
Hi Leute,

Ich habe bei uploaden der ESL Config auf unseren 4netplayers Server. Ich kann das zwar alles Uploaden nur wenn ich dann auch den Server gehen und will die Config einstellen fehlt sie.
Das zweite Problem ist das uns unser Server nicht streamen lässr.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Ghost
Das hat nichts mit der Server Availability zu tun. Aber Du kannst Dich doch sicher im 4netplayers forum darüber informieren, oder nicht?

Und was meinst Du mit:
>Das zweite Problem ist das uns unser Server nicht streamen lässr.

Was streamen? Filme, Musik? Gameserver, rootserver? Müsstest schon nen paar Infos geben, aber dann bitte nicht in diesem Bereich emoticon-grin

-- 
Dark Side of Life
Das ist ein CoD 4 Server und ich weiß halt nicht wie die Confug dann starten kann!
Hier geht es ausschließlich um die Verfügbarkeit der ESL Website, außerdem hast du bereits einen Thread zu diesem Thema erstellt, bitte nutze diesen.

http://www.esl.eu/de/forum/1025/6980/502391/

This Topic is closed.

• 2.865 Users Online
  • 4.787.090 Registered Users
  • 2.091.490 Active Users
  • 1.019.680 Teams Total
  • 1.848 Matches Yesterday
  • 22.095.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.59s (not_cached) host: eslphp11