Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Counter-Strike   Counter-Strike: Source   League of Legends   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]  next
Strategie Die Siedler 2 Remake

Author Posting
Name des Spiels: Die Siedler 2 "Die nächste Generation"
Publisher: Ubisoft
Url zum Spiel: http://diesiedler2.de.ubi.com/
Genre: Aufbaustrategie
Beschreibung: Remake von dem 1997 hergestellten Siedler 2. Mit neuer Grafik und ein paar neuen Funktionen
Communityinfo: Schon heute am dritten Tag wo das Spiel draussen ist gibt es sehr viele Matches online. Die Community ist jetzt schon ziemlich gross

Bitte nicht schliessen und auf diesen Post http://www.esl.eu/de/forum/5/37/145502/ verweisen den das ist ein anderes Spiel! Hoffe es melden sich viele den eine 1on1 oder 2on2 Liga wäre echt der Hammer!
quote ] 
Ich bin ebendfalls dafür, habe diese Spiel in der Demo angezockt nun heute habe ich es mir gekauft, ein klassiker mit einer gelungenden wiederbelebung ;)

MfG
quote ] 
ich wär dafür das siedler2 in die esl kommt(natürlich das remake).hoffentlich finden sich genügent leuteemoticon-grin
MfG
quote ] 
Bitte postet in diesem Link zur ESL Seite das auch ihr fuer soclh eine Liga seid und gerne mitspielen würdet damit diese geschaffen wird. Auch wenn ihr das Spiel net habt bitte postet rein das ihr solch eine Liga wollt.
quote ] 
Also ich wäre auch dafür, dass Die Siedler 2 "Die nächste Generation" in die ESL kommt. Ich denk das wird ne ganz schön große Community!

Mfg
quote ] 
Ich hab das Spiel auch und es ist voll geil. Also bitte es muss so ne Liga geben.
quote ] 
Ich bin auf jeden Fall dafür. Das wär richtig geil.

Also bitte bitte erstellt eine Liga für diese Spiel!!

Maik
quote ] 
Schuldigung das ich das nich gleich geschrieben hab,
ich wollt noch sagen das ich für 1on1 und 3on3 (zur not auch 2on2) wäre.

Also mfG

Maik
quote ] 
Ich wäre sehr für eine 1on1 und 2on2 liga. Das spiel ist wie sein vorgänger einfach nur bombe und sollte in der esl nicht fehlen.

mfg. ele
quote ] 
Ich finde auch das "Siedler2 - Die nächste Generation" eine eigene Liga bekommen sollte.
Ist ein geiles Spiel und hat ne Liga verdient.
quote ] 
Der letzte Versuch "Die Siedler" aufzunehmen scheiterte bzw. die Community war nicht mehr aktiv dabei nach kurzer Zeit.

Hoffe das meine "Kopie" im laufe der kommenden Woche eintrifft emoticon-grin

-- 
Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst
quote ] 
Ich bin auch voll dafür das das Spiele eine eigene Liga bekommt!

jedes spiel hat ne eigene liga sogar die icq gammel games warum dann nich auch siedler!!!
quote ] 
1on1 und 2on2 mit den vorhandenen 2 und 4 spielermaps, BRILLIANT !
meine Stimme für eine ESL-Siedler2-ladder habt ihr =)
quote ] 
Ich find das Spiel doof aber ne Liga sollte es trotzdem geben damit mein Freund Nils aka "the elephant" auf Platz eins derselben stehen kann!

grützi miteinand
quote ] 
Ich kann nur sagen, ich wäre bei der liga eifrig mit dabei! Würde mich echt freuen, wenn es zustande kommen würde. Es ist ein Kultgame, welches einfach zur Liga gehören muss wie andere Games mit gleichem Status, siehe CS oder BF.

Mfg Dark
quote ] 
ich finde SIEDLER II sollte auf jeden fall ein Liga bekommen ! da es das geilste spiel ever ist !!!

mfg GeE!!!
quote ] 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
quote ] 
Ich finde Siedler 2 sollte auch eine eigene Liga bekommen, da es einfach ein hammer Game ist!!!

Wenn ich so sehe, was es für gammel ICQ Games und so gibt dann finde ich ist eine Siedler 2 Liga einfach ein MUSS !!!!

mfg. hengzt (-_-)
quote ] 
Agree.
quote ] 
genau so siehts aus. warum sollten gammlige icq minigames ne ladder verdienen, aber nicht eines der besten games der geschichte?

ich bin mit dem game groß geworden und hab mir nie was sehnlicher gewünscht als nen s2 remake.
ubi soft hat den traum vieler spieler wahr gemacht.

ich will dieses game in der esl sehen, das hat es am meisten verdient...

@Tolwyn: welches siedler hast du versucht aufzunehmen?
quote ] 
Bin auch dafür!!!!111
quote ] 
@ #20:

Erbe der Könige

-- 
Vertraue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst
quote ] 
bin dafür!!!!
quote ] 
Auch wir von der Fan-Site http://www.siedler2.net sind dafür unbd werden dies unterstützen, soweit es geht!
quote ] 
dafür!
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

14.153 Users online
3.400.170 registered Users
1.518.730 active Users
796.916 Teams total
17.022 Matches yesterday
15.616.500 Matches total
More stats