|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
[MOBA+TPS] Super Monday Night Combat (f2p)

Author Posting
Neues Spiel

Name des Spiels:Super Monday Night Combat (SMNC)
Publisher: Uber Entertainment
Url zum Spiel: http://www.uberent.com/site/ 
Genre: MOBA + TPS
Beschreibung: Ein gelungener Mix aus MOBA + TPS. 2 Teams mit 5 mann spielen auf einer Map mit 2 Lanes. Es gilt Dabei den gegnerischen Money Ball zu zerstoeren, das kann mit dem Nexus in HoN oder lol verglichen werden. Auf dem weg dahin muss man Turrets zerstoeren und natuerlich die gegnerischen Spieler "ausschalten". hierzu hat man Creep Spawner + einen "Annihilator". Alles kostet geld, das spawnen von Creeps + Anihilator + Regstations etc, man kauftsich aber nicht Gear oder jegliches! (unterschied zu den klassischen MOBA spielen)

das Spiel ist f2p bei Steam erhaeltlich und macht Sehr viel spass. Es hat Steamtradig implementiert + Steamfriends zum Party Matching.

Videos sind auf der Steam Store seite einzusehen.

http://store.steampowered.com/app/104700

Schauts euch mal an und +1ed Das spiel =)

Wenn Fragen sind einfach posten ich probiere Mein best moegliches diese zu beantworten.

Zu den Anforderungen:

Das Spiel hat eine feste Community, es basiert auf den Multiplayer und von der aktualität es ist gecoded auf der UT3 engine und sieht verdammt gut aus.

last but not least, bitte kein geflame oder gehate.

~verdi
quote ] 
*sign* ich spiels mit verdi jetzt schon seit gestern und ich muss ihm da voll und ganz zustimmen das game macht fun und hat auch einen gewissen anreiz da man mit dem erspielt gehlt sich unter anderen auch products und envoirments kaufen kann ( kann man mit denn perks aus der cod reihe vergleichen sowie mit einigen deathstreaks emoticon-smile )

falls jemand bock habe sollte mal ne runde zu zocken und nciht alleine spielen will http://steamcommunity.com/id/logiXMnL  einfach adden und dann kanns los gehen emoticon-smileD
quote ] 
http://steamcommunity.com/profiles/76561197968386366

=) meine page einfach adden und bisschen zocken =)
quote ] 
ja nice emoticon-grin
quote ] 
Habs damals auch in der Beta gespielt, hat ziemlich Bock gemacht emoticon-grin

Was würdet ihr euch den so vorstellen? Vielleicht mal ein kleiner Testlauf zu VERSUS Goes Crazy?

Gruß emoticon-grin
quote ] 
das waer sehr geil!

modus wuerd ich halt auf 5 v 5 supercrossfire setzen.

wichtig is auch das des spiel in die f2p liste aufgenommen wird das jeder auch bescheid weiß emoticon-smile

und an sonsten halt eine liga via 5 v 5 Super Crossfire / 5 v 5 Turbo Crossfire bzw halt in den regeln basierend. bo1 oder bo3. maps alle die vorhanden sind. udn sonst auch alles erlaubt da es keine pay 2 own items gibt!

screenshot vom endgame screen sollte auch denn reichen =).

kurz

meine vorstellung 

- mode: Supercrossfire / Turbo Crossfire
- Teamtype: 5 v 5
- win regulations: bo1 / Bo3 
- alle pros erlaubt
- no item bans needed

zukunft
- vieleicht nen pro ban / pick reglement einfuehren?
quote ] 
Was sind das denn für 2 Game Modes? Die sagen mir gerade irgendwie nichts emoticon-grin Hab aber auch bestimmt schon gut 2 Monate nicht mehr gespielt.

Gruß
quote ] 
Supercrossfire solltest du kennen das war glaub der beta modus

- Creeps werden staerker Chars werden mit jedem lvlup auch von den basestats besser etc 

Turbocrossfire ist neu geadded worden

- fast gleich wie supercrossfire nur das man tower bauen muss / upgraden muss.
- die chars werden nciht staerker in den basestats (aber dafuer im allg viel staerker als im supercrossfire) und creeps sich gleich stark.
- alles in allem ist Turbocrossfire Sehr schnell. laut den developers ist Turbocrossfire auch weniger strategisch als Supercrossfire.

aus persoenlicher erfahrung hat es mir supercrossfire mehr spass gemacht da es doch strategischer ist!

ps:

man sollte auch ueberlegen das via der EU section zu starten da ich denke das die EU community in dem spiel signifikant groeßer ist =)
quote ] 
Wir würden eh eine EU Cloud für einen möglicen VSGC Test adden, denke ich. Ich kläre das mal ab emoticon-grin
quote ] 
Santo wrote:
Wir würden eh eine EU Cloud für einen möglicen VSGC Test adden, denke ich. Ich kläre das mal ab emoticon-grin

sauber =)
wenn du hilfe hinsichtlich der rules etc brauchst pm mich wuerde gern helfen!
quote ] 
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Vielleicht probier ich es mal aus emoticon-grin

-- 
topia aipot
quote ] 
HoN + 3rd Person Shooter, das kann ja nur klasse sein
quote ] 
Absolut nice emoticon-grin Fänd ich richtig gut!
quote ] 
richtig nice 
jedenfall kann man hier sehr viel spaß haben mit dem game!
+
quote ] 
++ geht ab!
quote ] 
Bin dafür, bin dabei! emoticon-grin
quote ] 
Hört sich nach nem Test zu VERSUS Goes Crazy an? emoticon-grin Einwände? Ideen? Haut alles raus emoticon-smile
quote ] 
Absolut keine EInwände, bin eher extrem dafür! emoticon-grin 
Super-Crossfire 5vs5 würde ich sagen. emoticon-grin
quote ] 
Mein Vorschlag:

- Matchup 5v5
- Modus Super Crossfire
- Alle Pros erlaubt
- Bo1 oder Bo3
- Alle Maps (Namen kommen gleich patched noch)
quote ] 
Bo3 ist für VERSUS dumm ;) Wenn Bo1, aber ansonsten ist das denke ich ok
quote ] 
Hab das Spiel mal angetestet. Zwar noch nicht zu 100% verstanden, scheint aber ganz lustig zu sein ^^

-- 
topia aipot
quote ] 
denn halt bo1

maps: 
- Loco Moco
- Bullet Gorge
- Downtown Spunny
- Gun Mountian

btw as far as i see it there are replays =)
quote ] 
extrem dafür!
bo1 ist glaub ich besser

push
quote ] 
verdi wrote:
denn halt bo1

maps: 
- Loco Moco
- Bullet Gorge
- Downtown Spunny
- Gun Mountian

btw as far as i see it there are replays =)

Gut für Veto fälle ;) Ansonsten ja nicht soooo wichtig für VS emoticon-grin
quote ] 
Santo wrote:
Gut für Veto fälle ;) Ansonsten ja nicht soooo wichtig für VS emoticon-grin

hehe ;) aber is gut zu wissen!

gibts schon nen eta?

btw wenn hilfe gebraucht wird bescheid geben =)
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 3.548 Users Online
  • 4.755.800 Registered Users
  • 2.078.050 Active Users
  • 1.015.380 Teams Total
  • 2.708 Matches Yesterday
  • 22.032.100 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.64s (not_cached) host: eslphp10