|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Advanced Warfare   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous   1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]  next
WolfTeam DE

Author Posting
es gab mal ein deutsches forum -> geschlossen

http://www.wolfteam-liga.de

ansonsten nur noch die offzielle foren von aeria

-- 
Nur wer gegen den Wind kotzt ist mutig!
Frisch registriert:
Eveiiveneg

WT in die ESL=Ich wd am WT Suchten. :>

In unser offizielles Forum gibt es eine Menge an aktivien Spieler und somit auch genügend Leute, die hier mitmachen würden.
http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f=213
Schreibt doch mal bitte, wie Ihr euch das Regelwerk vorstellen würdet.

Haltet es bitte einfach, wir brauchen lediglich:

- Welcher Mode?
- Wieviele Siegrunden?
- Welche Maps?

Und was sonst wichtig ist. Haltet es bitte kurz. Ich werde dann schauen ob wir es vllt. mal in VERSUS testen können. Ob es dann langfristig erhalten bleibt liegt dann nur an der aktivitität, also an Euch emoticon-grin

-- 
Assisting Game Head - DE Free Games
- Alle Ice Hold und Zerstörungs Maps

- 2vs2 +

- Ohne AP, WM Waffen und Gegenstände.

Und noch fairer wäre: keine Rüstung, Narben und Tattoos für Gold.

Special Shop ausgeschlossen.

Das gibt es auch hier schoneinmal:

http://wolfteam-liga.de/ladder/?action=ladderrules&id=7
Super, vielen Dank! Werde mal schauen was wir da machen können emoticon-grin

-- 
Assisting Game Head - DE Free Games
Ladders:
1 vs. 1 - Stout only (IceHoldC)
1 vs. 1 - Deagle only (IceHoldC)
1 vs. 1 - Wolf only (Standart Wolf)
1 vs. 1 - IceHold bzw. IceHoldC
1 vs. 1 - Zerstörung bzw. ZerstörungC
2 vs. 2 - IceHold bzw. IceHoldC
2 vs. 2 - Zerstörung bzw. ZerstörungC

Regeln:

Aufjedenfall!

- Keine WaffenSlots (erweiterrungen)
- Keine PowerSlots (erweiterrungen)
- Keine AP Items (Waffen, Narben, Tattoos, Rüstungen, Chars, etc)
- Keine WM Items (Waffen, Narben, Tattoos, Rüstungen, Chars, etc)
- Keine Ausrüstung für Gold
- Keine Narben für Gold
- Keine Tattoos für Gold
- Keine Medipacks
- Keine Steampacks
- Erlaubte Waffen: Alle die für Gold erhältlich sind
- Erlaubte Maps: Alle
- ESL Wire Anti-Cheat [PFLICHT!]

Was haltet ihr von?

- PowerUser?
- PowerMaster? (beide haben dadurch die gleichen Waffen)
es wurde geschrieben das Wolfteam ggf. in VERSUS verfügbar sein wird um die Aktivität zu prüfen und nicht direkt eine Sektion mit Ladder etc. und da du soviele Ladders aufführst, die angebotenen Ladders im ersten Versuch mit Wolfteam in der ESL wurden nicht angenommen.

Verwendet Eure Energie auf eine hohe Aktivität wenn Wolfteam im VERSUS verfügbar ist um dem Ziel, eine eigene (alte) Sektion in der ESL, näher zu kommen als hier schon über mögliche Ladders zu diskutieren emoticon-grin

-- 
Ja hfftl emoticon-smile

Wär mal wieder eine Herausforderung ;D

Btw gibt es schon neue Infos über Wolfteam in der ESL?
wird denn jetzt noch was aus dem versus?? is ja irgendwie nen wenig eingeschlafen wie es aussieht
wenn nach drei monaten die ersten nachfrage kommt was damit sei, zeugt das auch nicht unbedingt von interesse seitens der spieler oder?

-- 
DJKnuffel wrote:
wenn nach drei monaten die ersten nachfrage kommt was damit sei, zeugt das auch nicht unbedingt von interesse seitens der spieler oder?

die esl laesst leute auch gern warten! wenn man nachfragt komm timmer das gleiche "kommt bald". auf offt fragen bekommt man immer mehr pampigere antworten =) daher find ich das gerechtfertigt!

interresse ist bestimmt genug da! seitens der spieler, frage ist wie siehts auf der anderen seite aus (ESL?) emoticon-tongue
das ding is nur mal ganz klar, wenn man jeden tag nachfragen würde, würde auch direkt wieder gemeckert werden, dass man sich doch bitte gedulden sollte. ich finde es eher schade das seitens der esl nicht einfach gesagt wird ob nun testweise nen versus gemacht wird, oder halt, dass sie nicht glauben dass es sich lohnt und sie es deshalb nicht anbieten, aber garkeine antwort innerhalb von 3 monten is eher ne schwache leistung
still no aswer seems legit - wird wohl nichts aus wolfteam inner esl  (ich für meinen teil werde nun auch nichtmehr hier in den thread gucken, also werden antworten auf meine posts nicht von mir gelesen werden, falls mir noch jemand etwas mitteilen möchte)
Kann man den mittlerweile Räume mit Password versehen und so? emoticon-grin Das waren alles so "Vorrausetzungen" die damals beim Test nicht gegeben waren.
das konnte man schon als die ladder für wolfteam aktiv war emoticon-grin
wichtig ist wenn das anti cheat wolfteam aktiv unterstützt ...

-- 
Solange man Wolf Team in seiner Wire Spieleliste hat oder es manuell hinzufügen kann, so sollte es kein Problem sein das Wolf Team von Wire Anti-Cheat unterstütz wird.

Was ist denn der aktuell beliebteste Modus, Maps, XonX etc., so etwas müssten wir wissen. Und bitte nicht direkt Vorschläge für 10 verschiedene Ladder, das macht zum neustart wirklich keinen Sinn emoticon-grin

-- 
Assisting National Head (GER)
3vs3 Ice Hold & Destruction Maps.

Falls das hier mal neugestartet wird dann aber bitte wie damals!!
Für mich und andere macht es sonst echt kein Sinn hier in einer Ladder mitzuspielen. Damit meine ich die alten Ladder Regeln:
Only Basic Weapons (EM-16 A2, EM-92 FS, MEC 11, STOUT ST, MK-5G)

Später natürlich auch gerne etwas für die zahlreichen Premium User, die gerne mit ihren 40 Schuss durchdrücken oder die 1-Hit Autosniper Fans mit ihrer Rüstung die 3x Treffer kassieren kann.

Aber das ist ja alles noch Zukunfstmusik.

Link von der eingestellten WT (EN) Sektion:
http://www.esl.eu/de/wolfteam/

-----
Kann man dort in der Cup-News eigentlich mal den Clannamen noch nachträglich ändern lassen? Denn eigentlich stört es mich schon etwas wenn dort Frontschweine anstatt FrontSchweine steht (sorry ^^, ist für mich dann aber ein andere Clan).
Noch mal in diesem Thread.

Ich bin für WT in der ESL.
Okay .. Dann wird eben hier weitergemacht!

Hier der Post aus dem neuen Thread:

Hallo ESL-Community, Wolfteam-Community und sonstige Mitleser :3

Hier wird nun der erste ernsthafte und wohl auch letzte Versuch gestartet, Wolfteam-DE zurück in die ESL zu holen!

Name des Spiels: Wolfteam
Publisher: AeriaGames
Url zum Spiel: http://de.wolfteam.aeriagames.com/
Genre: Ego-Shooter
Beschreibung: Wolfteam ist ein Ego-Shooter mit natürlich verschiedenen Modes .. Diese gehen von normalen Deathmatch über Capture The Flag bis hin zu Destruction! In diesen Modes gibt es noch verschiedene Sub-Modes, bei welchen man einstellen kann, ob man nur Mensch vs. Mensch spielt, Wolf vs. Wolf oder, ob man sich sogar von Mensch zu Wolf transformieren kann!
Communityinfo: Über 100.000 Wolfteam-Accounts. Jeden Tag mehr als 75% von diesen eingeloggt!

Anforderungen:

- sollte ein neues oder aktuelles Spiel sein

Wolfteam als neu zu bezeichen wäre schon etwas realitätsfern, da es schon etwas länger draußen ist .. Aktuell ist es auf jeden Fall, da es von vielen Spielern gespielt wird und wöchentlich bzw. monatlich neu gepatcht wird und somit neue Modes, Maps, Items, uvm. hinzu kommen!

- sollte einen stabilen Multiplayer Part haben

Hat es!

- sollte eine Screenshot- & Replayfunktion haben

Screenshotfunktion hat Wolfteam!
Replayfunktion nur halbwegs..

Regelwerk:

Anfangs starten wir mit einer normalen 1 vs 1 - Ladder!
Erlaubt sind nur die Items, welche man von Anfang an permanent besitzt!
Folgende Items sind erlaubt:
-> EM-16A2
-> MEC-11 ST
-> STOUT ST
-> EM-92 FS
-> Standard-Messer
-> MK-5 G

Die Map wird vorerst Paien Labor sein! Es wird IceHold gespielt!

Es wird ein Admin gesucht? Na hey .. Mach ich doch gleich mit .. Letzten Endes muss es ja wer machen, der auch Zeit da rein investieren will!

Desweiteren wird die Wolfteam-Sektion in der Lage sein, ingame Preise für die Spieler zu vergeben, da ich GS in diesem Spiel bin. Das heißt, man ist sozusagen die rechte Hand der GameMaster!

Also .. Postet, dass ihr Wolfteam wieder in der ESL haben möchtet und zeigt, dass ihr kämpfen könnt!
Ich persönlich möchte hier mindestens 40 Befürworter sehen!

Weiterhin n fröhliches Zocken wünsch ich .. Danke fürs Lesen und "Ja!" sagen ..
Ich Hunter möchte das WOLFTEAM wieder in die ESL aufgenomen wird emoticon-smile
lg
Hallo liebe Wolfteam- & ESL-Community,

auch ich (zAffengeil) spreche mich deutlich für das "Comeback" 
von Wolfteam DE in die ESL aus. Also ein deutliches "JA".

In diesem Sinne - LG zAffengeil
Natürlich bin ich auch dabei !!

WolfTeam DE muss es einfach schaffen.

LG, Amorphis.
Bitte Bitte Bitte Wolfteam wieder in die ESL emoticon-grin
Hallo,
Ich warte schon lange auf diesen moment und von mir  ein Fettes "Ja"

Mfg. Fischiiiii
previous   26  -  50   next

This Topic is closed.

• 7.628 Users Online
  • 4.930.600 Registered Users