|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Advanced Warfare   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Support wird einfach nicht bearbeitet II

Author Posting
http://www.esl.eu/de/#/de/foru...0138/?lastvisit=1288027315

Also mein Forum-Beitrag mit dem dem Hinweis das mein Ticket als Premium-User im Wert von 5 Jahren seit fast 3 Wochen nicht bearbeitet wird einfach deleted?

Lieber Admin, ich möchte mal eben darauf hinweisen das ich für die Leistungen meines Premiums bezahle. Wenn du einen Vertrag mit einem Unternehmen hast und eine Frage zu dem Vertrag hast welche nach fast 3 Wochen nicht mal bearbeitet wurde, dann möchte ich mal gerne wissen wie du dann reagierst? Wegen was wird der Post denn bitte deleted? Weil man dort mal sehen kann das auch Leute die seit Jahren (5 Jahren) brav Premium bezahlen einfach ignoriet werden? Dann schick mir mal eben den Teil der AGB´s oder Nutzungsvereinbarungen in denen steht das eine Bearbeitung eines Tickets für ESL-TV Premium min. 3 Wochen dauert. Hier mal ein Auszug aus den FAQ aber die sollten wohl bekannt sein.

Support
Falls Du Hilfe suchst und die Admins kontaktieren willst, bist Du hier richtig. Bitte beachte aber folgende Punkte:
Denk an alle nötigen Informationen.Fasse Dich dennoch kurz.Schreibe in ganzen Sätzen und achte auf die Interpunktion!Überprüfe, ob Du die Supportanfrage im richtigen Bereich stellst.Liga- bzw. spielspezifische Anfragen bitte immer nur im jeweiligen Bereich, nicht nur z.B. "German"
Je mehr Du Dich an diese Punkte hälst, desto schneller können wir Deine Anfrage beantworten.

Sind 3 Wochen eine schnelle Beantwortung für einen zahlenden Kunden oder welche Teil wurde von mir nicht erfüllt? Eine schlichte Info das man an dem Problem arbeitet wäre schon genug gewesen. Aber fast 3 Wochen nichts, und dann wird der Post im Forum dazu noch deleted!

Vielen Dank und Premium teurer pls!
quote ] 
An der Antwort, die du bereits hier bekommen hast, hat sich in den letzten 2 1/2 Stunden nichts geaendert. Daher wird es dir nicht viel bringen hier weiter im Forum Rambazamba zu machen und du solltest einfach mal ein wenig Geduld mitbringen. Das dein Ticket bisher nicht beantwortet ist, heisst nicht das sich nicht bereits um das Problem gekuemmert wird, wenn es zum Beispiel um einen Bug geht.

Darum nochmal: Bitte ein wenig Geduld mitbringen und du wirst eine Antwort bekommen.

-- 
Electronic Sports League (ESL) - The League That Matters. Since 1997.
quote ] 
Ich habe Dein Problem noch einmal angestoßen. In den nächsten 2-3 Tagen sollte sich ein Admin bei Dir im Ticket melden.

-- 
Schere Stein Papier halt, bist du Stein dann greif Schere an und halt dich von Papier fern
quote ] 
Vielen Dank, mehr wollte ich nicht. Was ich aber nicht wirklich verstehe ist warum ein Post dann einfach deleted wird? Ich dachte immer das ein Feedbackforum auch für so etwas da ist. Ich habe keine Details des Supports gepostest, keine Beleidigungen etc. sondern einfach nur den Sachverhalt geschrieben. Warum also werden solche Beiträge gelöscht?
quote ] 
Weil dein Sachverhalt - übertrieben gesagt - kein Schwein hier interessiert ^^

Es ist ärgerlich, wenn die Bearbeitungszeit länger dauert, ist total verständlich. Aber wie dir in dem Thread mitgeteilt worden ist, brauchst du dafür nicht nochmal das Forum als Support-Art nutzen. Keine Ahnung, was in deinem ersten Thread drin stand.

Und dein Argument, du bist ein braver Premium-Zahler... Wen interessiert das? Bist du deswegen besser? Du kommst so rüber, als wenn du die Jobs der Admins bezahlst. Du weißt schon, dass 95% der Admins ehrenamtlich arbeiten? Vor allem die, die diese Support-Tickets machen?

Schreib du mir mal bitte, wo es in den AGB's / Nutzungsbedingungen steht, dass eine Bearbeitung maximal 48 Stunden dauern darf? In einem normalen Support nirgendwo.

Also, nur weil du für den Eintritt in einer Disco bezahlst, heißt es nicht, dass du besser behandelt wirst als ein geiles Mädel, welches umsonst reingekommen ist.

Sorry, aber sowas zu lesen, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...
quote ] 

Reply

• 5.939 Users Online
  • 4.966.240 Registered Users
  • 2.165.830 Active Users
  • 1.044.520 Teams Total
  • 1.776 Matches Yesterday
  • 22.372.700 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.75s (not_cached) host: eslphp22