|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
ESL TV über Telekom

Author Posting
Hi, ich hatte grade die Idee das ich es toll fände wenn ich ESL TV über unser T-Entertain empfangen würde.. da das ja eh schon IPTV ist, kann das doch gar nicht so teuer sein, im Gegensatz zu ner Kabel / DVBT einspeisung..

Okay, die Qualität müsste dann natürlich höher sein und die Infrastruktur der Telekom bezahlt werden usw.. und octoshape verteilt ja den traffic soweit ich weiß, ginge dann auch nicht mehr.. aber theoretisch fänd ich das ne geile idee emoticon-grin

was fällt euch dazu ein?

bin mir nicht sicher wie das mit der finanzierbarkeit aussieht

mfg
quote ] 
Wird sich die ESL bestimmt schonmal Gedanken darüber gemacht haben aber ich denke das würden nicht genügend anschauen somit Kosten/Nutzen Faktor
quote ] 
denke nich das t-com sich dafür interessieren würde

-- 
Gelsenkirchens Finest
quote ] 
Pit ich denke eher, dass sich die Telekom sehr dafür interessieren würde. Immerhin repräsentiert die ESL einen schnell wachsenden Jugendkult, der für ein solch großes Unternehmen wie der Telekom sicherlich interessant wäre.
quote ] 
Wenn es Gewinn bringen würde, würden das die ESL und Telekom schon machen aber ich denke nicht das sich das in irgendeiner Weise lohnen würde. Giga ist auch gescheitert weil sie aus dem IPTV Sektor ausgestiegen sind. Lieber bleiben sie noch 5 Jahre nur im Internet als es mit irgendwelchen Pilotprojekten zu versauen und dann pleite gehen.
quote ] 
prince-nussi wrote:
Pit ich denke eher, dass sich die Telekom sehr dafür interessieren würde. Immerhin repräsentiert die ESL einen schnell wachsenden Jugendkult, der für ein solch großes Unternehmen wie der Telekom sicherlich interessant wäre.

ja klar doch ^^ bei den 1000 tcom usern wird die telekom das sicher einrichten ;) da machen sie nen richtig dickes geschäfft ;)

srry im leben nicht, habe 2 jahre bei der telekom gearbeitet und solche sachen nehmen die dort gar nicht war da deren geschäftsfeld auf ganz anderen sachen ausgerichtet ist

und zur grösse des unternehmens esl... naja da kann man sich streiten. in ihrem feld sind sie sicherlich deutschlands nr1 mit weitem abstand atm, aber generell doch eher ein kleiner fisch im grossen teich

-- 
Gelsenkirchens Finest
quote ] 

Reply

• 4.548 Users Online
  • 4.825.150 Registered Users
  • 2.105.100 Active Users
  • 1.025.530 Teams Total
  • 2.655 Matches Yesterday
  • 22.162.500 Matches Total
  • More stats
Searchtags