|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
ESL TV - Counterstrike Overlay

Author Posting
Hallo!

Ich hab mal ne Frage zu dem Overlay im ESL TV bei den ENC CS Matches. Dabei meine ich die Anzeige der HP als Balken, welche Waffen die einzelnen Spieler gerade haben, wer ein Defkit hat, wer die Bombe hat, etc.
Ist das ein Plugin/Addon für CS? Es würde mich interessieren HLTV demos auf dieselbe Art und Weise anschauen zu können.

Hat jemand ne Ahnung?

Gruß
quote ] 
ist glaube ich irgend nen gui von r99t mal erstellt worden. er weiß es bestimmt.

-- 
Was sind Sie von Beruf?
quote ] 
Würde auch gerne die Overlay in CS:Source Matches sehen. Es macht das speccen umso schöner.
quote ] 
funktioniert nur so richtig bei offline events...
quote ] 
das ist ein plugin.

Eine mod muss dazu auf dem Server installiert sein.

-- 
:)
quote ] 
http://eslgfx.net/gfx/eventmedia/467/38604602.jpg\uffff'\uffff'Und welches Plugin?
quote ] 
Kann man dieses "Overlay" oder wneisgtens die Funkltionswiese nicht mal öffentlich kundtun?! Hätte nämlich Interesse daran... emoticon-grin
Für kleine Cups und auch auf LANs eine echt gute Sache.

Danke schonmal für die schnelle Antwort! emoticon-grin
quote ] 
someone have this plugin ?

-- 
BULGARIA ABOVE ALL
quote ] 
Wäre echt der Hammer wenn man das mal wüsste
quote ] 

Reply

• 2.473 Users Online
  • 4.829.120 Registered Users
  • 2.107.200 Active Users