problem mit LD
| Author | Posting |
| hi bin komplett neu hier im game und hab bei LD nen prob. und zwar wenn ich ip und id und alles eigegeben habe kommt folgende fehlermeldung. fehler danke schonmal für eure hilfe [ quote ]
|
|
| Benutzt du nen router oder proxy? [ quote ]
|
|
| ich nen router. einen DI d-link 714p+ um genau zu sein [ quote ]
|
|
| Probier mal den Port 37 forzuwarden und wenn das nicht klappt, mach deinen Rechner nur mal testweise als DMZ [ quote ]
|
|
| schade. geht irgendwie beides nicht ... [ quote ]
|
|
| firewall oder sowas? [ quote ]
|
|
| hatte ich eigentlich alles so gelassen wie es war. weil bis auf das prog funzt auch alles [ quote ]
|
|
| Hallo, bei mir steht immer inactive, obwohl ich on bin. Benutze ein ´Router als reines DSL-Modem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank [ quote ]
|
|
was hat inactiv mit online zu tun? ![]() auf der rechten seite des progs steht ne kleine anleitung, befolge sie und drück dann auf "starmonitoring" dann gehts. [ quote ]
|
|
Ich dachte, es hätte etwas damit zu tun, bin schließlich kein Software-Genie. Das Problem ist, dass ich nach der Eingabe der Daten gar nicht auf Start Monitoring klicken kann. Wäre sehr dankbar, wenn du helfen könntest.[ quote ]
|
|
| hey, warum will mir niemand helfen? [ quote ]
|
|
| Hast du unten den Adapter gewählt? [ quote ]
|
|
| Auch alles eingegeben inkl. Match-ID?
-- Master League Admin - Pro Evolution Soccer 5 (Germany/International) [ quote ]
|
|
| mein fehler besteht übrigens auch weiterhin :'( need help [ quote ]
|
|
| habe den gleichen fehler [ quote ]
|
|
| kann auch nicht auf start monitoring klicken, fehler? Also langsam habe ich keine lust mehr ;) spiel ich halt ohne ld [ quote ]
|
|
| Hallo zusammen bin neu hier und habe auch direkt ein riesen problem ich habe mir AVALON HEROES Instaliert Angemeldet und gestartet! Soweit so gut,nun aber das problem ich soll einen skin erstellen habe da so zwei fenster einmal rot einmal blau ich nenne sie mal so ^^ ok mach ich und es kommt ein text begleitet mit ein paar zenen der jeweiligen kämpfer alles ok soweit nur ab da komme ich nicht weiter ich kann klicke was ich will es fängt immer wieder von vorne an selber text selbe animationen und immer wieder das gleiche ich kann nicht spielen also meinen char erstellen oder so nix geht da weiter ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen weil ich bin da schon mit meiner weißheit am ende (im vorraus vielen dank für eure antworten hoffe es wird noch was^^ Danke.... [ quote ]
|
Germany

Das Problem ist, dass ich nach der Eingabe der Daten gar nicht auf Start Monitoring klicken kann. Wäre sehr dankbar, wenn du helfen könntest.
(