|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Advanced Warfare   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
gesperrt wegen Multiaccountverdacht!

Author Posting
Hallo ESL,

ich wurde gestern Nachmittag gesperrt, wegen des Verdachts eines Multiaccounts.

Ich finde es super mies, dass mann auf Verdacht gesperrt wird, obwohl mann, wie in meinem Fall Trusted 3 ist und Premium bezahlt.

Ich habe 1 Account in der ESL, seitdem ich mich 08 in der ESL anmeldete.

Was mich noch mehr aufregt, ist dass ich ein Supportticket offen habe seit 1 Tag und es sich niemand von den Admins meldet.

Mann wird einfach mal eben ausgeschlossen, obwohl mann ein ehrlicher Spieler ist.

"auf Verdacht gesperrt", ist mal voll daneben.

greez cdX
Und was willst du uns damit sagen?
Ausser dem Support wird dir hier niemand helfen können.

Und 1 Tag, ich bitte dich, es ist Sonntag Abend. Ein bisschen Gedult sollte man schon noch haben...

-- 
Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.
benniii wrote:
Ausser dem Support wird dir hier niemand helfen können.

Genau das hier ist der springende Punkt, weswegen hier nu auch dicht ist, sonst hagelt es wie üblich nur unqualifizierte Beiträge von Leuten, die eh keine Einsicht in den ganzen Kram haben.

Wichtig ist nur, dass du ersteinmal auf Verdacht gesperrt wurdest und diese Sperre auch erst in 7 Tagen aktiv wird (genug Zeit das alles zu klären) - aktuell ist ja dein Profil nicht gesperrt. Zweitens bist du ja trusted, weswegen da auch nur bestimmte Personen an deine Daten rankommen (normale Admins natürlich nicht, Datenschutz und so), weswegen das Ticket auch schon in die richtige Abteilung abgegeben wurde. Nur Sonntag abend ist da recht wenig zu machen, ist ja nicht gerade die übliche Büroarbeitszeit.
Punkt drei ist, dass die Sperre so wie ich das sehe aus einem völlig legitimen und nachvollziehbaren Grund vergeben wurde - da werden wir jetzt nicht hier im public Board drüber diskutieren, das wirst du mir im Zweifelsfall so glauben müssen ;)

-- 
Ich habe heute leider kein Foto für dich

This Topic is closed.

• 5.148 Users Online
  • 4.927.300 Registered Users
  • 2.150.330 Active Users
  • 1.038.600 Teams Total
  • 1.570 Matches Yesterday
  • 22.311.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.48s (not_cached) host: eslphp1