Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous  1-25 ]26-50 ]  next
Cheat verdacht!

Author Posting
Hey, also es geht darum das mir von 2 tagen mein Account gesperrt wurde, wegen Cheaten (12pp) !

Meine frage ist jetzt können die ESL-Admin´s die Demo´s die Sie von dritten erhalten als beweiß nehmen?

Frage zwei: Wie ist es möglich einen Cheater zu überführen reicht es schon der verdacht oder wie gehen die EsL-admin´s damit um?
(erfahrungsberichte) 
Dachte immer erst der beweiß mach einen Cheater b.z. man braucht immer beweiße um Ihn anzuklagen (Cheater)!!
Ohne beweiß kein Cheater!?
Oder sehe ich das falsch!

MFG
quote ] 
Demos werden durch das Anti-Cheat Team des betreffenden Spiels geprüft und bewertet. Auf Basis dessen wird eine Cheating-Sperre vergeben.

-- 
Mess with the best and die like the rest
quote ] 
Hoffentlich wirst du gesperrt, denn offensichtlich cheatest du auch - sonst würdest du wohl kaum in Erfahrung bringen wollen, ob Demo´s von dritten als beweis geltend gemacht werden.
quote ] 
Wie dumm kann man denn sein...
Du hast die Demos doch selbst hochgeladen in dem besagten Match.
Die Admins haben darauf erkannt, dass du hackst und gut ist.

-- 
kra$$
quote ] 
@ maxsx:hey, ja ich habe die Demo selber Hochgeladen! 
Aber die EsL-server war komplett down und alle daten sind verloren gegangen! 
So Wurde es von denn EsL-Admin´s gesagt, aus dem grund wir alles fallen gelassen!  
Und auf einmal taucht irgend eine Demo auf und puuufffffffffffffff......?

@wo0za:hey,  Habe noch nie gecheatet und werde es auch nicht!
Meine Frage ist aus dem grund weil ich wissen möchte wie ich gegen denn Cheat verdacht angehen kann un ob das regel konform ist!! 
Da ich 100 % weiß das die Demo die hochgeladen wurde nicht die ist dich auch hochgeladen haben! (da ja die daten verloren gegangen sind)
Sondern über dritte!

@Slayer:hey, danke schön!
Und weiß du ob die mir denn beiweiß  wo ich ja gecheatet haben soll geben müßen oder wird das einfach entschieden?
Weil ich mein Account wieder haben möche (ICH HABE NICHT GECHEATET!!)

LG
quote ] 
Grundsätzlich werden wohl keine Beweise herausgegeben damit man nicht die Möglichkeit hat zu wissen, was man ggf. beim nächsten mal besser machen muss.

Solltest Dich vllt. auch mit dem Thema Rehabilitation befassen ...

-- 
Nur wer gegen den Wind kotzt ist mutig!
quote ] 
@DJKnuffel: hey, aber ich habe nicht gecheatet (100% nicht) und ich weiß nicht mehr weiter! 
Habe schon mehrere support eröffnet aber die sagen da kann mann nicht mehr machen und schicken mir denn link  über Rehabilitation, das kann doch nicht sein!
quote ] 
Generell hast du die chance ein gegen timetable zu schreiben.
Kann ja sein, dass du weißt das er da ist durhc einen Sound, den das Anti-cheat Team überhört hat und würde ich immer tun. (Wenn man nicht gecheatet hat will man da ja zeigen)
Wenn du die Sperre bekommst, dann bist du ein Cheater in den Augen der ESL. Beweis ist ja die Demo.
Wenn du jetzt sagst, dass das nciht du warst, der gecheatet hat, sondern die Szenen wurden anchgestellt (sagst du ja, wenn du meinst es ist nicht die demo die du hochgeladen hast) vergelich sie mit der Demo deines Gegner. 
Wenn die Demo nachgestellt ist, kannst du das locker beweisen!

Ich würde dir aber empfehlen zu deiner tat zu stehen, sonst kannste die reha vergessen!

-- 
NEIN!
quote ] 
@Cochsie: Ja das würde ich gerne machen, wie komme ich an die demo von denn EsL-Admin´s, wo man mich Cheaten sieht!? 
Da sie ja beim server-crash verloren gegangen!
Das hatten der ESL-Admin geschrieben

(hello, This ticket has been closed with not guilty, because the demo was lost in the ESL crash.)

Namen des Clan und des Admin´s habe ich raus gemacht ;-)
quote ] 
Der hat sie ja hochgeladen.
Und der Server ist ja nicht direkt nach dem hochladen abgestürzt ;D
Oder irre ich mich da?
Hattest ansich also lange genug Zeit die Demo runetrzuladen und zu überprüfen.
Und wenn die Demo direkt an den Admins ging, lädst du die Demo deines Gegenr hoch und bittest darum, dass sie dieese vergleiche...Aber du musst die Demo doch geshen haben,w enn du sagst es ist nicht die, die du hochgeladen haste?!?!

-- 
NEIN!
quote ] 
Also ich habe die Demo selber hochgeladen gleich nach dem 3 on 3 war am 12.03.12!
dann ca. 3 wochen später waren die ESL-sever down darauf hin bekommte ich eine mail könntest sie mir bitte nochmal die Demo zuverfügen stellen, da die ESL server crash sind und alle Datein verloren gegangen sind, darauf  hin wurde das ticket gegen mich fallen gelassen und dann auf einmal taucht ein Demo auf???
quote ] 
und ja ich habe schon mit mehreren Admin von der EsL geschrieben und alle sagen das gleich können wir nichts tun, troß sachverhalt!
Hoffe du hast es jetzt verstanden!? 

LG
quote ] 
Dann hat ein Spieler, der deine Hochgeladene Demo runtergeladen hat um die sich anzugucken, diese nochmal hochgeladen und zu verfügung gestellt, damit der Sachverhalt weiter bearbeitet werden kann... ist doch legetim.
Ich mutmaße nur, aber davon kann man ausgehen. Also ist kein Grund vorhanden sich zu ebschweren.

-- 
NEIN!
quote ] 
Das kann ja sein aber wo kann ich das nach lesen?
WO??
Oder mach das jeder EsL-Admin sein eigenen Regeln? (AGB.)
quote ] 
Was willst du denn nachlesen?
Deine Demo wurde unetrsucht, da hast du gecheatet.
Du wirst bestraft. 
Cheaten ist verboten, was du auch aktzeptiert hast auf der Seite.

Jemand der wegen cheat gesperrt ist und gucken möchte, ob eventuell Bürokratisch was falsch gemacht wurden ist um die sperre zu umgehen, gibt in meinen Augen öffentlich zu, dass er gecheatet hat.
Aber eben meine Meinung.

-- 
NEIN!
quote ] 
OMG, du hast es immer noch nicht verstanden!
Aber ist ok!
quote ] 
Hast Du die Demo selbst noch? Wenn ja, dann kannst Du doch einen Gegentimetable erstellen und um eine zweite Analyse bitten.

Wenn die Demo von jemand anders hochgeladen wurde, dann wahrscheinlich in einem Ticket, dass Du selbst nicht einsehen kannst. Oder hast Du nochmal in den zum Match gehörigen Protest geschaut?

Du hast allerdings tatsächlich bisher nur nach dem Bürokratischen gefragt. Also "Dürfen die das so? Machen die sich jetzt eigene AGB?" usw. Nicht: "Ich habe aber gar nicht gecheatet".

Und da lautet ganz klar: Jupp, na klar dürfen die.

Demos werden von mehreren Admins geprüft und darüber abgestimmt. Wenn es Zweifel gibt, heißt es immer "Für den Angeklagten".

Also wegen eines Formfehlers wirst Du ganz sicher nicht entsperrt.
quote ] 
Also habe jetzt nochmal mein Demo von dem besagtem Spiel hochgeladen und jetzt abwarten!
quote ] 
kLausDerWH wrote:
Also habe jetzt nochmal mein Demo von dem besagtem Spiel hochgeladen und jetzt abwarten!

hahaha

du sollst einen gegen-tt schreiben und nicht abwarten bis gott und die welt dich um vergebung bitten.

-- 
kra$$
quote ] 
masx wrote:
hahaha

du sollst einen gegen-tt schreiben und nicht abwarten bis gott und die welt dich um vergebung bitten.

Das habe ich auch schon getan!
quote ] 
** deleted **
** deleted **
** deleted **
** deleted **
Ich finde es nicht gut das "Beweise" nicht rausgegeben werden. Ich glaube dass die Entscheidungen teilweise nicht richtig sind. Hat man z.B. bei einigen EPSspielern gesehen die 3 Tage gesperrt waren. Entweder ist die Entscheidung eben nicht Korekt oder die Esl ist bestechlich und koruppt. Ich hoffe doch dass eher ersteres zutrifft.
quote ] 
previous   1  -  25   next

Reply

• 2.076 Users Online
  • 4.176.040 Registered Users
  • 1.837.100 Active Users
  • 918.744 Teams Total
  • 5.715 Matches Yesterday
  • 19.825.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.48s (not_cached) host: eslphp20