Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Steiner- Das eiserne Kreuz

Author Posting
Dieser film handelt von einem Feldwebel im 2.ten Weltkrieg der neben der politik auch auf Offizierschor s..eißt. Trozdem ist er seinen Vorgesetzten treu und befolgt dessen Befehle. im weiteren verlaufs des film erkennt man wo seine Prioritäten liegen,"Kameradschaft,Ehre und Treue" ! Genau aus diesem Grunde habe ich diesen Film während meiner Dienstzeit immer und immer wieder mit meinen Kameraden angeschaut und ihn später auch jedes mal den neuen Rekruten(die lust hatten) gezeigt.

Pedagogisch Wertvoll und Charakter fördernd
quote ] 
Ich kenne den Film und kann dir nur zustimmen. War echt begeistert davon und würde ihm eine 9/10 geben!

-- 
Warum isst Steve Wonder so gerne Mohnbrötchen zum Frühstück? - Da stehn so tolle Geschichten drauf.
quote ] 

Reply

• 1.816 Users Online
  • 4.179.710 Registered Users
  • 1.838.340 Active Users
  • 919.388 Teams Total
  • 5.960 Matches Yesterday
  • 19.842.600 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.37s (not_cached) host: eslphp19