Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
previous   1-25 ]26-50 ]  next
Uhrwerk Orange (A Clockwork Orange)

Author Posting
Habe über diesen Film eine 40-seitige Facharbeit in Philosophie geschrieben. Aber ich erwarte nicht, dass Menschen ohne Bildung ihn verstehen können, daher werde ich gar nicht erst damit beginnen, dich hier zu widerlegen, Balthar.

-- 
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewusst zu sein.
quote ] 
Ir0n-Man wrote:
Balthar.

;)

Science wrote:
Was findest du denn daran so überragend?

Willst du jetzt ne ausführliche Analyse von handwerklicher Arbeit, stilistischer Mittel,  Soundtrack etc. von mir hören? Nur um dann später zu sagen, dass du das anders siehst weil darum und deine Lieblingsfilme eh Far Cry und The Fast And The Fourius sind?
Du könntest ja auch vernünftig begründend sagen warum du ihn nicht gut findest, wobei deine Begründung mit der Zeit wohl nicht zählen kann, Kubrick hat ihn schließlich zu der Zeit gemacht und nicht heute.

-- 
.
quote ] 

Willst du jetzt ne ausführliche Analyse von handwerklicher Arbeit, stilistischer Mittel,  Soundtrack etc. von mir hören? Nur um dann später zu sagen, dass du das anders siehst weil darum und deine Lieblingsfilme eh Far Cry und The Fast And The Fourius sind?

Starke Begründung. Ich merke schon, was für ein geiler Film das für dich ist.
Habe über diesen Film eine 40-seitige Facharbeit in Philosophie geschrieben.

lol

-- 
Warum in die Ferne schweifen,wenn das Gute liegt so nah?
quote ] 
Was erwartet ihr von jemanden der auf dümmliche Zombiesplatterfilme steht?

-- 
STEAL A CAR - REPLACE IT WITH BICYCLES
quote ] 
Genau!

-- 
quote ] 
Tyler Durden wrote:
Was erwartet ihr von jemanden der auf dümmliche Zombiesplatterfilme steht....

.... und 2012 eine 10/10 gibt.

-- 
When i get sad i stop being sad and be awesome instead. True story.
quote ] 
...und Zombieland und Predators geil findet.

-- 
quote ] 
Science]
Ich merke schon, was für ein geiler Film das für dich ist.

Naja, sehe keinen wirklichen Grund mich vor dir rechtfertigen zu müssen, du bist hier als Negativkritiker des Films eindeutig in der Unterzahl, mich würde eher interessieren warum jemand den Film nicht gut findet (auch wenn er generell nicht gefallen hat, kann man ja die "Mache" des Films gut finden).

-- 
.
quote ] 
Ein wahres Meisterwerk von Stanley Kubrick!

Ist halt nicht jedermanns Sache - Eben kein möglichst kommerziell ausgeschlachteter Hollywood Blockbuster.
quote ] 
previous   26  -  34   next

Reply

• 3.096 Users Online
  • 4.210.160 Registered Users
  • 1.850.970 Active Users
  • 925.052 Teams Total
  • 5.469 Matches Yesterday
  • 19.998.400 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.41s (not_cached) host: eslphp2