Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 3   Call of Duty 4   Call of Duty: Black Ops 2   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 13   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   Motorsport Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Die Nackte Kanone

Author Posting
Für mich auf jeden Fall ein Klassiker.
Ich habe nie einen Film gesehen der so viele Gags beinhaltete.
Setzt euch mal hin und versucht zu zählen. ;)

Aus wirklich jeder Situation holen sie einen raus.
Zum Beispiel hier ( 1:15 )
http://de.youtube.com/watch?v=MgGa5q_E6g4
Wie er einfach an der "Wand/Tür" vorbei läuft emoticon-smile

Die anderen Teile sind zwar nicht mehr ganz so gut, aber für mich auch noch super.
Dauer-Lachkrampf garantiert.

-- 
These are the old days, the bad days, the all-or-nothing days. They're back!
quote ] 
absolut geil... ist für jeden Geschmack etwas dabei. Slapstick (aber absolut guter), anspruchsloser Humor (allerdings von der witzigen Sorte, nicht von der "Scary Movie 3 und 4"-Sorte) und anspruchsvoller Humor, wie subversive Situationskomik, wirklich intelligente Wortspiele oder Parodien (ich nenne nur die Szene in der er eine Frau mit einem Steinpenis erschlägt... göttlich, wer das Original kennt emoticon-smile)

also wenn man einiges Hintergrundwissen hat, kann man noch besser drüber lachen als ohne, aber auch ohne sind das wirklich fantastische Komödien, ein geiler Schauspieler und gut gemachte Filme!

-- 
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
quote ] 
jop
schade, dass der gute heute nicht mehr in solchen filmen zu sehen ist. kam ja eigentlich nur noch schmarn von/mit ihm.

-- 
quote ] 
War glaube ich zusammen mit Hot Shots auch einer der erstem, richtig "dummen" Filme. Police Academy evtl noch^^

-- 
...n4t
quote ] 
Die Verarsche von Auf der Flucht -> Wrongfully Accused [Leslie Nielsen ist sehr verdächtig] kommt auch ziemlich geil.

-- 
baaaaaaam
quote ] 
hat mir vor Jahren mal gefallen, aber als ich letztens zum zweiten Mal gesehen hab, ist mir aufgefallen, dass eigentlich im ganzen Film nur 3-4 gute Witze waren.

Dracula - Tot aber Glücklich war glaub ich ganz gut.

-- 
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
quote ] 
Kann gut sein. Hab den damals mit 10 oder 11 Jahren im Kino gesehen. Seither nimmer ...

Den Mel Brooks Film geb ich mir gleich ma wieder. Gibts komplett auf youtube ... unter anderem.^^

-- 
baaaaaaam
quote ] 
Wenn man sich die "alten Schinken" anschaut und sie mit den heuteigen Komödien vergleicht, passt der Satz meiner Großeltern ganz gut "früher wawr alles besser"

-- 
Es gibt Schlimmeres...
quote ] 
Heutzutage sind auch viele nur noch Geldgeil und hauptsache der Film bietet die neuesten Effekte...

Story und humortechnisch gesehen, kommen nur ganz wenige an die Klassiker heran... leider, aber Legenden sterben nie ;)

-- 
memories creep
quote ] 
JAA, er kommt wieder im Fernsehen!
Endlich wieder!

Um nicht immer drauf warten zu müssen sollt' ich ihn diesmal vielleicht aufnehmen emoticon-smile

-- 
quote ] 

Reply

• 8.453 Users Online
  • 4.176.040 Registered Users
  • 1.837.100 Active Users
  • 918.744 Teams Total
  • 5.715 Matches Yesterday
  • 19.825.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.37s (not_cached) host: eslphp5