|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
„Der Drei-Schluchten-Staudamm“ in China

Author Posting
hiho leutz :]]

also ich mach meine mündl. prüfung in EK bald und hab da als Thema den „Drei-Schluchten-Staudamm“ in China. nun bin ich auch schon ziemlich weit damit, aber suche noch ein statement o.ä. von irgendjmd mit generellen kritik an dem projekt. finde ich google leider nichts so tolles. vll. kann mir ja einer helfen. =)

-- 
mfg
quote ] 
Soweit ich mich erinnere haben so einige Umweltorganisationen wie Greenpeace und Co. einiges dagegen gesagt.

-- 
hi
quote ] 
thx, is ja schonmal etwas. wer noch was weiss bitte posten emoticon-tongue

-- 
mfg
quote ] 
hm ja i hab mal so paar berichte drüber gelesn weil mich das thema auch interessiert hat.

es is ja so das einige tempel anlagen , die schon jahre lang da stehn , wenn nicht sogar jahrhunderte , einfahc so überflutet werden und die müssen geräumt werden !

sind eingie wichtige und große statuen drinn die einzigartig in ihrer beschaffen heit sind ....

weis da leider nichts genaues mehr is schon zu lange her,auf jeden fall haben sich die mönche da stark aufgeregt aba denen wurde nicht viel zugehört!

vll hilfts dir ja bisschen weiter

mfg Unti
quote ] 
ich finde die paar Statuen etc. weniger Interessant wie die abertausende von Leuten die umgesiedelt wurden, sowie die riesige Umweltkatastrophe die der Staudamm der Region beschert hat.

-- 
hi
quote ] 
hm, ich weiß jetzt nicht, inwieweit die Quelle hier seriös ist, aber als Ansatz sicherlich zu gebrauchen.

Drei Schluchten Staudamm
quote ] 

Reply

• 4.220 Users Online
  • 4.746.380 Registered Users
  • 2.073.780 Active Users
  • 1.013.710 Teams Total
  • 2.132 Matches Yesterday
  • 22.010.200 Matches Total
  • More stats
Searchtags

Electronic Sports League rendertime: 0.43s (not_cached) host: eslphp1