Die Sprache der Jungendlichen
| Author | Posting |
Psycco wrote: Hi,ich muss eingestehen, das ich mit 27 scheinbar zum oberen Drittel der User gehöre. Wenn ich dann noch sehe, was einige jüngere User für Sprachen sprechen, sich in halb Englisch, halb Migrantendeutsch artikulieren, geht mir der Hut hoch. Ich habe damals mit ca 8 Jahren das erste mal das Wort "Geil" gehört (von einer subversiven Platte von Bruce&Bongo^^), heute hört man beleidigende und deutlich "schlimmere" Wörter an jeder Grundschule. Was ich dabei am schlimmsten finde, sie wissen meist gar nicht WAS sie sagen, bzw was die Sätze oder Wörter eigentlich übersetzt heissen... Auch hier in der ESL oder allgemein beim Online spielen werden ständig Schimpfwörter aufgetauscht, die eigentlich auch nur "cool" klingen, wenn man sie nicht übersetzt. Es würde wohl keinem in den Sinn kommen, jemanden als Neuling zu titulieren, oder als Tiefvogel? Flachvogel? Warum ist es cool, den Hosengürtel unterhalb der Knie zu tragen? Warum tragen junge Mädchen Boxerstiefel und zu (Hüft)eng Hosen? Ist das wirklich die aktuelle Mode? Eigentlich müsst ich mir ein Wörterbuch besorgen, um mich mit den Kids zu unterhalten o_O freaaakkkk^^ komma klaaaaaa altaaaa wasn los buyakacha alles klar kinder? was hab ich euch über drogen gesagt? es gibt immer... [ quote ]
|
|
| Es gibt immer einen richtigen Ort dafür, die Uni. [ quote ]
|
|
hawkstaR wrote: Es gibt immer einen richtigen Ort dafür, die Uni.Boar Chef-Koch <3 und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Zeichentrick-Figur ![ quote ]
|
|
Scrub wrote: Junge alter ihr Lauchs Opfer ! Ihr Spassten ich ficke eure Mütter ey wtf man hdf ich bin eh zu geil ihr dummen Spassten !Gib ma die Keule rüber will einen buffen ! Lass ma Chillen Digga, ok valah. HADE Kollegahz ![]() PS: Ich weiß war echt ein ser sinnvoller Post. War das jetzt ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit oder just for fun? Ich kann mir kaum vorstellen das du was mit meiner Mutter anfangen möchtest, geschweige denn sie mit dir. Aber ok, das war zumindest ein gutes Beispiel für das Thema =) [ quote ]
|
|
Psycco wrote: War das jetzt ein Hilferuf nach Aufmerksamkeit oder just for fun?Ich kann mir kaum vorstellen das du was mit meiner Mutter anfangen möchtest, geschweige denn sie mit dir. Aber ok, das war zumindest ein gutes Beispiel für das Thema =) War doch net ernst gemeint, meinste ernsthaft ich rede/ schreibe so ? ![]() [ quote ]
|
|
sup diggA?
-- Give me a minute and I'll change your mind. Give me a bullet and I'll change your life! [ quote ]
|
|
| ich kann libanesisch und detsch [ quote ]
|
|
| lold [ quote ]
|
|
und nu is 2010, viel schlimmer ist es nich geworden oder? also im kindergarten wird immernoch ueber hure diskutiert ;) ![]() [ quote ]
|
|
| Die Jugend versucht sich halt zu identifizieren sei es durch Sprache, Kleidung oder sonst etwas. Dieses Phänomen trat aber auch schon früher auf oder wollt ihr mir erzählen eure UrGroßeltern kannten Rock´n´Roll? Und fanden diesen auch nicht gut? Die Generation nach mir meine Kinder werden wieder ihre eigenen Mode, Sprache usw. haben daran wird sich nie etwas ändern man muss damit leben man muss es akzeptieren ob es jetzt nun gut oder schlecht ist. PS: Die Rechtschreibung ist egal solange der Sinn klar erkennbar ist und man es flüssig lesen kann. Meine Rechtschreibung Grammatik Zeichensetzung ist auch eher bescheiden, aber versteht ihr irgendetwas davon nicht? BTW: Ich habe noch keinen echten Snuff-Film gesehen soll ja angeblich wirklich welche geben aber naja Gerüchte. Und die die gespielt sind sind mehr als schlecht und dann kannst gleich alle Horrorfilme und geschichten verbieten die gab es auch schon früher. Hasse das immer zu editieren arghhhh. Abgrenzung gab es auch schon immer Ghetto´s in Amerika. [ quote ]
|
|
| Wäre ja auch schlimm wenn es gleich bleiben würde, wo wäre denn dann da der Fortschritt oO
-- greetz kiam- [ quote ]
|
|
Watn Los Digga Mieses Topic Habs mit interesse Vefolgt.Ja stimmt scho. FreakyFunkyGrindySpacey ![]() [ quote ]
|
|
| Ich werde hier auch des öfteren als Rechtschreibproll bezeichnet ! . Damit kann ich aber leben y0*
-- g_G [ quote ]
|
|
| ** deleted ** | |
| 0/10
-- FALSELY DIAGNOSE PATIENTS WITH INCURABLE DISEASES - MAKE THEM LIVE THEIR DREAMS [ quote ]
|
|
| 7 Monate alte Topics ausgraben ist wohl eher sinnlos @pX. Zu mal du wieder nur Rassistisches von dir lässt. Noch son Ding und du bekommst Sendepause! LG DestinY [ quote ]
|
previous
101
-
116
next
Germany

und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Zeichentrick-Figur
!

also im kindergarten wird immernoch ueber hure diskutiert ;)