|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
RBS & ´Konsorten

Author Posting
Was haltet ihr von dem Pack?
Ich finde diese scheiss ruhrpott bollo crews, ums mal subjektiv auszudrücken, machen hardcore kaputt! Nicht mehr und nicht weniger...das wird hier i.wann zu Zuständen wie in den USA mutieren, ich sag nur Boston Beatdown.
Seitdem die Beatdownwelle im Ruhrpott reinschwappt, wirds immer lächerlicher.
Beatdown ist geile musik, finde ich jedenfalls, aber es artet leider zusehens in extreme Gewalt aus, was echt nichts mehr mit Hardcore zu tun hat.
Ich glaube das ganze hat angefangen auf dem Headshot 2006, wo Maroon gezockt hat, und ich glaube auch Embraced by hatred, welche ja auch tracks mit SMA z.B. haben. So ist jedenfalls mein Wissenstand.

Das war meine Meinung zu dem ganzen Vorgang. Ist mir auch egal ob jezz gleich wieder nen paar ganz harte kommen und mich schwuchtel taufen oder so...für MICH jedenfalls hat Hardcore nichts mit sinnloser Gewalt zu tun!

Eure Meinung zu dem ganzen?
quote ] 
SCHWUCHTEL!
nein, jetzt ehrlich.. halte von beatdown auch nicht sehr viel oder allgemein von diesen tough guy was weiß ich gebolze.. wobei das natürlich geschmackssache ist.
ich weiß auch nicht genau woher die Gewalt kommt und kenne auch nicht den zustand in boston so genau aber das hat generell nix zu suchen in musik, ganz klar.
quote ] 
wat warn da hart? es ging rüde zu ok... aber dat is normal ...
und ohne ein paar leute vonna RBS würds diese szene hier im pott nicht geben!
Axel der mitleiter des FWH´s ist...
ders von anfang an dabei! dem kann man eig denke ich nix nachsagen!
ebh ok find deren musik ganz gut... R.A.P. (crossover mit SMA) ist auch chillig anzuhören aber manche sachen sollte man nicht zu ernst nehmen haha

und ich kenne ein paar leute aussa RBS... die ahben teilweise mehr ehre und anstand als wird beide ;)
und wat die mittm HC machen... definiers anders... die amchen ruhrpott hardcore... (um jezz nix falsches zu sagen: ruhrpott hardcore in derem sinne) es gibt sicherlich auch noch andren HC ausm Pott (In FUll Strength [hi pe7e usw ;D]) aber die RBS ist numal riesig...
das sie streß amchen keine frage bekommt jeder mit... aber wayne? sie supporten sich sie supporten andre... wo is da dat problem und dat hardcore hart ist...
ich bin selbst in keienr crew werd nie eintreten weil ich wüsst net wofür bands supporten kann ich auch so... rbs isn thema für sich... teilweise asi aber iwo supporten sie die szene... und halten sie am leben was ich für gut halte...

und btw wo maroon in hagen gezockt hat war in blood we trust <3 dabei...

-- 
Hardcore Pride // Wer Rechtschreibfehler findet... Darf sie behalten!!! (:
quote ] 
wenn man so musik hört muss man damit leben, nen fuß ins gesicht zu bekommen. das kann nen fuß von nem rbsler sein oder nen fuß von nem anderen idioten, weh tut es auf jeden fall...
rbs wird von den meisten eigentlich belächelt würde ich sagen, ich meine wer sich heute noch bollo crew nennt, hat entweder nicht mitbekommen, dass sich teils leute die sich schminken bollo nennen oder sind einfach geistig behindert. ich kenn die genaue struktur dieser wnb ami crew nicht, aber ich glaube die sprechen sogar pott verbote aus emoticon-smile
quote ] 
man kann auf vielen konzerten (wo auch mal keiner vonna RBS is) damit rechnen nen fuß ins gesicht zu kommen...sh!t happens is so... passieren kanns dir überall
aber was ist ein pott verbot??

-- 
quote ] 
wenn du auf keine shows im pott mehr gehen darfst.
so wie da brutalos ^^

-- 
olol
quote ] 
ah von sowat hab ich noch nie gehört aber ok...

-- 
quote ] 
nochmal hier zu..ich denke auf den konzerten sind es nich nur die die abgehen..und noch dazu wer nichts abbekommen will bleibt zu haus oder stellt sich einfach nicht an den rand!
quote ] 
ach, die einzigen die die szene kaputt machen sind faschos und emos..
die restliche unterteilung is einfach geschmackssache..
obwohl ich sagen muss, grindcore is auch totaler müll..
der beitrag passt zwar nich ganz zum topic, aber naja.. ^^
quote ] 
RB ... Es muss Mord sein x`D
Die wolln doch nur spieln !

-- 
Kein Leben ohne Kampf
quote ] 
spiel spaß und abriss haha
bringing back the glory fest war geil!
und laut allschoolnetwork sind copykill neuerdings beatdown und end of days genauso :x

-- 
quote ] 
die aktuelle Wannabee-HC-Szene ist schon derbe.......

............................... zum Auslachen!! emoticon-smile emoticon-smile emoticon-smile emoticon-smile

http://www.youtube.com/watch?v=rHBkHoQrOQg
quote ] 
Wenn jeder auf den Gigs bissel rücksicht nehmen würde wäre es halt np...
quote ] 
Im Endeffekt ist es seit Jahren so. Sind es nicht diese, sind es die andren ...
Hab selbst von oldschool bis beatdown deathcore unsw, musik gemacht, einfach weils mir selbst spass gemacht hat. Und die Leute fangen an zur reden dass man die Musik verraten würde. Die Veränderung die mich stört ist das der Inhalt der Musik, so scheint es, egal geworden ist. Hauptsache tight muss sein ...
Okay oder sXe und dann möglichst radikal bitte.

Was im Endeffekt die Musik also zerstört ist die global wachsende Engstirnigkeit, sowie Volksverdummung.

Open Minded war mal !

-- 
Kein Leben ohne Kampf
quote ] 
"Was im Endeffekt die Musik also zerstört ist die global wachsende Engstirnigkeit"

So siehts aus. Ich muss leider auch immer öfter feststellen, dass die "ach so tolerante" Szene überhaupt nicht mehr so tolerant ist wie sie früher mal war und/oder villeicht sogar sein sollte? Wenn ich Sprüche höre wie "Du bist nicht True HXC" dreht sich mir der Magen um. Die Leute die sowas raushauen, müssten sich vielleicht mal bewusst machen, was die Bedeutung der Musik überhaupt ist. Klar kann man viel eigenes in die Musik reininterpretieren aber die Message´s vieler Bands sind doch recht deutlich oder?
quote ] 
nur bei manchen bands suchst du verzweifelt die message :/

-- 
quote ] 
Wenn ich an einem Punkt angekommen bin an dem ich die Messages bei Bands suchen muss, höre ich lieber auf die Bands zu hören.
quote ] 
ist wohl die beste entscheidung wa bzw die logische konsequenz daraus

-- 
quote ] 

Reply

• 4.968 Users Online
  • 4.753.680 Registered Users
  • 2.077.400 Active Users
  • 1.014.990 Teams Total
  • 5.576 Matches Yesterday
  • 22.026.800 Matches Total