Force Attack 07
| Author | Posting |
| Die ersten Bands, die zugesagt haben: ACK Chefdenker Commandantes COR Daisy Chain Die Skeptiker Distemper Dödelhaie Lombego Surfers Manos Mimmi´s No Respect Palmera Skanibals Pascow Pestpocken Pöbel & Gesocks Spermbirds The Meteors The Other The Vageenas The Valkyrians Trashcan Darlings Zaunpfahl Hört sich meiner Meinugn nach schonmal garnich schlecht an! Wer ist dieses Jahr von euch wieder mit dabei? (ich bins ;) ) [ quote ]
|
|
| Wann? Wo? M3t3ors können alles, auch wenn sie da mal so gar nicht ins Line-up passen... grtz [ quote ]
|
|
| Sprechen mich eigentlich nur die Spermbirds von an, aber nachdem ich die letztes Jahr vor einem knapp 25 Leute Publikum gesehen habe, bin ich da auch erstmal bedient.
-- One day my time will come, Death or glory I won't run [ quote ]
|
|
TexXxas wrote: Wann? Wo? 27.-29. Juli in Benkenhagen (ca. 15km östlich von Rostock) www.forceattack.de <--- [ quote ]
|
|
| Zecken.Scheisse xD
-- Hallo Du / Der Das Wort Wie Ein Messer Schwingt [ quote ]
|
|
B4deMeister wrote: Zecken.Scheisse xDmeine meinung..;) [ quote ]
|
|
| selber zecke [ quote ]
|
|
| Genau!
-- Hallo Du / Der Das Wort Wie Ein Messer Schwingt [ quote ]
|
|
naaaah...ich weis net die letzen jahre waren halt besser wie algemein in unser szene siehe die riots 2005 -.-
-- Maddddd11111n [ quote ]
|
|
muss ich die bands kennen? ![]() [ quote ]
|
|
| wenn du ab und zu duschen gehst dann nicht. [ quote ]
|
|
SeNnaH wrote: wenn du ab und zu duschen gehst dann nicht.ok ich gehe eig täglich duschn... es sei denn das ich baden tu ![]() [ quote ]
|
|
| Also Skeptiker muss man eigtl kennen, und ansonsten, neue Bands: Loikaemie OHL Die Art Die Schnitter [ quote ]
|
|
SeNnaH wrote: wenn du ab und zu duschen gehst dann nicht.ich kenn die bands, obwohl ich jeden tag dusche :< [ quote ]
|
|
| der spruch mit dem duschen war nu zuviel für mich grade wenns von sonnem 17 jährigen wannabe tuff guy kommt zu kotzen just my 2 cents ähm viel spass aufm force attack kenne auch keine band ![]() [ quote ]
|
|
| ja und dein name ist zu viel für den rest... naja bt2 have fun bei eurem konzi da. [ quote ]
|
|
| Ohne BILDzeitung keine BILDung...
-- Premium-Mitglied 04.08.05 11:59 - 19.08.07 11:59 [ quote ]
|
Germany

siehe die riots 2005 -.-