|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Advanced Warfare   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 15   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Arctic Monkeys xD

Author Posting
Leute^^ sowas müsst ihr euch reinziehen!!!! :>

-- 
(+44)
quote ] 
kennt doch jeder
quote ] 
joa aber leider net alle! :>

-- 
(+44)
quote ] 
die werden aber bereits überbewertet..
quote ] 
voll nichmehr so geil
quote ] 
mmh... naja hatten auf jeden fall nen hammer start... geile live performance und mal sehen was noch kommt!

-- 
(+44)
quote ] 
gehtso geile live performance, die qualität ist natürlich top, aber das ist alles andere als ein "hammer live act" wie man sos chön zu sagen pflegt

die jungs sehen aus als würden sie das eig garnicht machen wollen, null enthuisiasmus ....
quote ] 
die erste scheibe find ich deutlich besser als die zweite, auch wenn die presse gegenteiliges behauptet
quote ] 
find ich nicht unbedingt überbewertet..

Sie beherrschen ihr werk und machen gute musik für meinen geschmackemoticon-grin

-- 
Moviemaking since 2oo5
quote ] 
elemoosE wrote:
find ich nicht unbedingt überbewertet..

Sie beherrschen ihr werk und machen gute musik für meinen geschmackemoticon-grin

-- 
Sry Kids! Thats the Way it is!
quote ] 
ich fand einige lieder auch richtig geil als ich sie das erste mal gehört habe aber jetz find ichs irgendwie abgelutscht
quote ] 
mmh.. naja stellt euch mal vor... live.. du bist dort mit deinen 21jahren und hast mal eben 70000 tausend leute die du unterhalten musst... mal sehen ob du dann einen "auf locker" hinbekommst emoticon-smile
quote ] 
joa wie schon gesagt wurde... am anfang gingen die schon ab... mittlerweile aber wieder grossteils in der versenkung verschwunden... seit brainstorm nichtsmehr von ihnen ghört ^^
quote ] 
Das mit dem "abgelutscht" kann schon stimmen da sie selber sagen, dass sie es leid sind immer die selben lieder zu spielen!

Nun sind aber 4 neue Lieder da und auf dem Konzert (köln 3.12.2007) waren sie schon anders drauf...mal sehen was noch so kommt :>

-- 
(+44)
quote ] 
Die sind doch soweit ich weiß dabei ein neues Album aufzunehmen.
Da löst sich doch das Problem bestimmt von selbst.
Ich kanns für mich kaum erwarten, da ich die Jungs wirklich sehr gerne hören. :]
quote ] 
das erste album war sehr geil. besonders live.
das zweite hatte nurn paar gute lieder, aber so viel ekelhaft abgespacete sounds...
quote ] 
hi lol doppelpoSt
quote ] 
http://de.youtube.com/user/millen19

;)

-- 
:P
quote ] 
mittlerweile schon zu viel mainstream -.-
quote ] 
lol was eine Aussage.... Zieh dir die neuen Songs rein und du wirst dein Mainstream kack zurück ziehen ;>

-- 
:P
quote ] 

Reply

• 4.115 Users Online
  • 4.933.480 Registered Users
  • 2.151.250 Active Users
  • 1.039.760 Teams Total
  • 2.049 Matches Yesterday
  • 22.322.900 Matches Total
  • More stats
Searchtags