|
Visit EU   Games
Top Games   Battlefield 4   Call of Duty 4   Call of Duty: Ghosts   Counter-Strike   Counter-Strike: Global Offensive   Counter-Strike: Source   FIFA 14   League of Legends   StarCraft II   World of Tanks PC Games   PC Games A-C   PC Games D-J   PC Games K-Q   PC Games R-Z More   New Games   Free Games   Consoles Games   Gamecharts   CoD Portal
  Play   Pro Gaming   ESL TV   Shop  
Ski/Snowboard

Author Posting
Hi,

Wo fahrt ihr hin. wenn ihr 1-2Tage skifahren wollt.

RDB
quote ] 
** deleted **
hmm emoticon-smile
quote ] 
skihalle emoticon-grin

-- 
loxen
quote ] 
nach la bresse
is nur 3 std entfernt vom saarland
größtes skigebiet im schwarzwald/vogesen

-- 
Landeanflug auf der geilsten Insel ab heute wird gefeiert und das ohne Ende Mallorca Rapper chillen
quote ] 
wenns schnee hat in harz ^^ sonst nach bad reichenhall
quote ] 
also für einen Tag fahren wir in die skihalle.

für mehere Tage nach hintertux oder oberhof

-- 
Willkommen bei Bluebuda hat es verboten zu schreiben Tv
quote ] 
Alpen! emoticon-smile

-- 
Visit www.royal-esports.de & http://www.sysprofile.de/id79282
quote ] 
WAren 4 Tage in Oberstdorf

-- 
BurNy wrote: sag mir mal plz....wofuer du noch abi brauchst ausser midizin,juristig studium usw...
quote ] 
Sonthofen

-- 
.
quote ] 
ischgööööööl

-- 
greetz kiam-
quote ] 
Ischgl
St Anton (wenn das Geld da ist)

Oberwiesental
I-wo nach Tschechien (wenn das Geld noch nicht so da ist)

-- 
Beginna ist der gailste :D
quote ] 
Also ich war anfang April in Frankreich in Thorens.

Les-3-vallees,
ist das Größte und schönste Ski Gebiet Europas!!

Hier ist ein Video zum Abschluss der Ski Saisong der Apress Ski Party die jeden tag dort  statt finden!! 

http://www.youtube.com/watch?v=fKsmiAAHhFU
quote ] 
Also ich kenne Les-3-Vallees (Val Thorens) ebenfalls und schön ist was ganz anderes. Autobahnpisten, jede Menge 'lowbobs' und teilweise endlose Anstehzeiten an den Liften. Von 3,5km Höhe kann man Schuss bis zur Talstation Val Thorens fahren ohne wirklich gefordert zu werden. Party ist für mich allerdings im SKiurlaub nicht interessant, von daher kann ich da wenig zu sagen.

-- 
BurNy wrote: sag mir mal plz....wofuer du noch abi brauchst ausser midizin,juristig studium usw...
quote ] 
lowbobs hast du überall egal wo du hinfährst.
Les-3-Vallees ist halt das gröste Ski gebiet und mann hat wirklich eine menge pisten zum Fahren!!! und die aussicht ist n11 und Anstehzeiten muss ich sagen.... du warst zur falsche jahreszeit dort.
quote ] 
österreich
quote ] 
kommt drauf an was du machen willst? Park fahren? cruisen? powdern?

Zu empfehlen ist das Kaunertal, Hintertux, Spitzing, Mayrhofen etc.

Diese Gebiete bieten so einiges! Chillig wär dann les deux alpes oder in Österreich Christlum. Sitz grad in der Arbeit ansonsten könnt ich dir ne schöne Liste machen emoticon-grin

-- 
OUCH! - that's what they say!
quote ] 
ok ok als eigentlich gebürtiger bergbewohner hier meine empfehlungen, alle hatten (zmndst wo ich das letzte mal dort war) park, pisten und überhaupt eig. alles und alle sind zwischen 30 & 120 autobahnminuten von der hauptstatd tirols, innsbruck, entfernt (dh es empfiehlt sich dort zu nächtigen, kann man auch n1 fortgehen dort, im gegesatz zu den ganzen bergbauernkaffs rundherum).

serfaus-fiss-ladis (übertrieben riesig, 3 gebiete zusammengelgt. braucht man 3 tage um alles abzufahren)
stubaitaler gletscher (riesig)
ötztaler gletscher (groß)
hintertuxer gletscher (groß)
glungezer (nur eher mittel, aber ist man fast instant dort)
patscherkofel (ebenfalls)

wenn man die alle abfährt ist man mindestens 10 tage voll beschäftigt, aber ohne irgendwo 2 mal runterzufahren. ein auto zu haben ist äußerst praktisch btw.
quote ] 
Generell kann man sagen das es keine überteuerten Skigebiete mehr gibt. In Ischgl auf der Alm kost die Cola genauso viel wie in einem Skigebiet was nicht so bekannt oder groß ist. Und ob da die Cola 3€ oder 3,20€ kostet, macht wohl nichtmehr den unterschied.

Also fahr ich lieber dorthin wo auch Abends noch etwas poardy ist, wenn die Preise sowieso alle recht nah beinander liegen.

-- 
greetz kiam-
quote ] 

Reply

• 1.713 Users Online
  • 4.819.750 Registered Users
  • 2.103.610 Active Users
  • 1.024.560 Teams Total
  • 3.865 Matches Yesterday
  • 22.154.300 Matches Total
  • More stats
Searchtags